RPG Welten
Die Community ist umgezogen!
Ihr findet uns nun unter <a href="http://www.world-of-rpgs.com>RPG Welten.</a>

Did someone say Mai? :D

Nach unten

Did someone say Mai? :D

Beitrag von Denarya am Sa Jul 15, 2017 7:34 pm

lowkey avpm reference the f*ck
Hallöchen. :'D

Nachdem ich mich erstmal mit einer falschen Adresse angemeldet habe und freigeschaltet werden musste, habe ich es dann auch endlich geschafft, mich anzumelden. Der ein oder andere kennt mich vielleicht schon - ich bin Denarya, auch genannt Rya oder Mai. Für die die mich vielleicht noch nicht kennen: ich werde in drei Wochen sechszehn, spiele seit drei [oder vier?] Jahren leidenschaftlich RPG und wurde von ein paar meiner lieben Freunde auf das Forum hier gebracht, und, tadaa, hier bin ich. Und neben diesen basics noch einmal zehn Fakten über mich, weil ich's kann und mir langweilig ist. Von der Langeweile hab ich nämlich ziemlich viel.

1. Ich habe schwedische, dänische und polnische Wurzeln, spreche aber von jeder Sprache nur ein paar einzelne Wörter. Dafür spreche ich mehr oder minder Französisch, und natürlich Englisch und Deutsch.
2. Ich bin ein Nerd - insbesondere was Harry Potter angeht.
3. In dem Sinne bin ich auch ein stolzer Hufflepunk.
4. Ich bin sehr leicht zu begeistern. Ich finde beispielsweise sich schnell drehende Funkuhren faszinierend.
5. Außerdem bin ich einer dieser Menschen, die sich irgendwie für alles zu interessieren scheinen - bei mir steht Ethik neben der Geschichte des Rocks neben einer Biographie von Albert Einstein neben Game of Thrones.
6. Ich spiele ein bisschen Gitarre, aber hauptsächlich Pfadfinderlieder. Aber ich bin keine Pfadfinderin.
7. Lange Zeit habe ich Black Veil Brides zum einschlafen gehört.
8. Ich bin ein Fan von Poetry Slam und Comedy.
9. Ich habe einen Kaffeebecher, auf dem ein Niffler drauf ist.
10. Fast schon altmodisch, aber naja: ich sammle Rock-CDs und stehe mal so gar nicht auf Downloads.

So - das waren mal zehn random Fakten, die mir zu mir selbst eingefallen sind. Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit, ich beiße nur in der Schulzeit und jetzt gerade habe ich Ferien. XD

xoxo Mai
avatar
Denarya

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 4
Anmeldedatum : 15.07.17
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Did someone say Mai? :D

Beitrag von Nadelpelz am So Jul 16, 2017 11:56 am

Herzlich Willkommen Denarya.
Ethik muss ich echt jedes zweite mal wenn ich es lese googlen.
Jeder, der in irgend einer weise Schweden mag oder Schweidisch kann hat ein Plus bei mir. XD
Und, Jay, noch ein Game of Thornes Fan.

Dann mal zu meiner ersten Frage, welche Biographie von Albert Einstein denn?
Black Veil Brides kann man wirklich gut zum einschlafen hören. Was hörst du denn jetzt für Rock? Immernoch etwas in diese Richtung oder hat sich das geändert?
Zum schluss noch, was kannst du denn auf den ersten drei oben genannten Sprachen?

Lg Nadel Bin heute mal wieder zu doof um richtig zu schreiben

_________________
Tausend Nächte
lieg ich da
Tausend Nächte
Wolkenklar
Jede Nacht
ein Stückchen mehr
träume ich vom weiten Meer
Tausend Nächte
ohne schlaf
nach Tausend Nächten
ich es traf...
nach Tausend Nächten
wird mir klar
dies ist meine Heimat, Ja.

avatar
Nadelpelz

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 260
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 15
Ort : In der abseite

Nach oben Nach unten

Re: Did someone say Mai? :D

Beitrag von Denarya am So Jul 16, 2017 4:17 pm

Hi Nadelpelz :'D

Oha, so viele Fragen, goddamnit, damit hab ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet. Hui. Also erst einmal - ich liebe Schweden. Ich liebe alles an diesem Land, auch wenn es mir manchmal ein bisschen zu regnerisch ist - aber meine ersten Erinnerungen spielen in Schweden, also hat es wahrscheinlich für immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.

Jaaa, GoT - wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich die Serie bis heute nicht angefangen habe. Das sollte ich vielleicht mal machen. XD

Das ist die "Albert Einstein: Eine Biografie" von Albrecht Fölsing. Ich hab gerade extra nachgeguckt - ist aber ehrlich gesagt ewig her, dass ich die gelesen habe. Auch was, was ich (noch)mal tun könnte. owo

Uhhh, Rock, ja, definitiv. Ich gehe teils aber mittlerweile auch eher Richtung Punk. Was Rock angeht - Rise Against ist bei mir mit ganz oben, dann Green Day, etc. Aber tatsächlich tue ich mich sehr sehr schwer mit Labels bei Musik, weil ich einfach nicht gerne definiere was was ist und diese ewige Debatte bei manchen Bands mir echt auf den Geist geht. Insgesamt höre ich irgendwas zwischen Rock, Punk, Nu Metal, Metal, Alternative. Aber in meinem Regal stehen auch Singer-Songwriter-Sachen und so ein Krams, also, meinen Musikgeschmack will und kann ich echt nicht labeln. XD

Dear god, here we go again. Weil ich den ganzen Kram nur sprechen, aber nicht schreiben kann: Ich kann auf allen drei Sprachen basics wie "hallo", "tschüss", "danke", "bitte", "ich liebe dich" und die Zahlen von eins bis zehn. Und ein Kinderlied auf Schwedisch. Aber ehrlich gesagt hört es da auch schon auf, den Rest hab ich vergessen.

xoxo, Mai
avatar
Denarya

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 4
Anmeldedatum : 15.07.17
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Did someone say Mai? :D

Beitrag von Nadelpelz am So Jul 16, 2017 4:36 pm

Da freut es mich ja erlich ein wenig, das ich dich überaschen konnte. XD

Lieber Game of Thrones nicht angefangen haben als es zu gucken und durchgehend gespoilert zu werden, weil zwei deiner Geschwister die Serie durch haben.
Bei Albert Einstein muss ich nochmal nachschauen aber ich bin mir gerade ziemlich sicher das das genannte Werk in einem Buch meiner Schwester, das ich mal für die Schuele lesen musste, erwähnt wurde... genauso wie unzählige Zitate von Cäsar
Ich muss auch mal gleich ein geständnis ablegen, eigentlich höre ich Punk, Rock, Metal, etc. Momentan nicht aber Green Day gehört wirklich zu meiner frühen Kindheit XDD Das weckt erinnerungen.
Ich kann leider nur ein paar Wörter auf Schwedisch, vom Rest weiß ich nach meines Wissens nichts. Abgesehen von mere kul auf Dänisch XDD, was ich nur durch ein Buch von mir weiß.
Ich freue mich aber schon aufs Playn mit dir.

lg Nadel

_________________
Tausend Nächte
lieg ich da
Tausend Nächte
Wolkenklar
Jede Nacht
ein Stückchen mehr
träume ich vom weiten Meer
Tausend Nächte
ohne schlaf
nach Tausend Nächten
ich es traf...
nach Tausend Nächten
wird mir klar
dies ist meine Heimat, Ja.

avatar
Nadelpelz

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 260
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 15
Ort : In der abseite

Nach oben Nach unten

Re: Did someone say Mai? :D

Beitrag von Denarya am Mo Jul 24, 2017 1:46 pm

Haha, dafür ist meine kleine Schwester dem fliegenden Spaghettimonster sei Dank zu jung. XD
Tja, doch, ich höre momentan wieder Green Day, nachdem mich Revolution Radio dann doch sehr positiv überrascht hat. Aber nichts übertrifft American Idiot, lawl.
Tja, naja, Sprachen sind ein bisschen mein Steckenpferd - ich fange demnächst tatsächlich richtig mit Schwedisch an, und da ich in den Niederlanden studieren will, werde ich mich da wohl auch noch um die Basics bemühen. Sprachen sind einfach so mein persönliches Laster, wenn man das denn so nennen kann.

Ja, ich mich auch. :'D

avatar
Denarya

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 4
Anmeldedatum : 15.07.17
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Did someone say Mai? :D

Beitrag von Nadelpelz am Mo Jul 24, 2017 10:12 pm

Mit Sprachen komme ich in der Regel garnicht klar, zumindest wenn ich sie in der Schule lernen muss.
Ich finde hlländisch ziemlich spannend und auch die Geschichte.
Ich wünsche dir auf jeden fall viel Glückbeimlernen.

_________________
Tausend Nächte
lieg ich da
Tausend Nächte
Wolkenklar
Jede Nacht
ein Stückchen mehr
träume ich vom weiten Meer
Tausend Nächte
ohne schlaf
nach Tausend Nächten
ich es traf...
nach Tausend Nächten
wird mir klar
dies ist meine Heimat, Ja.

avatar
Nadelpelz

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 260
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 15
Ort : In der abseite

Nach oben Nach unten

Re: Did someone say Mai? :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten