RPG Welten
Die Community ist umgezogen!
Ihr findet uns nun unter <a href="http://www.world-of-rpgs.com>RPG Welten.</a>

Howdy12345

Nach unten

Howdy12345

Beitrag von Ucalegon am Mo Jan 30, 2017 6:11 pm

Howdy,
vorstellen... Difficult. Ich bin die Ucalegon. Woher ich komme? Aus dem Forum. Eigentlich mag ich ja keine Forumieren Forums, aber hier geht es ja um den Inhalt, nicht das Aussehen. Freue mich auf die RPGs. Desweiteren konnte ich beim Lesen von "ultimative Selbstverwirklichung" einfach nicht widerstehen. Mögt ihr Kartoffeln und Pfefferminzbonbons?
Wird es hier ChatRPGs geben?
Zukunftserwartend:
Ucalegon
PS: The length of the title for this topic must be ranging between 10 and 255 characters
Next time werden es 255 Zeichen. Was soll diese doofe Begrenzung nach unten...
avatar
Ucalegon

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 48
Anmeldedatum : 30.01.17

Nach oben Nach unten

Re: Howdy12345

Beitrag von Kratos am Di Jan 31, 2017 10:15 pm

Hey Ucalegon! :3
(wow, ist das 'n komplizierter Name. Very Happy)
Schön, dass du dich aus dem Forum in dieses hier verirrt hast - vielleicht verirrst du dich ja auch etwas tiefer hinein, in unseren, noch etwas mageren, RPG Bereich.
Aber ja, es sieht natürlich aus wie ein klassisches Forumieren-Forum. Mit etwas Glück, bleibt das aber nicht so, dann sind wir #individuell.
Kartoffeln mag ich übrigens sehr gern. Pfefferminzbonbons stehe ich neutral gegenüber, habe aber schon einen Blick in deinen Thread geworfen.

Chat-RPGs: Nun, es gibt einen Chat, und es gibt RPG-Spieler, also spricht meines Erachtens nach nichts gegen Chat-RPGs, wenn man denn Leute zusammen bekommt :3

_________________
Wir sind aus Kälte, Hass und Zärtlichkeit,
Wir stehen gegen uns're Angst,
Wir sind Geschöpfe einer neuen Zeit -
Und wir bevölkern dieses Land.

avatar
Kratos

Anzahl der Beiträge : 275
Punkte : 354
Anmeldedatum : 07.01.17
Alter : 20
Ort : Vorhof der Hölle

Nach oben Nach unten

Re: Howdy12345

Beitrag von Ucalegon am Mi Feb 01, 2017 11:05 am

Howdy Kratos,
(gebe das Kompliment gerne zurück. :-) )
Ja, mal sehen, momentan kämpfe ich noch mit mir. Forumieren möchte mich loswerden, ich sehe zwar keine Werbung (solltet ihr unerwarteter Weise am Gewinn beteiligt werden, sagt mir Becheid, dann schmeiß ich meinen Adview Browser an und schaue Werbung), bin böse und habe Adblocker, aber es ist Forumieren. Mit etwas Überwindungskraft melde ich mich in einem RPG an. Noch heute. Jaa? Kartoffeln sind toll. Welche Art von Kartoffeln magst du denn am liebsten? Ich hatte Pommes aus Süßkartoffeln, yummy. Also einen Spieler hätten wir. Bin ein riesen Fan von ChatRPGs, Ich ventiliere extremst.
avatar
Ucalegon

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 48
Anmeldedatum : 30.01.17

Nach oben Nach unten

Re: Howdy12345

Beitrag von Kratos am Mi Feb 01, 2017 8:40 pm

Den Adblocker kannst du ruhig anlassen, die Werbung ist tatsächlich ... selten penetrant, und meistens nur Zahnbürsten. o_o' Und wir werden nicht beteiligt :c Schön wär's.
Sollte das Forum gut laufen etc, dann investieren wir auch ein bisschen Geld darein, dass hier keine bzw weniger Werbung kommt.
Auf Anmeldungen in unseren RPGs würden wir uns natürlich freuen. :3
Süßkartoffeln mag ich zum Beispiel nicht so besonders, wobei es da so'n tolles Rezept für Auflauf aus Süßkartoffeln mit Erdnussbutter gibt ... das ist geil °^°
Ich bin tatsächlich so'n Salz- und Bratkartoffeln-Mensch. [Muss mir mal wieder Kartoffeln kochen. :c]
Das ist gut, ich persönlich mag so spontanere Chat-RPGs auch, also... vielleicht wird's ja was. Very Happy

_________________
Wir sind aus Kälte, Hass und Zärtlichkeit,
Wir stehen gegen uns're Angst,
Wir sind Geschöpfe einer neuen Zeit -
Und wir bevölkern dieses Land.

avatar
Kratos

Anzahl der Beiträge : 275
Punkte : 354
Anmeldedatum : 07.01.17
Alter : 20
Ort : Vorhof der Hölle

Nach oben Nach unten

Re: Howdy12345

Beitrag von Ucalegon am Do Feb 02, 2017 10:33 am

Geld dafür bezahlen, dass keine Werbung mehr läuft? Holy, man bekommt doch an jeder Ecke 10 GB Webspace + Datenbank geschenkt... Soooo toll finde ich deren Forensoftware dann nicht, dass man Geld für sowas bezahlt. Habs gestern leider nicht mehr geschafft, aber Tribute von Panem ich komme!
Bratkartoffeln? Yummy! Mit Zwiebeln und Kräutern... Ummm, njam...
avatar
Ucalegon

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 48
Anmeldedatum : 30.01.17

Nach oben Nach unten

Re: Howdy12345

Beitrag von Darkstep am Fr Feb 03, 2017 3:30 pm

Hallo und herzlich Willkommen, Ucalegon! (:

ich habe dich ja bereits im Tribute von Panem RPG Willkommen geheißen - schön, dass mein RPG dich angesprochen hat C:

Du hast natürlich Recht, dass es noch etwas hübscher ist, wenn man sich ein eigenes und kein Forumieren Forum zurecht stellt, aber das ist natürlich mit mehr technischem Aufwand verbunden Very Happy Sollte das hier alles so laufen, wie wir uns es wünschen, dann wäre das natürlich früher oder später eine Option, aber momentan, ohne Garantie, dass in ein paar Monaten überhaupt noch Jemand von diesem Forum spricht, lohnt es sich nicht xC Und sollte es irgendwann mal so gut laufen, dass sich mehr Aufwand lohnt - hey, dann können wir ja mal schauen, was besser ist - Werbung aus hier bezahlen oder ein neues Forum selbst hochziehen (x

Ich habe letztens das Erste Mal Süßkartoffeln in Verbindung mit Pilzen gegessen... bin mir aber noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll - das schmeckt wie süße Möhre? oO

Wie hats du denn hierher gefunden, wenn ich fragen darf? Very Happy Über den Link in der Signatur? ^^


Darkstep

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 67
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 19
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Re: Howdy12345

Beitrag von Ucalegon am Fr Feb 03, 2017 6:14 pm

Howdy!
Ja, wie gesagt, mich stört die Werbung ja auch nicht. xD Es geht in erster Linie um den Inhalt eines Forums.
Ja, so könnte man es beschreiben, aber die Konsistenz ist ganz anders...
Über den Organisation von privaten RPGs Thread.
Edit: Wieso ist nie wer im Chat?
avatar
Ucalegon

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 48
Anmeldedatum : 30.01.17

Nach oben Nach unten

Re: Howdy12345

Beitrag von Nadelpelz am Di März 07, 2017 10:36 pm

Hallo Ucana,
muss dich ja auchmal Wilkommen heißen und ein wenig piksen.
Danke, das du mich hierher gelozt hast.

_________________
Tausend Nächte
lieg ich da
Tausend Nächte
Wolkenklar
Jede Nacht
ein Stückchen mehr
träume ich vom weiten Meer
Tausend Nächte
ohne schlaf
nach Tausend Nächten
ich es traf...
nach Tausend Nächten
wird mir klar
dies ist meine Heimat, Ja.

avatar
Nadelpelz

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 260
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 15
Ort : In der abseite

Nach oben Nach unten

Re: Howdy12345

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten