Servus

Nach unten

Servus

Beitrag von Barry und Thomason am Fr März 03, 2017 6:12 pm

Servus.
Ich bin der Barry und das ist Thomason aka Tom. Wir sind Brüder und Canadians. Wir leben seit 1 1/2 Jahren in Deutschland. Tom besucht die 8. Klasse und ich besuche die 12. Klasse. Wir sprechen fließend Deutsch und schreiben es mit Hilfe unsere Tastatur mit Vorschlägen (auto-correction) auch gut. Wir nutzen nicht viel Internet und sind deshalb neu damit. Aber unsere Freundin md_5 hat uns dieses Brett empfohlen, weil wir gerne RPG spielen. Wir wollen uns bei Hunger Games anmelden. Wir lesen auch gerne. Ich persönlich war für Peter. Ich mochte die Hunger Games als Bücher nicht sehr, aber ein RPG klingt gut. Ich mag lieber Harry Potter und sehe auch ein wenig aus wie Ron. Wenn ihr wissen wollt, wie md_5 uns das Brett empfohlen habt fragt sie. Es ist eine lustige Geschichte. Wir hoffen, dass wir hier mitspielen dürfen und unser Deutsch verbessern. Ich habe Deutsch nämlich nicht mehr an der Schule. Tom macht bald seine Prüfung und muss auch besser werden. Gebt uns Tipps! Mag noch jemand Bücher oder Boxen?
Tom n Barry
avatar
Barry und Thomason

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 13
Anmeldedatum : 27.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Servus

Beitrag von Darkstep am So März 05, 2017 6:08 pm

Heyho ihr beiden! =)

Uhh, Kanadier, das ist ja cool! Müsste ich ein Land außerhalb Europas wählen, in dem ich leben muss, wäre es ja Kanada Smile Wobei ich lieber hier bleibe, ich bin ziemlich Heimatverbunden qwq <3
Wenn ihr Deutsch lernen wollt ist es doch eine super Möglichkeit, hier mitzuspielen! Ich muss sagen, euer Text wirkt schon ziemlich gut ^^

Schön, dass ihr hier seid

Darkstep c:

Darkstep

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 67
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 20
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Re: Servus

Beitrag von Barry und Thomason am So März 05, 2017 7:44 pm

Sers Darkstep.
Ja Kanada ist ein schönes Land. Wir mögten es. Das war die Idee! Tom hat jeden unbekannten Satz in English durch den Übersetzer geschrieben. Aber das ist fast alleine und gut. Mein erster Steckbrief wird heute abend kommen. Es dauert ein wenig zu denken. Kennst du md_5? Sie vergas zu sagen, wie sie auf dem Board heißt und ich habe Fragen. Ich freue mich sehr auf dein RPG und schaue positiv daraufhin.
Barry
avatar
Barry und Thomason

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 13
Anmeldedatum : 27.02.17

Nach oben Nach unten

Re: Servus

Beitrag von Darkstep am So März 05, 2017 8:47 pm

Hey =)

Also wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass die gute Ucalegon md_5 ist, da sie mir vor einiger Zeit gesagt hat, dass sie Freunde von ihr fragen kann, ob sie Lust auf dieses Forum haben, diese Freunde aber keine Muttersprachler wären ^^

Darkstep

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 67
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 20
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Re: Servus

Beitrag von Ucalegon am So März 05, 2017 9:34 pm

Joa, howdy,
Hatt icke ganz verjessen! Ya donno my head. xD Sorry, für die späte Antwort. Hatte das Ganze hier total übersehen. Um ganz lapidar zu bleiben: Welcome 2 the planet! Freue mich auf die Zusammenarbeit ^^
Ist hoffentlich ja nicht ganz so anders als die PnP's die wir sonst gespielt haben. Antworte dir ebenfalls sofort auf deine Qwe77 Mess, Barry. No need 2 panic!
Das wird hier epischer Fun!
Supreme md_5 aka UcaUca aka Ucalegon
avatar
Ucalegon

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 48
Anmeldedatum : 30.01.17

Nach oben Nach unten

Re: Servus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten