Achtung! Ich pikse

Nach unten

Achtung! Ich pikse

Beitrag von Nadelpelz am So Feb 26, 2017 8:33 pm

Hallö
ich hatte das Bedürfniss dieses Forum ein wenig zu, zu Spamen und mit meinen wundervollen rechtschreibkünsten zu verunstalten.
Mein momentaniger Name lautet hier wie auch beim WaCa-Forum Nadelpelz.
ich bin grausige 13 Jahre alt und gehöre der Weiblichen übermacht an. Ich gehe in die 8. Klasse und liebe es meine Lehrer zu ignorieren *hust*. In meiner Freizeit lese ich mich liebendgerne durch Bücher und schreibe gelegentlich an der ein oder anderen Geschichte. Ich versuche mich außerdem gerne am Zeichnen. Momentan male ich auch gerne mit selbst gemixten Windowcollor und versuche meine Katze davon ab zu halten mich zu töten. xD Zudem bin ich als ausgesprochen piksig bekannt, es muss allerdings (vorerst) niemand Angst haben, das ich zu pikse)

Liebe Grüße Nadel
Es leben die verrückten
avatar
Nadelpelz

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 260
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 15
Ort : In der abseite

Nach oben Nach unten

Re: Achtung! Ich pikse

Beitrag von Ucalegon am So Feb 26, 2017 8:36 pm

Hallo Nadelpelz, hier ist dein Zertifikat, das du pikst. Schön, dass du es endlich geschafft hast, nachdem ich äh du dich damit genervt hast, dich hier anzumelden. ^^
Liebe Grüße:
dein UcaUca
avatar
Ucalegon

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 48
Anmeldedatum : 30.01.17

Nach oben Nach unten

Re: Achtung! Ich pikse

Beitrag von Darkstep am So Feb 26, 2017 8:51 pm

Heyho Nadelpelz, schön dich hier zu sehen! 8)

Ich find' es total interessant, dass du mit selbstgemischten Windowcolorfarben malst - wie kann ich mir das vorstellen? O.O Und wie sehen denn die Bilder so aus? Würde mich interessieren! :D
Wie bist du denn auf dieses Forum gestoßen und auf was hoffst du hier so? n_n

Liebe Grüße

Darkstep

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 67
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 20
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Re: Achtung! Ich pikse

Beitrag von Nadelpelz am So Feb 26, 2017 8:56 pm

Die Windowcolor machen meine Schwester und ich immer mit einfachen Farben, die den normalen Windowcolor sehr ähnlich sind und mischen die mit etwas flüssig Klebe. XD
Es ist etwas komplizirt sie richtig auf die Folie zu malen, was wohl auch daran liegt, das wir das mit Plastikspießen machen. Die liens machen wir allerdings doch mit echten Windowcolor, da die gemixten Farben dafür zu flüssig sind,.

Wie Uca schon gesagt hat, hat sie mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Ich freue mich auf die RPGs <3

~Nadel

_________________
Tausend Nächte
lieg ich da
Tausend Nächte
Wolkenklar
Jede Nacht
ein Stückchen mehr
träume ich vom weiten Meer
Tausend Nächte
ohne schlaf
nach Tausend Nächten
ich es traf...
nach Tausend Nächten
wird mir klar
dies ist meine Heimat, Ja.

avatar
Nadelpelz

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 260
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 15
Ort : In der abseite

Nach oben Nach unten

Re: Achtung! Ich pikse

Beitrag von Darkstep am So Feb 26, 2017 9:05 pm

Uhh, voll die coole Idee! Vielleicht magst du von den Werken ja mal was hier hochladen, fände ich interessant, das zu sehen! Cool
Und stimmt, das habe ich glatt überlesen XD Ich bin heute etwas müde, sorry XD

Liebe Grüße Smile

Darkstep

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 67
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 20
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Re: Achtung! Ich pikse

Beitrag von Captain Solo am So Feb 26, 2017 11:25 pm

Hey Nadelpelz Smile
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Es freut mich immer wieder, andere Leute zu finden, die schreiben Very Happy
Ich freue mich darauf, mit dir zu playen!

Captain Solo

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 21
Anmeldedatum : 04.02.17
Alter : 17
Ort : Bayern, Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Achtung! Ich pikse

Beitrag von Nadelpelz am Mo Feb 27, 2017 7:23 pm

@Darkstep
ob ich welche von den Bildern Hochlade kann ich mir ja noch überlegen. Wink
Nicht schlimm XD

@Captain Solo
Ich freue mich auch schon aufs Playen <3

_________________
Tausend Nächte
lieg ich da
Tausend Nächte
Wolkenklar
Jede Nacht
ein Stückchen mehr
träume ich vom weiten Meer
Tausend Nächte
ohne schlaf
nach Tausend Nächten
ich es traf...
nach Tausend Nächten
wird mir klar
dies ist meine Heimat, Ja.

avatar
Nadelpelz

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 260
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 15
Ort : In der abseite

Nach oben Nach unten

Re: Achtung! Ich pikse

Beitrag von Kratos am Di Feb 28, 2017 1:07 pm

Noch so ein Weibchen... und das pikst auch noch! DX

Spaß beiseite, Nadelpelz. Schön, dass du zu uns gefunden hast, wir freuen uns über jedes neue Gesicht, egal, ob männlich, weiblich, oder etwas ganz anderes. :3
Hoffentlich sehen wir uns bald in den RPGs wieder - ich freue mich schon aufs Playen. :3

_________________
Wir sind aus Kälte, Hass und Zärtlichkeit,
Wir stehen gegen uns're Angst,
Wir sind Geschöpfe einer neuen Zeit -
Und wir bevölkern dieses Land.

avatar
Kratos

Anzahl der Beiträge : 275
Punkte : 354
Anmeldedatum : 07.01.17
Alter : 20
Ort : Vorhof der Hölle

Nach oben Nach unten

Re: Achtung! Ich pikse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten