RPG Welten
Die Community ist umgezogen!
Ihr findet uns nun unter <a href="http://www.world-of-rpgs.com>RPG Welten.</a>

Mayski! Hi!

Nach unten

Mayski! Hi!

Beitrag von Mayski am Mi März 01, 2017 8:44 pm

Hallo,

mein name is Mayski, oder einfach gesagt May.
20 Jahre, weiblich und auf der suche nach neuen RPG Leuten.

Ich bevorzuge lange Text, ich schreibe schon seit ihr ca 11 bin. Angefangen als Schueler.cc inzwischen ein Veteran.
Durch die Jahre hab ich gemerkt das ich Männer am besten schreibe. Ich bin jedoch kein großer Fan von "Yaoi" allgemein bin ich Anime-RPGler.
Ich tendiere in die Mittelalter Fantasy richtung aber bin für alles offen.

Mit freundlichen Grüßen
May.
avatar
Mayski

Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 102
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 21
Ort : Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Mayski! Hi!

Beitrag von Kratos am Mi März 01, 2017 8:58 pm

Ja cool! Hi!
Schön, dass du dich her verirrt hast, gerade mit deiner Erfahrung, hat das ja was Very Happy Und Dinge wie "Ich mag lange Texte" hört ja, glaube ich, jeder gern. Zumindest in unserer "Branche".
Männer am besten ist irgendwie was, was viele hier haben, aber naja. Muss ja jeder machen, wie er kann. Schreibst du denn auch mal Tiere oder nur Menschen / Humanoide?

Wie du siehst, ist unser Aufgebot noch nicht so riesig, aber das wird sicher noch. Würde mich freuen, mal mit dir zu playen!

Grüße,
Kratos

_________________
Wir sind aus Kälte, Hass und Zärtlichkeit,
Wir stehen gegen uns're Angst,
Wir sind Geschöpfe einer neuen Zeit -
Und wir bevölkern dieses Land.

avatar
Kratos

Anzahl der Beiträge : 275
Punkte : 354
Anmeldedatum : 07.01.17
Alter : 20
Ort : Vorhof der Hölle

Nach oben Nach unten

Re: Mayski! Hi!

Beitrag von Mayski am Mi März 01, 2017 9:09 pm

Oh, in den Foren oder mit den Leuten mit denen ich damals immer geschrieben habe... waren Leute die Kerle schreiben ( abgesehen davon... wenn man ein Mann ist) eine Rarität.

Ich hab alles mögliche probiert, doch ein reines Tieren RPG habe ich noch nie richtig geschrieben. Kann es aber versuchen!

Momentan habe ich aber noch etwas schwierigkeiten mich im Forum zurecht zu finden. Aber ich nehme mir da noch etwas Zeit mich umzusehen! Very Happy
avatar
Mayski

Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 102
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 21
Ort : Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Mayski! Hi!

Beitrag von Kratos am Mi März 01, 2017 9:12 pm

Echt? Ich hab so aus Erfahrung immer eher Schwierigkeiten gehabt, jemanden zu finden, der mal ein "Weibchen" spielt. Very Happy Aber naja, so unterschiedlich sind die Leute.

Vielleicht sagt dir ja ein Tier RPG hier zu, gegen reinschnuppern hat hier ja niemand was.
Wenn du Fragen hast, kannst du ruhig zu mir kommen, hier, oder per PN, aktuell bin ich auch im Chat, das ist glaub ich am einfachsten! Very Happy

_________________
Wir sind aus Kälte, Hass und Zärtlichkeit,
Wir stehen gegen uns're Angst,
Wir sind Geschöpfe einer neuen Zeit -
Und wir bevölkern dieses Land.

avatar
Kratos

Anzahl der Beiträge : 275
Punkte : 354
Anmeldedatum : 07.01.17
Alter : 20
Ort : Vorhof der Hölle

Nach oben Nach unten

Re: Mayski! Hi!

Beitrag von BrokenHabit am So März 05, 2017 7:06 pm

Dann auch mal ein herzliches Willkommen von meiner Seite. :'D

Habe ich da etwas von Interesse an Tier-RPGs gehört?
Vertreter von dieser Kategorie haben wir bislang leider relativ wenig, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du dort mal reinschnuppern würdest... Natürlich nur, wenn du willst. ^^

Ansonsten bin ich gespannt darauf, den einen oder anderen Post (außerhalb vom Chat-RPG, welches ich ja schon gestört habe) von dir zu sehen, da du ja bereits recht lange spielst. c:

Und ich wünsche dir natürlich ganz viel Spaß hier!

~Broken

_________________
avatar
BrokenHabit

Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 111
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 20
Ort : Internet~

Nach oben Nach unten

Re: Mayski! Hi!

Beitrag von Mayski am Do März 09, 2017 9:01 pm

Hey! Wie wäre es mit nem Privatem RPG vorerst?
Ich bin da noch etwas vorsichtig mit den offenen RPG, hab schon mit Kratos darüber geredet, ich warte bis ein etwas läuft damit ich einfach sehe wie ihr hier das so handhabt (:

Ansosnten wäre ich dafür, ich hab ja schon geschrieben, ich glaube nicht das ich je wirklich ein Tier RPG geschrieben habe also kann es gut sein das ich da etwas holpere :'D
avatar
Mayski

Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 102
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 21
Ort : Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Mayski! Hi!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten