RPG Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Privat-RPG-Börse

+3
Jasistern
Chosho
Darkstep
7 verfasser

Nach unten

Die Privat-RPG-Börse Empty Die Privat-RPG-Börse

Beitrag von Darkstep Di März 07, 2017 4:44 pm

Hallo lieber User! :)

In diesem Thread könnt ihr eure Ideen für kleine, private RPGs posten, um diese dann mit anderen in diesem Unterforum zu realisieren. Dieses Thema ist nicht für externe Werbung gedacht.

Wie genau soll das ablaufen? Nun, wenn ihr eine Idee für ein kleines Zweier- oder Dreier-RPG habt, dann postet diese Idee einfach hier. Sollte Jemand Interesse daran haben, mit euch zu spielen, so kann er euch eine Nachricht schicken, und ihr könnt euch zusammen genau überlegen, was ihr bespielen wollt - anschließend ist es möglich, dieses kleine RPG in diesem Unterforum zu realisieren. Sobald ihr einen Playpartner gefunden habt und niemanden mehr für das private RPG braucht, editiert bitte euren Beitrag und schreibt, dass das Angebot "abgelaufen" ist! Damit weiß jeder, wo es sich lohnt, eine Nachricht zu schicken, und wo nicht c:

Die Idee für diesen Thread ist von Chosho, vielen Dank dafür x3

Liebe Grüße

Darkstep

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 67
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Die Privat-RPG-Börse Empty Re: Die Privat-RPG-Börse

Beitrag von Chosho Di März 07, 2017 10:28 pm

Und da ich angefragt habe, komme ich auch direkt mit meinem Post ~

Bei Interesse mich einfach per PN anschreiben, oder, wenn man es schafft, mir im Chat auflauern, wenn gerade keiner da ist. (Wenn jemand einfach so jemanden zum Playen sucht und eigene Ideen hat, kann mich ebenso kontaktieren. Ich bin für fast alles offen)

Für die Ideen ist das Angebot abgelaufen ~~

SeeU
~ Chosho


Zuletzt von Chosho am Sa März 18, 2017 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chosho
Chosho

Anzahl der Beiträge : 2037
Punkte : 2037
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 23
Ort : Dort, wo ich die Geliebteste von allen bin!

http://tidenebbfc.wixsite.com/crystallove

Nach oben Nach unten

Die Privat-RPG-Börse Empty Re: Die Privat-RPG-Börse

Beitrag von Jasistern Di März 14, 2017 1:29 pm

"Abgelaufen!"
Hab schon eine RPG Partnerin gefunden Wink

2er RPG ~ Himmelswelt (Genre: Fantasy):


Zuletzt von Jasistern am So März 19, 2017 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Jasistern
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 68
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 33
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Privat-RPG-Börse Empty Re: Die Privat-RPG-Börse

Beitrag von Mayski Mi März 15, 2017 1:17 pm

Also..., hi. May hier.
Ich hab relativ viel Zeit nach der Arbeit und bin oft online. Eigentlich, immer abgesehen vom Wochenende. (Naja, wie der Zufall so will bin ich momentan krankgeschrieben und hab noch mehr Zeit).
Dabei hoffe ich das ich nicht all zu Creepy wirke wenn ich (gefühlt) 24 Stunden online bin... ich mach neben bei auch anders Zeug... und hab die Site eben offen.
Ich kann nicht bewerten wer oft und lange online ist, deshalb hoffe ich das jemand sich meldet der gerne öfter und länger an einem Tag schreiben möchte.

Vorab... Fehler die sich bei mir gerne einschleichen:
- " Der Neue schuh" ... gesehen? ... wieso auch immer, wird bei mir gerne das falsche Wort groß. Ich arbeite daran.

Ideen hab ich, im Moment, keine. Schreibe im Romanstil und bin sehr anpassungsfähig.

Regards,
May.
Mayski
Mayski

Anzahl der Beiträge : 99
Punkte : 102
Anmeldedatum : 01.03.17
Alter : 26
Ort : Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Die Privat-RPG-Börse Empty Re: Die Privat-RPG-Börse

Beitrag von Kratos Fr März 17, 2017 1:49 pm

Ob ich nicht schon genug PGs habe? Nein. Nie. O_O XD

Und zwar hatte ich gestern eine kleine, feine Idee für die ich bis zu vier andere Leute suche. c:

A bountyhunter's adventure:

Bei Fragen, einfach PN! 8D
Kratos
Kratos

Anzahl der Beiträge : 275
Punkte : 354
Anmeldedatum : 07.01.17
Alter : 26
Ort : Vorhof der Hölle

Nach oben Nach unten

Die Privat-RPG-Börse Empty Re: Die Privat-RPG-Börse

Beitrag von Jasistern So März 19, 2017 2:32 pm

Hey, suche noch eine/n Mitschreiber/in für eine eher unausgereifte, spontane Idee Smile
Würde mich freuen wenn sich wer findet!

2er RPG ~ Little secrets (Genre:
Jasistern
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 68
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 33
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Privat-RPG-Börse Empty Re: Die Privat-RPG-Börse

Beitrag von Jasistern Do Apr 06, 2017 1:44 pm

Suche ABGELAUFEN! Smile

2er RPG ~ Life is not easy:


Zuletzt von Jasistern am Sa Apr 08, 2017 7:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jasistern
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 68
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 33
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Privat-RPG-Börse Empty Re: Die Privat-RPG-Börse

Beitrag von Nadelpelz Fr Apr 07, 2017 9:07 pm

Suche Mitschreiber für eine kleine RPG Idee
Story:
Ist nur eine grobe Idee und bin für sämtliche veränderungen offen.
LG Nadel
Nadelpelz
Nadelpelz

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 260
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 20
Ort : In der abseite

Nach oben Nach unten

Die Privat-RPG-Börse Empty Re: Die Privat-RPG-Börse

Beitrag von Jasistern Fr Apr 14, 2017 6:25 pm

Abgelaufen Wink


2er RPG ~ Monsterjäger:
Jasistern
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 68
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 33
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Privat-RPG-Börse Empty Re: Die Privat-RPG-Börse

Beitrag von Captain Solo Mo Jul 31, 2017 5:55 pm

Dann versuche ich doch auch mal mein Glück mit etwas, das mir gestern in den Kopf gekommen ist.
Gesucht werden bis zu vier weitere Mitspieler.
We Shall Never Surrender:
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir per PN melden.

Captain Solo

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 21
Anmeldedatum : 04.02.17
Alter : 23
Ort : Bayern, Deutschland

Nach oben Nach unten

Die Privat-RPG-Börse Empty Re: Die Privat-RPG-Börse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten