Sol, heilige Stadt des Lux

Nach unten

Sol, heilige Stadt des Lux

Beitrag von Knastl am So Jun 18, 2017 5:57 pm

Aktuelle Situation in Sol


Wetter: Der erhoffte Sonnenschein bleibt aus und dunkle Wolken hängen über der Stadt, es wird wohl bald regnen.

Tageszeit: Es ist etwa 8 Uhr Morgens, die Geschäfte haben schon länger offen aufgrund der Situation in der Stadt.

Die Straßen der Stadt sind gefüllt. Mit Schutzsuchenden und Flüchtlingen. Aufgrund der Nähe zur Grenze und seiner Neutralität hat es natürlich die meisten Flüchtlinge aus dem zentralen Land nach Sol getrieben. So viele in der Tat, dass die Stadt selbst keine weiteren Leute mehr aufnehmen kann ohne eine Seuche zu riskieren. Daher hat sich vor den Mauern der Stadt eine Zeltstadt gebildet, in der alle diejenigen unterkommen, für die in der Stadt kein Platz mehr war. Auch die Versorgung dieser Leute mit Lebensmitteln wird schwierig werden. Momentan sind die Kornkammern noch voll und die Landwirte können das erhöhte Aufkommen noch stemmen, doch spätestens der Wintereinbruch wird die ganze Situation ins Kippen bringen.

_________________
You know, people die if they are killed
avatar
Knastl
RPG Leiter
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 2012
Punkte : 2028
Anmeldedatum : 20.03.17
Alter : 26
Ort : Vor meinem Compi

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten