RPG Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleines Lebenszeichen oder auch: Warum wir scheiße sind.

3 verfasser

Nach unten

Kleines Lebenszeichen oder auch: Warum wir scheiße sind. Empty Kleines Lebenszeichen oder auch: Warum wir scheiße sind.

Beitrag von Kratos Fr Mai 19, 2017 9:34 pm

Hallo, Freunde! (:

Ich schreibe hier in meinem Namen, aber auch in Kurais und Darksteps, da wir alle drei gerade aufeinander hocken.
Es geht um unsere aktuelle, extreme, Inaktivität.
Einige wussten es bereits, andere haben wahrscheinlich nur die Ergebnisse mitbekommen, aber dieser Monat war bisher für uns alle drei nicht besonders einfach.
Darkstep macht gerade Abitur, beziehungsweise hat jetzt nur noch die mündliche vor sich, und war jetzt gerade eine Woche bei uns, und wir sind am 1.5. in eine eigene Wohnung gezogen, und haben seit heute wieder Internet.
Dementsprechend tut es uns also leid, dass das mit dem Abmelden alles nicht so super gut funktioniert hat, aber jetzt geloben wir mal Besserung. c:

Liebe Grüße,
Darkstep, Kurai & Kratos
Kratos
Kratos

Anzahl der Beiträge : 275
Punkte : 354
Anmeldedatum : 07.01.17
Alter : 26
Ort : Vorhof der Hölle

Nach oben Nach unten

Kleines Lebenszeichen oder auch: Warum wir scheiße sind. Empty Re: Kleines Lebenszeichen oder auch: Warum wir scheiße sind.

Beitrag von Knastl Fr Mai 19, 2017 9:51 pm

Ist ja kein Problem^^
Umzug ist Stress und Abi auch, hab ich auch beides schon hinter mir xD
Muss ja alles auch geregelt werden, und solangs jetzt alles passt, passts ja, nicht wahr?
Von daher, welcome back :3
Knastl
Knastl
RPG Leiter
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 2012
Punkte : 2028
Anmeldedatum : 20.03.17
Alter : 31
Ort : Vor meinem Compi

Nach oben Nach unten

Kleines Lebenszeichen oder auch: Warum wir scheiße sind. Empty Re: Kleines Lebenszeichen oder auch: Warum wir scheiße sind.

Beitrag von Ucalegon Fr Jun 16, 2017 10:20 pm

Howdy,
awoo. Ist jetzt ja nicht so als wäre sonst alles so aktiv. (Hust, ich definitiv nicht)
Schön lässig und anonym hier, was wünscht man sich mehr?
~~Ucalegon~~
Ucalegon
Ucalegon

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 48
Anmeldedatum : 30.01.17

Nach oben Nach unten

Kleines Lebenszeichen oder auch: Warum wir scheiße sind. Empty Re: Kleines Lebenszeichen oder auch: Warum wir scheiße sind.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten