Ich könnte mich ja mal vorstellen.

Nach unten

Ich könnte mich ja mal vorstellen.

Beitrag von BrokenHabit am Mi Jan 18, 2017 2:22 am

Hallöchen, liebe Leute.

Ich hatte das Bedürfnis, irgendetwas in diesem Forum zu machen, also dachte ich mir, eine Vorstellung kann ja nicht schaden. u.u
Wie unschwer zu erkennen, trage ich aktuell den Namen BrokenHabit. Tatsächlich heiße ich auch so in dem WarriorCats-Forum, welches viele von den ersten Usern hier kennen dürften.
In meinem Profil kann man außerdem nachlesen, dass ich 18 Jahre alt bin, dem weiblichen Geschlecht angehöre und studiere. Mein Studienhauptfach ist Soziologie und ich befinde mich aktuell im ersten Semester.

Außerdem habe ich einen Freund, mag die "Farbe" schwarz und meiner Familie gehören ein Wellensittich und ein Hund an. Zu meinen Lieblingstieren zählen Wölfe und Schneeleoparden.
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne oder beschäftige mich mit zeichnen, dichten und hin und wieder schreiben. "Das Lied von Eis und Feuer" zählt zu meinen Lieblingsreihen und Rammstein bezeichne ich als eine Lieblingsband von mir.
Was ich nicht leiden kann, sind bspw. Intoleranz und Stress. Und ach ja, ich habe Angst vor Wespen und Nadeln.

Jaah... Jetzt fällt mir allmählich auch nichts mehr ein.
Ich hoffe mal, dass das Forum groß wird, hätte durchaus Lust auf ein paar RPGs hier.
Und ansonsten verabschiede ich mich an dieser Stelle. Wer noch Fragen hat, soll fragen. c:

~Broken
avatar
BrokenHabit

Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 111
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 20
Ort : Internet~

Nach oben Nach unten

Re: Ich könnte mich ja mal vorstellen.

Beitrag von Alain am Mo Jan 23, 2017 6:57 pm

Hallo BrokenHabit!
Wie schön, dich hier im Forum begrüßen zu können. Wenn du Fragen oder Probleme hast, kannsr du die Mentoren um Hilfe-...warte, was. Okay, falscher Text.
Was ich eigentlich sagen wollte: Hallo Trute :B

_________________

„My ship went down in a sea of sound,
When I woke up alone, I had everything,
A hand full of moments I wish I could change,
And a tongue like a nightmare that cut like a blade.“
avatar
Alain

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 67
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 20
Ort : Shimada-mada Anwesen

http://andyneth.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ich könnte mich ja mal vorstellen.

Beitrag von Darkstep am Fr Feb 03, 2017 3:33 pm

Kurai schrieb:Wie schön, dich hier im Forum begrüßen zu können. Wenn du Fragen oder Probleme hast, kannsr du die Mentoren um Hilfe-...warte, was. Okay, falscher Text.
Rude, mein Text.

Gubbel gubbel <3

Schön, dass du da bist 8) Mach's dir gemütlich, Alkoholausschank ist ab 22 Uhr 8))

Darkstep

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 67
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 20
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Re: Ich könnte mich ja mal vorstellen.

Beitrag von BrokenHabit am Sa Feb 04, 2017 8:04 pm

@Lex; Mentoren? Soll das heißen, ich bekomme einen eigenen Mentor zugeteilt, der mich ausbildet, bis ich meinen Kriegernamen erhalte? 8DD
Wie toll, dann möchte ich Trutenpfote heißen und später dann Trutenschenkel. x3
Und hi Daddy. o3o

@Lina; Gubbel gubbel. <3
Dankeschön, mein treues Eheweib, ich hab mich ja schon allmählich eingerichtet. c:

~Broken

_________________
avatar
BrokenHabit

Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 111
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 20
Ort : Internet~

Nach oben Nach unten

Re: Ich könnte mich ja mal vorstellen.

Beitrag von Nadelpelz am So Feb 26, 2017 8:14 pm

huhu Broken,
ich hoffe du hast keine Angst vor mir Very Happy
Schön hier nochjemanden zu sehen, der mir wenigstens vom sehen bekannter ist XD

LG Nadel

_________________
Tausend Nächte
lieg ich da
Tausend Nächte
Wolkenklar
Jede Nacht
ein Stückchen mehr
träume ich vom weiten Meer
Tausend Nächte
ohne schlaf
nach Tausend Nächten
ich es traf...
nach Tausend Nächten
wird mir klar
dies ist meine Heimat, Ja.

avatar
Nadelpelz

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 260
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 15
Ort : In der abseite

Nach oben Nach unten

Re: Ich könnte mich ja mal vorstellen.

Beitrag von BrokenHabit am Mo Feb 27, 2017 8:38 pm

@Nadelpelz; Hallöchen. c:
Nein, keine Sorge, ich habe keine Angst vor dir. xD
Und ja, das Internet ist ja klein genug. :'D

~Broken

_________________
avatar
BrokenHabit

Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 111
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 20
Ort : Internet~

Nach oben Nach unten

Re: Ich könnte mich ja mal vorstellen.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten