RPG Welten
Die Community ist umgezogen!
Ihr findet uns nun unter <a href="http://www.world-of-rpgs.com>RPG Welten.</a>

Ja hallo erst mal

Nach unten

Ja hallo erst mal

Beitrag von Knastl am Mo März 20, 2017 9:46 pm

Will mal kein Soziophob sein und stell mich mal kurz vor, so wie sich das gehört.

Ich bin nie gut in so was gewesen, denke ich, aber hey, probieren wirs mal °-°
Alo schön geordnet.
Nutzername seht ihr links, und das isn L am Ende.
Mein Name im echten Leben ist Sebastian, bin 24 Jahre alt und stamme aus dem tiefsten Bayerischen Wald.
Beruflich gibts nicht allzu viel zu sagen. Ich arbeite als Beamter bei Gericht. Mag langweilig klingen, aber mir machts Laune :3
Eigentlich hatte ich Jura studiert, aber als ich dann gemerkt habe, was Rechtsanwalt fürn scheiß Job sein kann (die meiste Zeit jedenfalls) und ich zu faul war die krassen Noten für Staatsanwalt/Richter usw. zu erreichen, da dachte ich mir: "Eh, suchste dir mal was Anderes." Naja, ich blieb im Rechtssektor, bin aber dann Beamter geworden und schieb ne relativ ruhige Kugel, tue was mir Spaß macht und ich verdiene auch noch Geld dabei. Yes!
Was mache ich privat?
Nun, ich bin mit Leib und Seele ein Gamer, daher verbringe ich viel Zeit, so fern ich sie habe, eben genau damit: Games.
Und wenn ich mal ausnahmsweise nicht nen Controller zwischen meinen Griffeln halte, dann fahre ich auf nem Mountain Bike mal gerne (viel zu) steile Hügel runter oder betätige mich auch gern mal mit Mittelalterlichem Kampfsport, sprich Schwertkampf. Künstlerisch hab ichs nicht so, weil ich dafür irgendwie nicht die Veranlagung habe, egal ob Musik oder Zeichnen oder sowas. Schreiben ist so ziemlich meine einzige effektive Möglichkeit meine Fantasien aus meinem Schädel in die echte Welt zu projezieren xD Achja, und ich mag Animes, und Mangas, und Japano Zeug :3
RPG schreibe ich schon seit.... uff.... ich glaube noch nicht ganz 10 Jahre, aber auf jeden Fall so um den Dreh. SchülerVZ, spickmich und so, achja, gute alte Zeit.... .__.'
Angefangen hats mit so Anime RPGs, sprich Naruto, One Piece und der ganze Schmu.
Irgendwann hat sich das Ganze dann hauptsächlich auch Mittelalter Fantasy verlagert, was mir am meisten liegt. Aber ich hatte auch schon mit genug anderen Themen zu tun und bin da recht flexibel.... behaupte ich mal xD Ich lass mal die Möglichkeit offen, dass ich auch ziemlich abkacken könnte.
Und wie ich auch das Forum gestoßen bin?
In letzter Zeit hatte ich nicht so viel Zeit für solche Betätigungen und auch nicht wirklich die Möglichkeit, da sich andere Quellen ein wenig verlaufen haben. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit, also habe ich mal random gesucht, bin auf die Seite gestoßen und hab mal so ein wenig durch gelesen was hier schon so verzapft wurde. Wirkt wie ein sympathischer Haufen, und auf so nen Haufen kann man ja mal mit rauf springen °^°

Naja.... wurde ja zu nem rechten Text wenn ich mir das so ansehe ôo
Wayne.
Wenns noch Fragen oder so gibt, schreibt mich an.

Bis dahin...

Waidmannsheil!

_________________
You know, people die if they are killed
avatar
Knastl
RPG Leiter
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 2012
Punkte : 2028
Anmeldedatum : 20.03.17
Alter : 25
Ort : Vor meinem Compi

Nach oben Nach unten

Re: Ja hallo erst mal

Beitrag von Chosho am Di März 21, 2017 9:16 am

Dann schließe ich mich mal an und will nicht soziophob sein, also
Herzlich Willkommen von mir!

Ich wittere einen Otaku, ich begrüße den Otaku ~
Erstmal kenne ich mich mit den Tätigkeiten eines Beamten gar nicht aus, aber das muss doch recht viel Schreibtischarbeit sein, oder? Es freut mich jedenfalls zu hören, dass es dir Spaß macht. Das ist mein Ernst. Nichts ist schlimmer als ein Beruf, den man nicht gern ausführt...
Gamer ist immer gut. Da frage ich doch gleich, was du so zockst? Irgendeine Konsolenpräferenz? Welche Spiele gehören so zu deinen Favoriten? (Das sind so Standardfragen, die mich selbst nerven, aber ich muss sowas wissen ~)
Mountain Bike? Ist dir schon einmal bei diesen "viel zu" steilen Hügeln etwas passiert? Ich meine, ich mag selber Geschwindigkeit (aber keine Fahrräder) und so. Aber ich hätte viel zu viel Angst, irgendwo runterzubrettern. Habe so meine Erfahrungen gemacht, aber wenn du das gleiche hattest, scheinst du sowas besser zu überwinden ~
Otakuuu ~ Da darf ich doch auch gleich fragen, was so deine Lieblinge sind? Also, sowohl Manga als auch Anime? Am besten gleich noch Genre, wenn du direkt Präferenzen hast ~ Von den RPGs gehe ich davon aus, dass du wohl auch die bekannten Sachen siehst, oder?
Auf... Auf SVZ gab es RPGs? Okay, ich bin wohl doch jünger als ich dachte, uff. Bei SVZ habe ich nur die lustigen Spiele gezockt... Ich habe mein Leben verschwendet.
Aber wie auch immer, du wirst hier sicher sehr glücklich sein. Wenn nicht, sehe ich es als meine Aufgabe, dafür zu sorgen! Also, wenn ich mich mal nicht vor Angst irgendwo hin verkrieche. Sonst... bin ich in Gedanken bei dir (Otakus gonna stick together!) Jedenfalls sind hier alle echt nett, verschiedene Altersklassen, oder wenn nicht, ergibt es sich noch, und... das mit den RPGs wird auch noch. Solange die großen nicht anfangen, gibt es ja die Privat RPGs ~
Ich bin fasziniert davon, wie die Leute hier auf das Forum stoßen. Es freut mich so sehr, dass es so gut läuft! Hoffentlich bleibt das auch so ~ Dir wird es schon gefallen, irgendwie ~ Immerhin sind wir ein sympathischer Haufen (mit deinen Worten fühle ich mich aber schon beobachtet, ke ke)

Ein langer Text braucht eine lange Antwort, ne? Ich habe eigentlich etwas zu tun, aber ich wollte dich noch unbedingt begrüßen ~

Viel Spaß ~~

SeeU
~ Chosho

_________________
I have this urge
I have this urge to kill
I have this urge to kill and show that I'm alive
I'm getting sick of these apologies
From people with priorities
That their life matters so much more than mine
(I Got No Time ~ TheLivingTombstone)

This is what happens
when you leave it to somebody else
If you want it done right
you should just do it yourself
You oversaturate your
world with nothing but machines
You might make everyone happy
but you're
DEAD inside just like ME
(I Can't Fix You ~ TheLivingTombstone/Crusher-P)


avatar
Chosho

Anzahl der Beiträge : 2037
Punkte : 2037
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 18
Ort : Dort, wo ich die Geliebteste von allen bin!

http://tidenebbfc.wixsite.com/crystallove

Nach oben Nach unten

Re: Ja hallo erst mal

Beitrag von Knastl am Di März 21, 2017 6:03 pm

Aha, ich seh schon, da hat jemand anscheinend ein gutes Näschen, hm? :3
Dann mal ran an den Speck:
Klar ist mein Job nur so Schreibtischzeug. Und oft genug mit Anwaltskanzleien telefonieren weil die Azubis da wieder was verkackt haben, aber es ist doch ganz ok und die Arbeitszeiten sind gut. Außerdem ist Beamter sein einfach geil, zu viele Vorteile ^-^
Konsolenpräferenz.... nun momentan wäre das wohl die PS4, wobei die PS3 auch ne ziemlich geile Generation war. Und gaaaanz früher die alten Nintendo Konsolen. Und an Lieblingstitel.... uff.... als Beispiele würde ich mal die Souls Reihe anführen, Elder Scrolls, alles was mit Metal Gear zu tun hat und Zelda. Damit kann man mich immer glücklich machen :3 Und momentan hab ich das neue NieR hier, und ich liebe es~
Beim Thema Mountain Bike: Jo, einmal ging ein Arm putt und das andere Mal ein Fuß. Passiert, man wird vorsichtiger, wenn man schlau ist und sein Leben mag, und man sucht sich weniger steile Hügel xD
Und bei Mangas und Animes könnte ich nun viel aufzählen.... .__.
Aber um mal ein paar zu nennen: Angel Beats, Jojos Bizarre Adventure, Higurashi und Umineko no Naku Koro ni, Liar Game, Konosuba und Prison School. Achja, und die ganze Reihe um Fate, sprich Fate/stay night, Fate/zero usw. Direkte Präferenzen habe ich nicht. Ich bin da offen für alles, und so lange es mir Spaß macht schaue/lese ich es^^ Nur von so Standard Zeug bin ich übersättigt, kann ich mir nicht mehr wirklich antun .__. Naruto, One Piece, Bleach und der ganze Brei der da so kreucht und fleucht.

Joa.... ähm..... und dan noch danke für die netten Worte^^
Dann schau nur, dass du zu deinen Worten stehst, hm? :3
Und hoffen wir mal, dass es nicht allzu oft dazu kommen wird, dass du dich irgendwo verkriechen musst, weshalb auch immer ôô

Und sag nicht du bist jünger als du denkst, da komm ich mir gleich wieder so alt vor .__.'

_________________
You know, people die if they are killed
avatar
Knastl
RPG Leiter
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 2012
Punkte : 2028
Anmeldedatum : 20.03.17
Alter : 25
Ort : Vor meinem Compi

Nach oben Nach unten

Re: Ja hallo erst mal

Beitrag von Chosho am Di März 21, 2017 6:42 pm

Ein gutes Näschen wäre mal ganz nützlich ~
Jetzt bin ich aber wirklich neugierig. Welche Vorteile erschließen sich einem denn, wenn man Beamter ist? Ich merke, dass man mir nie was im Leben erklärt, also muss ich wohl mal nachfragen - und das am besten direkt bei einem, der da drinnen steckt, he he!
Leider hatte ich nie eine PS3, aber eine PS4 jetzt. Von Metal Gear kenne ich nur Snake als Charakter in Super Smash Bros. Brawl. Aber meine Schulfreundin hat ein, ich sage mal, Nebenspiel nicht mit Snake. Hab vergessen, wie das heißt... Elder Scrolls will ich mir auch mal holen. Durfte das anspielen und der Hype ist sogar berechtigt. Ich. Brauch. *hust* Weiter. Bei TLoZ steige ich gleich mit ein. Hab nur Spirit Tracks (mein erstes Game) durchgezockt, Ocarina of Time bin ich irgendwann mal hängengeblieben und bei Twilight Princess... Da hänge ich noch, ha ha... Hast du da eine Präferenz bei den Spielen? Was ist denn NieR? Ich.. habe wohl wieder etwas verpasst.
Ein Arm?? Ein Fuß? Okay... Nein, nach sowas hätte ich wohl viel mehr Schiss als so schon. Punkt für dich, du bist scheinbar deutlich robuster, he he.
Ich klappere mal ab: Angel Beats steht seit 'ner Ewigkeit auf meiner To-Watch-Liste, Jojos Bizarre Adventure kenne ich nicht, ... Higurashi und Umineko!! Kyaaaah! Liar Game kenne ich auch nicht, Konosuba habe ich echt noch nicht von gehört und Prison School ist ja eine Sache für sich, ne? Wird mich aber nicht abhalten, ke ke ke. Oh, bei Fate/stay Night oder so ist die Seiyuu von Megurine Luka-sama dabei! Das weiß ich, aber angeschaut habe ich es noch nicht. Wie hängen eigentlich die ganzen Reihen miteinander zusammen? (Habe nur Fate/kaleid Liner auf der Liste, weil... Yuri und so)
Der ganze Mainstream-Shit und so. Okay, Shit ist jetzt nicht sonderlich nett oder zutreffend, aber ich weiß, was du meinst. Ich kann es mir auch nicht antun, wirklich nicht (Außer One Piece, aber nur wegen Boa Hancock *grin*)
So, und da du ein Junge bist, bringe ich meine Standardfrage: Wie findest du Ecchi? Also, so Comedy-Ecchi(-Harem)-Stuff wie Sora no Otoshimono, Kore wa Zombie desu ka und so? Kennst du Shimoneta? Also, Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai? Kann ich nur empfehlen. Hat alles. Irgendwie. Außer Horror (wobei die Vorstellung der Horror ist). Und kennst du Witchblade? Tut mir leid, wenn ich dich so zukleistere, aber ich bin gerade ein wenig zu enthusiastisch ~
Apropos, wie bist du auf deinen Usernamen gekommen? Mir ist grad so die Frage aufgekommen.

Bei mir besteht immer 50-50, ob ich mich verkrieche. Aber ich glaube, bei dir wird es schon besser laufen, ke ke ke. Otaku-Power lockt mich immer hervor ~

Wenn du wiederum sagst, dass du dir so alt vorkommst, komme ich mir wieder... jünger vor. Ein ewiger Teufelskreis!

_________________
I have this urge
I have this urge to kill
I have this urge to kill and show that I'm alive
I'm getting sick of these apologies
From people with priorities
That their life matters so much more than mine
(I Got No Time ~ TheLivingTombstone)

This is what happens
when you leave it to somebody else
If you want it done right
you should just do it yourself
You oversaturate your
world with nothing but machines
You might make everyone happy
but you're
DEAD inside just like ME
(I Can't Fix You ~ TheLivingTombstone/Crusher-P)


avatar
Chosho

Anzahl der Beiträge : 2037
Punkte : 2037
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 18
Ort : Dort, wo ich die Geliebteste von allen bin!

http://tidenebbfc.wixsite.com/crystallove

Nach oben Nach unten

Re: Ja hallo erst mal

Beitrag von Knastl am Di März 21, 2017 7:41 pm

Vorteile als Beamter?
Nun, die Altersvorsorge ist deutlich sicherer als bei einem nicht-Beamten. Anstatt Rente gibts halt Pension, und das ist deutlich besser weil vom Staat finanziert. Außerdem kann man als Beamter nicht einfach so kündigen oder gekündigt werden. Man hat also meistens einen ziemlich sicheren Arbeitsplatz, und das ist heutzutage nie verkehrt. Klar, Beamter wird man nicht von heute auf morgen, aber ist sicherlich immer ne gute Alternative^^
Und Elder Scrolls Hype ist immer berechtigt, besonders bei Skyrim :3 Und bei Zelda musste einfach dranbleiben. Und Präferenzen? Naja, ich mag Ego Shooter nicht (mehr), und Beat'em ups sind mal so, mal so. Aber am meisten spiele ich eigentlich irgendeine Form von RPG oder Action Game. Und Nier ist ein Action Adventure mit RPG Elementen, aber mit ner ziemlich genialen Story, wenn man auf etwas düsteres Zeug steht.
Und ach robust.... tut halt weh, aber was einen nicht umbringt, ne?
Also Prison School ist amazing, Konosuba ist ein Comedy Anime mit Fantasy Setting und super lustig, und ja.... Shimoneta.... oh Gott ich liebe es so sehr. Und wie die Fate Sachen zusammenhängen? Also im Endeffekt ist Fate/zero ja so ein Prequel, und im Endeffekt basiert das ganze Fate Zeug auf einer Visual Novel, und alle Fate Sachen sind immer eine gewisse Route aus der Visual Novel, sozusagen, mehr oder weniger, nicht immer exakt, aber so in etwa xD
Ecchi? Uff, ich sag mal früher, so im Teenager Alter fand ichs unterhalts, das Harem Zeug. Aber inzwischen finde ich daran nichts mehr spannend oder so, ist ja eh immer nur dasselbe Zeug. Und Ecchi mit interessanter Story zu finden ist nicht leicht, von Shimoneta mal abgesehen. Und kleister mich nur zu, ich unterhalte mich gern :3
Und der Username? Istn Spitzname den mein Bruder mir gegeben hat als ich gerade mal 3 war, und der ist hängen geblieben^^

Also nicht 50:50 sondern eher so 51:49, wa? xD

_________________
You know, people die if they are killed
avatar
Knastl
RPG Leiter
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 2012
Punkte : 2028
Anmeldedatum : 20.03.17
Alter : 25
Ort : Vor meinem Compi

Nach oben Nach unten

Re: Ja hallo erst mal

Beitrag von Nadelpelz am Di März 21, 2017 7:58 pm

Auch mal ein Hallo und Herzlich willkommen von mir.
Animes kann man immer gebrauchen (zumindest wenn niemand einen Blog instaliert der das verhindert...)
Kennst du The last Guardian? Ist ein Action-Adventure vür die PS4.
Zelda scheint ja auch sehr bekannt zu sein, muss ich mir mal ansehen.

LG Nadel

_________________
Tausend Nächte
lieg ich da
Tausend Nächte
Wolkenklar
Jede Nacht
ein Stückchen mehr
träume ich vom weiten Meer
Tausend Nächte
ohne schlaf
nach Tausend Nächten
ich es traf...
nach Tausend Nächten
wird mir klar
dies ist meine Heimat, Ja.

avatar
Nadelpelz

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 260
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 15
Ort : In der abseite

Nach oben Nach unten

Re: Ja hallo erst mal

Beitrag von Chosho am Di März 21, 2017 9:03 pm

.. Beamter zu sein klingt ja echt gut. Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen. Immerhin hast du einen Job in der Richtung und sowas wäre nichts für mich und und und. Du weißt schon, Und eben!
Ich habe schon wieder Elder Scrolls mit Skyrim verwechselt. Elder Scrolls der Oberbegriff, Skyrim das untere Ding. Begriffen? Ja? Nein? Begreif es, Hirn! Ich werde bei Nier mal vorbeischauen, denke ich. Mal schauen, was es so bietet ~ Klingt jedenfalls gut, was du sagst. Kennst du Mass Effect eigentlich? Oder Dragon Age?
What doesn't kill you makes you stronger. Stand a little- Gott, ich habe jetzt einen Ohrwurm... Apropos Ohrwurm! Was hörst du so denn für Musik? Kennst du Vocaloid? Was sind so deine favorisierten Lieder? Und so? *flatter*
Uh, dann muss ich wohl Prison School und Konosuba in meine To-Watch-Liste aufnehmen. Dabei wollte ich das doch vermeiden, geez. Ich habe erst einen Anime hinter mir! Egal, mehr! Shimoneta war so toll. Ich habe es geliebt. Ich liebe es immer noch. Anna ist und bleibt meine Waifu (also, eine von vielen).
Ich glaube, ich verstehe das jetzt mit Fate. Irgendwie. Ich kämpfe mich schon durch! He he
Wenn du so über Ecchi redest, fühle ich mich wie ein kleines Kind. Ein kleines, unreifes Kind. Ich bin ein Comedy-Ecchi-Fan, weil es einfach anders als unsere doofe Realität ist. Zudem... Oppai ( • )( • )ԅ(≖‿≖ԅ) Oppai suki desu!
Och wie goldig! Keine Ahnung, wie man auf so einen Spitznamen kommen kann, aber es ist süß ~ Ich benutze auch den Spitznamen, den mein Cousin mir verpasst hat, bei Starbucks. Oder wenn ich irgendwo meinen Namen eingeben muss, da ich nicht mehr zu Starbucks gehe (war da eh nur zweimal, duh)

Uhm... Sagen wir... Ja, gut, das passt. Ich kann auch nach einer langen Zeit immer noch sensibel sein, ke ke ke

_________________
I have this urge
I have this urge to kill
I have this urge to kill and show that I'm alive
I'm getting sick of these apologies
From people with priorities
That their life matters so much more than mine
(I Got No Time ~ TheLivingTombstone)

This is what happens
when you leave it to somebody else
If you want it done right
you should just do it yourself
You oversaturate your
world with nothing but machines
You might make everyone happy
but you're
DEAD inside just like ME
(I Can't Fix You ~ TheLivingTombstone/Crusher-P)


avatar
Chosho

Anzahl der Beiträge : 2037
Punkte : 2037
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 18
Ort : Dort, wo ich die Geliebteste von allen bin!

http://tidenebbfc.wixsite.com/crystallove

Nach oben Nach unten

Re: Ja hallo erst mal

Beitrag von Knastl am Di März 21, 2017 9:50 pm

Dankö und hallo auch dir Nadelpelz :3
Und da hat jemand noch nie Zelda gespielt.... ich weiß nicht ob ich wütend oder traurig sein soll.... aber Scherz bei Seite xD Und Last Guardian kenne ich, aber ich fands meh.

Mass Effect und Dragon Age kenn ich beides und alle Games davon sind ziemlich gut, meiner Meinung nach.
Musik ist bei mir eigentlich fast nur noch Soundtracks von Games, so wie NieR. NieR hat nen gigantisch guten Soundtrack. Ansonsten.... ich mag so Rock Oldies, die sind oft recht cool.^^ Im Großen und Ganzen höre ich aber einfach was ich awesome finde, egal welches Genre.
Und ich kenne Vocaloid, aber meine Meinung davon ist.... gespalten... xD Aber ich hab nen Kumpel der da tierisch drauf abfährt .__.
Und ahja, ein kleines unreifes Kind das auf Waifus und Oppai steht.... hm.... xD
Und Anna? Im Ernst? Die ist doch so seltsam.... und feucht.... die ganze Zeit .__.'
Und Spitznamen müssen ja keinen Sinn haben, sie müssen nur da sein, und das tun sie eigentlich immer und das oft sehr hartnäckig....

_________________
You know, people die if they are killed
avatar
Knastl
RPG Leiter
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 2012
Punkte : 2028
Anmeldedatum : 20.03.17
Alter : 25
Ort : Vor meinem Compi

Nach oben Nach unten

Re: Ja hallo erst mal

Beitrag von Chosho am Di März 21, 2017 9:56 pm

Nicht alle Games, duh. Hast du nicht die Videos von Andromeduh (also Andromeda) gesehen? Ne, ich bin eigentlich nicht sooo sehr der Fortsetzungshater, aber das Spiel... Ich hoffe, dass die bisher gepublishte Grafik und Animation nur ein Witz ist! Am Donnerstag finde ich es ja heraus. Aber sonst stimme ich dir zu. Die Games sind toll ~
Game Soundtracks sind nett, sie sprechen mich nur nicht immer so schnell an. Irgendwie. Ich liebe aber Lost in Thoughts All Alone von Fire Emblem Fates, aber das ist der einzige Soundtrack, der mir direkt ins Gesicht gesprungen ist. Alle anderen blende ich aus. Was sind denn Rock Oldies?
Bei Vocaloid muss man sich einfach durchkämpfen. Ich habe schnell meine Megurine Luka-sama gefunden, sowie die ganzen Horrorlieder, auf die ich abfahre. Ja, ich bin auch so ein Enthusiast... *vergraul*
Ich kann manchmal auch reif sein. Aber dann dürfen keine Oppais in der Nähe sein. ... Das sollte der Moment sein, wo welche auftauchen sollten, damnit!
Ja, Anna! Genau deswegen, weil sie so weird war. Eigentlich ist sie voll niedlich und unschuldig, aber sie ist das Zielobjekt von einer Yuri-Beziehung und... sie ist so unschuldig. Und... *spick* Love Nectar ~ Running Gag unter meinen Freunden ~~ Ich... habe einfach Komplexe. Das wirst du irgendwann noch verstehen. Vielleicht ~
Na ja, meine Spitznamen machen bisher immer Sinn. Dia, Merli, Nico, Chosho... Gut, wenn man cosplayt darf man sich bei manchen einfach nicht mehr wundern, ha ha ~ Ah, gehörst du auch zu den Cosplayern oder eher nicht so?

_________________
I have this urge
I have this urge to kill
I have this urge to kill and show that I'm alive
I'm getting sick of these apologies
From people with priorities
That their life matters so much more than mine
(I Got No Time ~ TheLivingTombstone)

This is what happens
when you leave it to somebody else
If you want it done right
you should just do it yourself
You oversaturate your
world with nothing but machines
You might make everyone happy
but you're
DEAD inside just like ME
(I Can't Fix You ~ TheLivingTombstone/Crusher-P)


avatar
Chosho

Anzahl der Beiträge : 2037
Punkte : 2037
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 18
Ort : Dort, wo ich die Geliebteste von allen bin!

http://tidenebbfc.wixsite.com/crystallove

Nach oben Nach unten

Re: Ja hallo erst mal

Beitrag von Darkstep am Mi März 22, 2017 9:12 am

Whuhu, ein neues Gesicht Profil hier im Forum, Hallöchen! :D

Ein Elder Scrolls Fan, das ist ja klasse :D Da wird doch unser Skyrim-RPG sicher was für dich sein :B Ich selber spiele Skyrim auch (und hab auch vor, irgendwann mal die anderen Elder Scrolls Editionen auszuprobieren) aber... ich bin eher semigut (bevor ich Schattenmähne hatte, ist mir mein Pferd ständig weggereckt. Pff, soll sich das Vieh nicht so anstellen, ich springe doch nur 'n Berg runter 8[). Und am Anfang war jeder Drache, der aufgetaucht ist, ein einziger Fail^^'
Mass Effect wollte ich auch noch spielen, meine Freundin hat es mir vor vor über einem halben Jahr ausgeliehen und ich habs immer noch nicht installiert XD Ich bin aber auch nicht soo der ausdauernde Gamer - wenn ich ein Spiel grad suchte, dann spiele ich das _nur_ und dann nach zwei Wochen oder so gucke ich es wieder für zwei Monate nicht an ¯\_(ツ)_/¯.

Und ich mag Mangas auch sehr gern *~* Übelblatt, One Piece (auch, wenn es Mainstream ist ;B), Attack on Titan (bisher nur die ersten sechs Bände) und Doubt gehören zu meinen Lieblingen :3 Auch gehe ich gerne auf Conventions - warst du schon einmal auf einer? (=

Und damit verabschiede ich mich fürs erste - viel Spaß noch hier! :D

Darkstep

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 67
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 19
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Re: Ja hallo erst mal

Beitrag von Knastl am Mi März 22, 2017 5:01 pm

Heyo! \oo
Und danke :3

Achja Elder Scrolls.... tausende Stunden sind da wohl schon flöten gegangen auf die ganzen Games verteilt, die ich vielleicht sinnvoller hätte verbringen können.... aber egal, es wars wert!
Und was heißt hier semigut? Mir ist Schattenmähne verreckt bis ich Arvak hatte, von daher.... xD
Und beim Gamer sein gehts ja auch nicht um Ausdauer, sondern um den Spirit :3

Ah, Übelblatt... good stuff. Hab ich aber erst die Hälfte durch, und Attack on Titan fand ich die ersten 2/3 vom Manga gut, aber so die letzten paar Chapter... da wurde es.... seltsam .__.

Und ich war ein paar Mal auf der Gamescom, zählt das?

_________________
You know, people die if they are killed
avatar
Knastl
RPG Leiter
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 2012
Punkte : 2028
Anmeldedatum : 20.03.17
Alter : 25
Ort : Vor meinem Compi

Nach oben Nach unten

Re: Ja hallo erst mal

Beitrag von Kasper am Sa März 25, 2017 2:51 pm

@Darkstep Nenn es nicht Editionen DX



@Knastl schrieb:Wirkt wie ein sympathischer Haufen, und auf so nen Haufen kann man ja mal mit rauf springen °^°

... geh bitte runter von mir... ._.

Ich habe vor vier Jahren so wirklich meinen letzten richtigen Anime geschaut, aus dem Thema halte ich mich mal raus. Außerdem bin ich zu faul, das alles zu lesen. Zocken klingt gut. Damit kann ich was anfangen. ovo
Skyrim war meine letzte große Liebe, bis Horizon Zero Dawn kam. Das hat Roboter und einen coolen Redhead. Irgendwie hatte es die Nase vorn.
Dein Spielgeschmack gefällt mir. Bist du auch aufm PC unterwegs?
Ich bin btw sehr neidischg auf NieR. Ich will das auch haben. Neid. :c

Willkommen hier, ich hoffe du lebst dich ein und findest hier ein paar RPGs die dir gefallen, Viel Spaß °^°
avatar
Kasper

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 45
Anmeldedatum : 02.02.17
Alter : 21
Ort : Watchpoint: Gibraltar

Nach oben Nach unten

Re: Ja hallo erst mal

Beitrag von Knastl am Sa März 25, 2017 3:28 pm

@Kasper schrieb:... geh bitte runter von mir... ._.

Aber es war doch so gemütlich bisher v.v

Achja, Horizon.... das hatte ich angefangen und ich finds ziemlich geil, aber dann kam das neue Zelda und das hat mich dann irgendwie davon weggezerrt.
Und nope, ich bin Konsolero mit Leib und Seele xD Zugegeben, ich hab vor mir nen anständigen Rechner zu besorgen auf dem man auch mal zocken kann, weils doch so einige Dinge auf PC gibt die ich gern zocken würde. Aber momentan ist das noch nicht der Fall.
Und dann hol dir doch NieR, kommt doch auch für PC dachte ich? o.o

Und danke :3
Ich versuchs, aber ich kann nichts versprechen wenn ich nicht weiter gemütlich sitzen bleiben darf °-°

_________________
You know, people die if they are killed
avatar
Knastl
RPG Leiter
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 2012
Punkte : 2028
Anmeldedatum : 20.03.17
Alter : 25
Ort : Vor meinem Compi

Nach oben Nach unten

Re: Ja hallo erst mal

Beitrag von Kasper am Sa März 25, 2017 4:26 pm

Also ich finde ein PC lohnt sich immer wieder. Ich zock jetzt seit Jahren aufm PC und ich persönlich find es besser. Du bist halt nicht an Konsolen-Generationen gebunden und so. Und den PC kann man notfalls auch immer wieder aufrüsten.

Ich würde mir NieR ja holen, aber leider kostet es auf Steam und ähnlichem gut 60€ und so viel Geld will ich für ein Spiel bei dem ich mir nicht mal ganz sicher bin, ob ich daran wirklich so viel Spaß habe, sicher nicht ausgeben. Ich war nie so wirklich ein Fan von diesen Spielen im Anime Stil, auch wenn ich japano Spiele sonst ziemlich geil finde. Ich mochte Persona und das war's ehrlich gesagt. Es geht zwar auch stark in die Final Fantasy Richtung aber Ahhrg keine Ahnung, ich will nicht so viel Geld ausgeben und am Ende enttäuscht sein.
Mal sehen vielleicht schnorre ich es mir irgendwie beim Family-Sharing oder ich warte einfach ein, zwei Jahre, bis es günstiger ist. c:


... bleib halt sitzen. So bequem bin ich aber nicht. u:
avatar
Kasper

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 45
Anmeldedatum : 02.02.17
Alter : 21
Ort : Watchpoint: Gibraltar

Nach oben Nach unten

Re: Ja hallo erst mal

Beitrag von Knastl am So März 26, 2017 6:25 pm

Oje, dieses Thema.... da war ich in der Vergangenheit schon oft zwischen den Fronten.... Ich persönlich bin ja mehr Konsolenfreund, aber ich kann die PC Seite genauso verstehen. Hat halt alles Vor- und Nachteile^^

Das ist auch die schlauste Entscheidung wenn man sich nicht sicher ist. Aber bei NieR steht halt die Story mehr im Vordergrund als das Gameplay. Muss einem halt klar sein, dass man da kein AAA Hack'n Slay ala Devil May Cry serviert bekommt, sondern ne gute Story mit Action Game Anstrich.

Och joa.... also bis jetzt wars recht angenehm, passt also :3

_________________
You know, people die if they are killed
avatar
Knastl
RPG Leiter
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 2012
Punkte : 2028
Anmeldedatum : 20.03.17
Alter : 25
Ort : Vor meinem Compi

Nach oben Nach unten

Re: Ja hallo erst mal

Beitrag von Kasper am Mi März 29, 2017 7:00 pm

Naja was heißt hier Front? Ich finde diesen Console Wars bescheuert, genau so wie zu sagen, dass der PC am besten ist. Muss halt jeder für sich wissen ne? Bei jedem ist das Leben ja auch anders und man hat andere Präferenzen.


@Knastl schrieb:Muss einem halt klar sein, dass man da kein AAA Hack'n Slay ala Devil May Cry serviert bekommt, sondern ne gute Story mit Action Game Anstrich.

Rude, ich mag DmC persönlich sehr sehr gerne. Stumpfsinniges Dämonen niedermähen ist voll mein Ding.
avatar
Kasper

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 45
Anmeldedatum : 02.02.17
Alter : 21
Ort : Watchpoint: Gibraltar

Nach oben Nach unten

Re: Ja hallo erst mal

Beitrag von Knastl am Mi März 29, 2017 7:45 pm

Solche Aussagen machen mich glücklich :3 Wenn man sowas doch nur öfter lesen würde....

Ich LIEBE DmC. Gehören mit zu meinen liebsten Spielen, seit damals, zu Beginn der PS2 Ära von vor 15 Jahren. Good Times xD

_________________
You know, people die if they are killed
avatar
Knastl
RPG Leiter
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 2012
Punkte : 2028
Anmeldedatum : 20.03.17
Alter : 25
Ort : Vor meinem Compi

Nach oben Nach unten

Re: Ja hallo erst mal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten