RPG Welten
Die Community ist umgezogen!
Ihr findet uns nun unter <a href="http://www.world-of-rpgs.com>RPG Welten.</a>

Fragen, Fakten, Vorstellungen.

Nach unten

Fragen, Fakten, Vorstellungen.

Beitrag von Kratos am So Jul 23, 2017 12:42 am

[Das war eine sehr grauenhafte Alliteration, ich möchte mich erschießen. c:]

Naja, wie auch immer: Hallo. c:
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob das wirklich hier hin, oder eher zu Forenspielen gehört, jedenfalls hatte ich die Idee, eine Art "Steckbrief" zu erstellen, den jeder ganz normal ausfüllen kann, und in dem er oder sie zwangsweise ein wenig über sich preisgibt c: Jeder, der ihn bearbeitet, soll aber eine weitere Frage hinzufügen, sodass der Steckbrief sehr lang werden kann c: Außerdem könnt ihr jedes Mal jemanden taggen, der diesen Steckbrief ausfüllen soll, aber nicht muss. c:
Dabei kann es auch als Aufgabe formuliert sein, wie "schreibe x Wörter über deinen heutigen Tag" etc. Nur wiederholen sollte sich nach Möglichkeit nichts.

Wie lautet dein (echter) Name?
Wolltest du als Kind / Willst du anders heißen?
Wie alt bist du?
Wie lange bist du (schon) zur Schule gegangen?
Bist du schonmal umgezogen?
Erinnerst du dich oft an deine Träume?
Schreibst du Albtraum mit "b" oder mit "p"?
Hast du Geschwister?
Hast du Haustiere?
Was ist dein Lieblingstier?
Was ist das niedlichste Geschenk, das dir jemals ein Freund gemacht hat?
Willst du später studieren / Hast du studiert?
Was ist dein Traumberuf?
Wo siehst du dich in zehn Jahren?
Kannst du mit Musik einschlafen?
Wann hast du zuletzt mit deinen Eltern geredet?
Wer soll diese Fragen beantworten?

... jetzt fällt mir nichts mehr ein... XDD

Nicht spicken :c:
Wie lautet dein (echter) Name? Viko
Wolltest du als Kind / Willst du anders heißen? Ne. Nicht mehr. Ich mag Viko.
Wie alt bist du? 19.
Wie lange bist du (schon) zur Schule gegangen? Ich bin zwölf Jahre zur Schule gegangen.
Bist du schonmal umgezogen? Jo, insgesamt vier Mal. Vom Elternhaus ins Haus meines Stiefvaters ins neue Haus meiner Mutter in das Haus der Mutter meiner Freundin und jetzt in unsere erste gemeinsame Wohnung. °^°
Erinnerst du dich oft an deine Träume? Jain. Meistens so halb und es ist ganz seltsam.
Schreibst du Albtraum mit "b" oder mit "p"? Mit b. Weil's nix mit den Bergen zutun hat.
Hast du Geschwister? Ja, ich hab drei Brüder.
Hast du Haustiere? Aktuell nicht. Aufgewachsen bin ich mit zwei Katzen und zwei Hunden, die sind allerdings alle vier mittlerweile tot. Meine Mutter hat einen Zwergpudel, der ist sehr niedlich, und völlig bescheuert, aber naja.
Was ist dein Lieblingstier? Schlangen. Ich liebe Schlangen. Und Adler. Und Löwen. Und Hunde. Und Wölfe. >:
Was ist das niedlichste Geschenk, das dir jemals ein Freund gemacht hat? Eeeeh, es ist meine eigene Frage und ich kann sie nicht gescheit beantworten. X'D Ich denke, es war der Musicalbesuch mit meiner Freundin letztes Jahr zu meinem achtzehnten. Das war toll.
Willst du später studieren / Hast du studiert? Ich studiere gerade Religionswissenschaften und Geschichte.
Was ist dein Traumberuf? Schriftsteller.
Wo siehst du dich in zehn Jahren? Unter 'ner Brücke.
Kannst du mit Musik einschlafen? Ja, kann ich.
Wann hast du zuletzt mit deinen Eltern geredet? Mit meiner Mutter gestern. Mit meinem Vater vor einem oder zwei Monaten.
Wer soll diese Fragen beantworten? @BrokenHabit c:

Code:
[b]Wie lautet dein (echter) Name? [/b]
[b]Wolltest du als Kind / Willst du anders heißen?[/b]
[b]Wie alt bist du?[/b]
[b]Wie lange bist du (schon) zur Schule gegangen? [/b]
[b]Bist du schonmal umgezogen?[/b]
[b]Erinnerst du dich oft an deine Träume?[/b]
[b]Schreibst du Albtraum mit "b" oder mit "p"?[/b]
[b]Hast du Geschwister?[/b]
[b]Hast du Haustiere?[/b]
[b]Was ist dein Lieblingstier? [/b]
[b]Was ist das niedlichste Geschenk, das dir jemals ein Freund gemacht hat?[/b]
[b]Willst du später studieren / Hast du studiert?[/b]
[b]Was ist dein Traumberuf?[/b]
[b]Wo siehst du dich in zehn Jahren?[/b]
[b]Kannst du mit Musik einschlafen?[/b]
[b]Wann hast du zuletzt mit deinen Eltern geredet?[/b]
[b]Wer soll diese Fragen beantworten?[/b]

_________________
Wir sind aus Kälte, Hass und Zärtlichkeit,
Wir stehen gegen uns're Angst,
Wir sind Geschöpfe einer neuen Zeit -
Und wir bevölkern dieses Land.

avatar
Kratos

Anzahl der Beiträge : 275
Punkte : 354
Anmeldedatum : 07.01.17
Alter : 19
Ort : Vorhof der Hölle

Nach oben Nach unten

Re: Fragen, Fakten, Vorstellungen.

Beitrag von BrokenHabit am So Jul 23, 2017 8:45 pm

Ich wurde ausgewählt. 8D

Wie lautet dein (echter) Name? Nele.
Wolltest du als Kind / Willst du anders heißen? Ich finde meinen Namen nicht sonderlich schön, aber ich wüsste auch nicht, wie ich sonst heißen sollte. u.u
Wie alt bist du? 19 Jahre.
Wie lange bist du (schon) zur Schule gegangen? Ich habe meinen Schulabschluss (Abitur) nach 12 Jahren gemacht.
Bist du schonmal umgezogen? Ja, meine Familie ist umgezogen, als ich drei Jahre alt war. Ich kann mich also nicht an das alte Zuhause erinnern.
Erinnerst du dich oft an deine Träume? Wenn, dann nur an vereinzelte Fetzen.
Schreibst du Albtraum mit "b" oder mit "p"? Albtraum, mit „b“.
Hast du Geschwister? Ja, einen großen Bruder.
Hast du Haustiere? Wir haben einen Hund und einen Wellensittich. Ich wünsche mir allerdings sehr einen zweiten Wellensittich.
Was ist dein Lieblingstier? Wölfe, Schneeleoparden, Raubvögel, Erdmännchen.
Was ist das niedlichste Geschenk, das dir jemals ein Freund gemacht hat? Also mein Freund hat mir schon einen Ring mit eingraviertem Jahrestag zu unserem Einjährigen geschenkt und mich an meinem letzten Geburtstag im Kerzenschein massiert. Allerdings geht es hier wohl nicht darum und deswegen muss ich unbedingt einen guten Freund erwähnen, der ebenfalls zum letzten Geburtstag eine Zeichnung mit einem Löwen und einer Trute in einer Scheune in Auftrag gab. Das hat eine besondere Bedeutung für mich, weswegen ich ein bisschen weinen musste, als ich es gesehen habe. <3
Willst du später studieren / Hast du studiert? Ich studiere aktuell Soziologie und Erziehungswissenschaften, auch wenn ich mit letzterem noch praktisch anfangen muss.
Was ist dein Traumberuf? Keine Ahnung. :c
Wo siehst du dich in zehn Jahren? Hoffentlich glücklich und vielleicht verheiratet mit demselben Mann wie heute an meiner Seite.
Kannst du mit Musik einschlafen? Vielleicht, mache ich aber eigentlich nicht.
Wann hast du zuletzt mit deinen Eltern geredet? Heute Abend.
Wer soll diese Fragen beantworten? @Darkstep @Alain

~Broken

Edit: Oh, wow, ich habe den Text über dem Steckbrief im SP jetzt erst gelesen... Habe keine Ahnung, wie das passieren konnte, sonst lese ich auch immer alles. xD
Okay, wie auch immer, hier meine zusätzliche Frage:

Was ist deine Lieblingsfarbe?
Ich mag am liebsten schwarz, auch wenn es keine Farbe ist. Gleich darauf folgt türkis.

_________________
avatar
BrokenHabit

Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 111
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19
Ort : Internet~

Nach oben Nach unten

Re: Fragen, Fakten, Vorstellungen.

Beitrag von Denarya am Mo Jul 24, 2017 2:03 pm

Nein, ich drücke mich nicht vorm Steckbriefe schreiben.

Wie lautet dein (echter) Name? Maibritt
Wolltest du als Kind / Willst du anders heißen? Eh, nö.
Wie alt bist du? Fast 16.
Wie lange bist du (schon) zur Schule gegangen? 10 Jahre.
Bist du schonmal umgezogen? Jap, einmal, als ich drei war und meine Eltern dachten es wäre sinnvoll, ein weiteres Kind in die Welt zu setzen. Nur, dass ich mir das Zimmer nicht teilen wollte. Also sind wir umgezogen.
Erinnerst du dich oft an deine Träume? Ja. Phh.
Schreibst du Albtraum mit "b" oder mit "p"? Mit B wie Blaubeere.
Hast du Geschwister? Ich bezeichne sie als "Familienmaskottchen".
Hast du Haustiere? Das Maskottchen hat Haustiere, ich nicht.
Was ist dein Lieblingstier? Löwe.
Was ist das niedlichste Geschenk, das dir jemals ein Freund gemacht hat? Ein Halskette mit einer Glasphiole mit ihrer DNA drin. Klingt so eher creepy als niedlich, lawl.
Willst du später studieren / Hast du studiert? Journalismus.
Was ist dein Traumberuf?Journalistin.
Wo siehst du dich in zehn Jahren? Auf der Straße, konstant am Demonstrieren, weil die Gesellschaft so rückständig ist dass wir dann wieder für Gleichberechtigung protestieren müssen.
Kannst du mit Musik einschlafen? Kommt auf die Musik an.
Wann hast du zuletzt mit deinen Eltern geredet? Heute....?
Wer soll diese Fragen beantworten? Lex, weil sie mich in das Forum gezwungen geholt hat.
Was ist deine Lieblingsfarbe? Grün, tatsächlich. Farbe der Hoffnung und so.

Und meine Frage: Was ist die verrückteste Sache auf deiner Bucket List?
...ich denke mal, bei mir ist das der Wunsch Twister mit Farbe zu spielen. I blame Pinterest.
avatar
Denarya

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 4
Anmeldedatum : 15.07.17
Alter : 16

Nach oben Nach unten

Re: Fragen, Fakten, Vorstellungen.

Beitrag von Nadelpelz am Mo Jul 24, 2017 10:52 pm

Wie lautet dein (echter) Name? Thurid
Wolltest du als Kind / Willst du anders heißen? Nein, glaube nicht
Wie alt bist du? 14
Wie lange bist du (schon) zur Schule gegangen? 9 Jahre, wenn ich die Fohrschule mit zähle
Bist du schonmal umgezogen? Nein
Erinnerst du dich oft an deine Träume? Gelegentlich
Schreibst du Albtraum mit "b" oder mit "p"? "b"... glaube ich, ist sicher unetrschiedlich
Hast du Geschwister? Ja
Hast du Haustiere? Ja
Was ist dein Lieblingstier? Elch... ich mag viele Tiere sehr gerne
Was ist das niedlichste Geschenk, das dir jemals ein Freund gemacht hat? Kp, ich habe mal aus spaß ein Gänseblümchen von meinem "Ex" bekommen
Willst du später studieren / Hast du studiert? Ich würde gerne studieren, auch wenn ich keinen bock aufs lernen habe
Was ist dein Traumberuf? Ich würde gerne in einem schwedischen Elchpark ein Praktikum machen, mal sehen
Wo siehst du dich in zehn Jahren? Kp
Kannst du mit Musik einschlafen? Ja
Wann hast du zuletzt mit deinen Eltern geredet? Vor fast ner Stunde glaube ich
Wer soll diese Fragen beantworten?@Ucalegon
Was ist deine Lieblingsfarbe? Kommt auf den farbton drauf an
Was ist die verrückteste Sache auf deiner Bucket Liste? Bunjijumping??? Will ich eig. nicht machen XD Habe meine Liste gerade nicht zu Hand

Und meine Frage ist... Wohin würdest du gerne verreisen? bei mir wären das viele Länder aber vor allem viel richtung Norden <3

Lg Nadel

_________________
Tausend Nächte
lieg ich da
Tausend Nächte
Wolkenklar
Jede Nacht
ein Stückchen mehr
träume ich vom weiten Meer
Tausend Nächte
ohne schlaf
nach Tausend Nächten
ich es traf...
nach Tausend Nächten
wird mir klar
dies ist meine Heimat, Ja.

avatar
Nadelpelz

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 260
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 14
Ort : In der abseite

Nach oben Nach unten

Re: Fragen, Fakten, Vorstellungen.

Beitrag von Palontras am Di Aug 15, 2017 8:59 pm

*hust* seit einigen Wochen registriert und noch keinen Beitrag geschrieben, also mache ich jetzt das hier *hust*

Wie lautet dein (echter) Name? Christina
Wolltest du als Kind / Willst du anders heißen? Ja, ich finde den Namen schrecklich, zumal wir noch zwei quasi-Verwandte haben, die so heißen plus eine Tante namens Christiane
Wie alt bist du? 16
Wie lange bist du (schon) zur Schule gegangen? Elf Jahre bisher
Bist du schonmal umgezogen? Nope
Erinnerst du dich oft an deine Träume? Teilweise, aber nur, wenn sie ziemlich verrückt waren, weswegen ich meine Träume immer als seltsam einstufe - ich erinnere mich nur an die
Schreibst du Albtraum mit "b" oder mit "p"? Hm... ich denke, ich würde Albtraum schreiben, weil ich sonst an die Alpen denken muss
Hast du Geschwister? Ja, eine ältere Schwester
Hast du Haustiere? Wir hatten früher mal Meerschweinchen, Ratten und eine Katze, übrig sind heute nur die Schildkröte und Fische
Was ist dein Lieblingstier? Ich würde spontan sagen, der Wolf
Was ist das niedlichste Geschenk, das dir jemals ein Freund gemacht hat? Hm... hmhmhm... da gibt es ehrlich gesagt wenig Auswahl, darum sage ich mal, ein selbstgemachtes Gutscheinheft
Willst du später studieren / Hast du studiert? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob ich studieren will, also, ich kann es mir schon vorstellen, wüsste nur nicht, in welchen Bereich ich da gehen sollte
Was ist dein Traumberuf? Ich habe keinen
Wo siehst du dich in zehn Jahren? Öhm... vermutlich sitze ich immer noch hier und denke über diese Frage nach
Kannst du mit Musik einschlafen? Theoretisch schon, aber ich tue es ungern, weil ich bei Liedern, die ich wirklich mag, oft das Bedürfnis habe, mitzusingen
Wann hast du zuletzt mit deinen Eltern geredet? Mit meiner Mutter vorgestern, mit meinem Vater vor gut 1 1/2 Wochen
Wer soll diese Fragen beantworten? Öhm, ich kenne hier kaum jemanden, also ist mir das ziemlich wurscht xD
Was ist deine Lieblingsfarbe? Hm... ich mag hellblau und dunkles Violett
Wohin würdest du gerne verreisen? Ich würde sehr gerne einmal nach Neuseeland und nach Island


Edit:
Pff, nein, ich habe nicht übersehen, was im SP zu dem Steckbrief steh...

Meine Frage ist: Was war deine Lieblingsserie, als du klein warst?


Zuletzt von Palontras am So Aug 20, 2017 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Palontras

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Anmeldedatum : 29.06.17

Nach oben Nach unten

Re: Fragen, Fakten, Vorstellungen.

Beitrag von Alain am Mi Aug 16, 2017 8:59 pm

Gar nicht gesehen, dass Nele mich getähkt hat.

Wie lautet dein (echter) Name? Frederick Freiherr vom Furchensumpf Außer-Rüdiger Alexis
Wolltest du als Kind / Willst du anders heißen? Jo. Ich wollt schon immer mal Chantal heißen. Eh ne, keine Ahnung, wahrscheinlich schon.
Wie alt bist du? Fast 19 °-°
Wie lange bist du (schon) zur Schule gegangen? I did my waiting. Twelve years of it. In High School.
Bist du schonmal umgezogen? Yup.
Erinnerst du dich oft an deine Träume? Normalerweise nicht so oft, in letzter Zeit aber wieder häufiger.
Schreibst du Albtraum mit "b" oder mit "p"? Mal so, mal so.
Hast du Geschwister? Sí, tengo un hermano y una hermana.
Hast du Haustiere? Hatte Mäuse, Vögel und ne Katze. Jetzt hab ich nur noch'n Schaden.
Was ist dein Lieblingstier? Kadsen. Füxe. Ponys. Und Würmer.
Was ist das niedlichste Geschenk, das dir jemals ein Freund gemacht hat? Ein Büchlein voller Gedichte, die er selbst geschrieben hat, und gepresster Blumen.
Willst du später studieren / Hast du studiert? Will Psychologie studieren. Arbeite dran.
Was ist dein Traumberuf? Was in der Käseindustrie Irgendwas Richtung Werbepsychologe, aaalternativ psychologische Betreuung in ner sozialen Einrichtung.
Wo siehst du dich in zehn Jahren? Ich sehe mich selbst...ich halte den Hauspokal...Dumbledore gratuliert mir...
Kannst du mit Musik einschlafen? Nein.
Wann hast du zuletzt mit deinen Eltern geredet? Heute
Wer soll diese Fragen beantworten? @Kasper oder @Kapser, ich bin mir nicht ganz sicher, wie man des schreibt... Und @Kratos
Was ist deine Lieblingsfarbe? Dunkelrot oder Schwarz
Was ist die verrückteste Sache auf deiner Bucket Liste? Hab keine
Wohin würdest du gerne verreisen? Thailand, Dubai, so'n Zeug

Meine Frage ist: Wie stehst du zu Würmern?
Adíos

_________________

„My ship went down in a sea of sound,
When I woke up alone, I had everything,
A hand full of moments I wish I could change,
And a tongue like a nightmare that cut like a blade.“
avatar
Alain

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 67
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19
Ort : Shimada-mada Anwesen

http://andyneth.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fragen, Fakten, Vorstellungen.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten