RPG Welten
Die Community ist umgezogen!
Ihr findet uns nun unter <a href="http://www.world-of-rpgs.com>RPG Welten.</a>

Hallihallohallöchen.

Nach unten

Hallihallohallöchen.

Beitrag von Adyna am Di Feb 28, 2017 8:56 pm

Hallihallohallöchen,
die Sonne geht auf. Ich stelle mich auch mal vor, bin logischerweise neu hier.
Ich heiße hier Adyna, was erbärmlich bedeutet, heiße aber eigentlich Janni, bin 16 Jahre alt und wohne in der schönsten Stadt der Welt, deren Namen ich wahrscheinlich gar nicht mehr zu nennen brauche. :B Da es aber gerne mal Streitigkeiten um ihren Rang geht; ja es ist Hamburg und jaaa es ist die schönste Stadt der Welt mit den tollsten Leuten.
Darum soll es hier aber gar nicht gehen, auch wenn ich eine waschechte Hamburgfetichistin bin und da keine Widerrede erlaube.
Ich schreibe gerne, auch wenn ich hin und wieder in Inaktivitätsphasen verschwinde. Ansonsten bin ich sehr neugierig und mache mir gerne Sorgen um andere Leute. Generell denke ich mehr an andere, als an mich.

Ich spiele Klavier & Saxophon und bringe gerne andere Leute zum Lächeln. Fotografieren tue ich auch gerne und kochen [vegetarisch & vegan] und backen mach ich auch. Das wars zu mir, bei Fragen einfach melde. u.u

Herzallerliebste Grüße
Janni

Adyna

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 2
Anmeldedatum : 28.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Hallihallohallöchen.

Beitrag von Chosho am Di Feb 28, 2017 9:19 pm

Ui, Hamburgfetischist. Kann damit zwar nicht viel anfangen, aber oi, ich war auch nur zweimal in Hamburg. Ich war klein. Und doof. Hab wohl vieles verpasst, he he..

Also herzlich Willkommen! Ich bin vielleicht nicht die beste Begrüßperson hier, aber du wolltest ja eine Begrüßung (Diese verspielte Dominanz im Chat, gefällt mir ~)
Es ist interessant, jemanden zu treffen, der sich gern um Andere sorgt. Aber vergiss dich selbst nicht, das endet bös. #Erfahrung
Klavier und Saxophon sind gute Instrumente ~ Immerhin sagen sie einem mehr. Gerade bei Saxophon, wie bist du darauf gekommen?
Wenn du andere gern zum Lächeln bringst, dann bleib doch bitte hier für - sagen wir mal - immer?? Okay, Spaß beiseite.

Ich bin gespannt, was wir von dir zu sehen bekommen. Was fotografierst du denn so, wenn du dich auf etwas spezialisiert hast? Was ist so dein Leibgericht, das du gern kochst? Und was backst du gern? Allgemein, kochst und backst du sehr nach Rezept oder bist du lockerer? Ich für meinen Teil bin ohne genauen Angaben totally aufgeschmissen, ha ha....

Also dann, bis dann! Leb dich gut ein!

SeeU
~ Chosho

_________________
I have this urge
I have this urge to kill
I have this urge to kill and show that I'm alive
I'm getting sick of these apologies
From people with priorities
That their life matters so much more than mine
(I Got No Time ~ TheLivingTombstone)

This is what happens
when you leave it to somebody else
If you want it done right
you should just do it yourself
You oversaturate your
world with nothing but machines
You might make everyone happy
but you're
DEAD inside just like ME
(I Can't Fix You ~ TheLivingTombstone/Crusher-P)


avatar
Chosho

Anzahl der Beiträge : 2037
Punkte : 2037
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 18
Ort : Dort, wo ich die Geliebteste von allen bin!

http://tidenebbfc.wixsite.com/crystallove

Nach oben Nach unten

Re: Hallihallohallöchen.

Beitrag von Kasper am Di Feb 28, 2017 9:33 pm

Hallo Jannilein <33

Mein Deern spielt Saxophon? Man lernt immer mal wieder was neues. Du musst mir mal was vorspielen. *-*
Du weißt ja, dass ich dich liebe. Du schuldest mir noch 'nen Kaffee zusammen, Honey.

Und... weil das hier ja sonst nich' komplett wäre...

UND WENN ICH WEIT WEIT WECH BIN
OB IN SYDNEY ODER ROM
DANN DENK ICH HAMBURCH MEINE PERLE
UND SINGE HOME SWEEEET HOME
DX
avatar
Kasper

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 45
Anmeldedatum : 02.02.17
Alter : 21
Ort : Watchpoint: Gibraltar

Nach oben Nach unten

Re: Hallihallohallöchen.

Beitrag von Kratos am Mi März 01, 2017 9:43 am

Hallo mein Sternchen,
Schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast.
Du solltest dich nicht selbst so unter den Scheffel stellen, aber das weißt du ja. Ich freue mich, dass du hier bist. :3
Hoffentlich findest du hier schöne RPGs, und tolle Playpartne, und lebst dich generell gut ein.

Grüße gehen raus, an die schönste Stadt der Welt,
Gez. Ich.

_________________
Wir sind aus Kälte, Hass und Zärtlichkeit,
Wir stehen gegen uns're Angst,
Wir sind Geschöpfe einer neuen Zeit -
Und wir bevölkern dieses Land.

avatar
Kratos

Anzahl der Beiträge : 275
Punkte : 354
Anmeldedatum : 07.01.17
Alter : 20
Ort : Vorhof der Hölle

Nach oben Nach unten

Re: Hallihallohallöchen.

Beitrag von Adyna am Mi März 01, 2017 9:48 pm

Saxophon habe ich in der Schule gelernt und bin hängen geblieben und spiele inzwischen in nem großen Orchester. Joa.

Ich fotografiere hauptsache Schnappschüsse, in Städten, auf der Straße, in der Natur, Tiere, Menschen. Irgendwie alles.
Ich koche selten mal nach Rezept und sonst immer frei Schnauze. Very Happy


HAMBURG MEINE PERLE, DU WUNDERSCHÖNE STADT
Der Kaffee wird immer wieder gerne nachgeholt, Lele. <3



Hallo, Viko. Ich freue mich auch & ich hab dich lieb. :]

Adyna

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 2
Anmeldedatum : 28.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Hallihallohallöchen.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten