RPG Welten
Die Community ist umgezogen!
Ihr findet uns nun unter <a href="http://www.world-of-rpgs.com>RPG Welten.</a>

Hello. It's me.

Nach unten

Hello. It's me.

Beitrag von Kratos am Do Feb 02, 2017 1:22 am

Ja, ich denke, ich folge dem allgemeinen Trend und stelle mich mal vor. Auch, wenn ich nicht glaube, dass es hier irgendjemanden gibt, der mich tatsächlich nicht kennt.
Ich bin Kratos, achtzehn Jahre alt und momentan studiere ich.
Ich schreibe schon seit Jahren leidenschaftlich RPG, und würde mich mal ganz dreist als treibende Kraft hinter diesem Forum beschreiben, zumindest aktuell.
Ich lese auch gern, und verbringe aktuell auch zu viel Zeit in Tamriel. Das wäre es so von mir. c:

Bei Fragen ... fragt. c:
avatar
Kratos

Anzahl der Beiträge : 275
Punkte : 354
Anmeldedatum : 07.01.17
Alter : 20
Ort : Vorhof der Hölle

Nach oben Nach unten

Re: Hello. It's me.

Beitrag von Alain am Do Feb 02, 2017 1:24 am

I was wondering if after all those years you'd like to meet.~

Hallo, Hubby. c:

_________________

„My ship went down in a sea of sound,
When I woke up alone, I had everything,
A hand full of moments I wish I could change,
And a tongue like a nightmare that cut like a blade.“
avatar
Alain

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 67
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19
Ort : Shimada-mada Anwesen

http://andyneth.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hello. It's me.

Beitrag von BrokenHabit am Sa Feb 04, 2017 8:24 pm

Boah, geh weg, Zahnbürste. :chh:

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, Kratos! :3

Es ist wirklich schön, dass du dich angemeldet hast.
Und ich muss sagen, dass du dir einen tollen Namen ausgesucht hast. ^^ Wie bist du darauf gekommen?
Oh, du studierst schon? Das mache ich momentan tatsächlich auch, aber erst im ersten Semester. Bin auch ganz froh, wenn die Ferien bald starten. :‘D Hoffentlich ist es für dich auch bald soweit.

Für den Anfang würde ich als Einstieg empfehlen, dir die Forenregeln durchzulesen.
Lass dich nicht davon abschrecken, wenn es erst ein bisschen viel aussieht. Du wirst dich schon daran gewöhnen und dir im Laufe der Zeit zumindest die wichtigsten Regeln merken. c:
Ansonsten kannst du dich, wenn du Fragen hast, jederzeit gerne an die Mentoren wenden.
Sie werden durch die dunkelblaue Farbe gekennzeichnet und stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. ^^

Nun denn, ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und hoffe, dass du uns lange erhalten bleibst!

~Broken

_________________
avatar
BrokenHabit

Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 111
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19
Ort : Internet~

Nach oben Nach unten

Re: Hello. It's me.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten