RPG Welten
Die Community ist umgezogen!
Ihr findet uns nun unter <a href="http://www.world-of-rpgs.com>RPG Welten.</a>

Hello live from the US of A

Nach unten

Hello live from the US of A

Beitrag von Captain Solo am Sa Feb 04, 2017 4:50 pm

Hallo aus Trump-Land! (Kann mich bitte jemand erschießen? Zwei Wochen Präsident und so viel Scheiße angestellt.)
Ich heiße Hannah (oder auch Han, Han Solo, Captain Solo, Amadahy, Ama, Artemis, Arty, Temi, Salbeiduft, Salbei oder Salebi). Ich bin zarte 16 Jahre alt und lebe aktuell für 10 Monate (August 2016 bis Juni 2017) in Albuquerque, New Mexico, was eine recht große Stadt ist (~ 500.000 Einwohner), die aber trotzdem keiner kennt, der Breaking Bad nicht gesehen hat. In Deutschland findet man mich in Bayern, oder genauer gesagt in Franken. Ich wurde von ganz bösen Menschen gezwungen, mich hier anzumelden. (Looking at you, Lex. Hope you're happy now.)
Ich mag RPGs (duh), schreibe und lese gerne, klettere und bin ein riesiger Nerd. Zocken, Programmieren, Mathe - alles dabei.
Fragt mich alle eure Fragen. Oder auch nicht.

- Han

Captain Solo

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 21
Anmeldedatum : 04.02.17
Alter : 17
Ort : Bayern, Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Hello live from the US of A

Beitrag von Ucalegon am Sa Feb 04, 2017 4:57 pm

Howdy, schön jemand nettes hier zu treffen. Hab eine Zeit lang in Oregon gelebt, bisschen andere Ecke also. Magst du Quantenphysik? Bist du eher der Kartoffel oder der Pfefferminztyp?
LG:
Ucalegon
avatar
Ucalegon

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 48
Anmeldedatum : 30.01.17

Nach oben Nach unten

Re: Hello live from the US of A

Beitrag von BrokenHabit am Sa Feb 04, 2017 7:55 pm

Hallo, Han. x3

Freut auch mich sehr, dass du dich angemeldet hast, schließlich können wir durchaus noch ein paar Mitglieder gebrauchen. :'D
Und mal sehen, vielleicht eröffnest du tatsächlich noch das eine oder andere RPG. ^^
Erschießen möchte ich dich eher nicht, aber hoffentlich kannst du problemlos wieder zurück und musst dabei nicht über irgendwelche Mauern klettern oder so. u.u
Naja, wir sehen uns ja noch auf WhatsApp und co. c:

~Broken

_________________
avatar
BrokenHabit

Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 111
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19
Ort : Internet~

Nach oben Nach unten

Re: Hello live from the US of A

Beitrag von Alain am So Feb 05, 2017 12:47 am

HAN HAN HAN HAN.
*is happy*

Herzlich Willkommen hier. x3 (Seriöser Admin ist seriös)
Joa, ich freu mich, dass du jetzt auch hier bist. Und hier wird niemand erschossen. Not on my watch.
Bist ja dann auch irgendwann wieder aus dem trump'schen Imperium raus. Also, wenn du nicht schon vorzeitig abgeschoben wirst, weil Ausländer ja böse sind. c:

_________________

„My ship went down in a sea of sound,
When I woke up alone, I had everything,
A hand full of moments I wish I could change,
And a tongue like a nightmare that cut like a blade.“
avatar
Alain

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 67
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19
Ort : Shimada-mada Anwesen

http://andyneth.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hello live from the US of A

Beitrag von Captain Solo am So Feb 05, 2017 7:21 pm

@Ucalegon Na, ob ich nett bin, werden wir ja sehen :B
Quantenphysik zerstört mein Gehirn. Aber interessant ist es durchaus.
Definitiv Kartoffeln. Bin kein so großer Fan von Pfefferminze.

@BrokenHabit Moin Nele Smile
Werden wir sehen. Die Bewerbung ist schon raus :B
Ich werde bestimmt freiwillig rausgelassen. Da freut sich der gute Donald doch, wenn die ganzen Ausländer wieder gehen.
Man sieht sich.

@Kurai Hör auf, mich zu verwirren, Lex D: Ich denke immer, du bist der Kurai-Mensch aus dem WaCa-Forum.
Sehr seriös wie immer.
Ja. Viereinhalb Monate noch (Hilfe, ich will hier nicht weg).
Na ja, als Deutsche ist das ja noch okay. Ich bin ja immerhin schön weiß.

- Han

Captain Solo

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 21
Anmeldedatum : 04.02.17
Alter : 17
Ort : Bayern, Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Hello live from the US of A

Beitrag von Alain am Do Feb 09, 2017 1:33 am

"Ich bin ja schön weiß"
- Han, 2k17

Mein Satz des Tages :'D
Aber hast du nicht gehört, dass Deutsche auch böse sind, weil der gute Trump Angst vor unseren Märchen hat? Und wer sich sowas ausdenkt, kann nur krank sein und hat in SEINEM REICH, äh ich meine, Land, nichts verloren. c:

_________________

„My ship went down in a sea of sound,
When I woke up alone, I had everything,
A hand full of moments I wish I could change,
And a tongue like a nightmare that cut like a blade.“
avatar
Alain

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 67
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19
Ort : Shimada-mada Anwesen

http://andyneth.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hello live from the US of A

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten