RPG Welten
Die Community ist umgezogen!
Ihr findet uns nun unter <a href="http://www.world-of-rpgs.com>RPG Welten.</a>

Das Geheimnis der Wölfe | Christopher Ross

Nach unten

Das Geheimnis der Wölfe | Christopher Ross

Beitrag von BrokenHabit am Mi März 08, 2017 8:18 pm

Das Geheimnis der Wölfe
von Christopher Ross




Quelle: amazon.de


Im kältesten Winter ihres Lebens lernt Jessica den arroganten Manager Joey kennen, der in der kanadischen Wildnis zu sich selbst finden will. Während sich die beiden langsam näher kommen, fahndet die Polizei in den Bergen fieberhaft nach zwei Bankräubern. Als ihre Mutter, eine Polizistin, von einem Einsatz nicht zurückkehrt, wagt sich Jessica mit ihrem Hundeschlitten in das eiskalte Weiß. Ihre Suche führt tief in das einsame Bergland – bis in die Heimat des geheimnisvollen Wolfrudels, das jenseits der Gletscher auf sie wartet.


Seitenzahl: 251
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 12 - 15 Jahre
Link zur Amazon-Seite


Eigene Meinung
Ich habe schon einige Bücher von Christopher Ross gelesen und ich weiß, dass sie zwar ganz nett sind, aber immer einen ähnlichen Aufbau haben. Allzu viel hatte ich von diesem Buch also nicht erwartet.
Allerdings muss ich sagen, dass mir auch die anderen Bücher von Ross besser gefallen haben. Es mag daran liegen, dass „Das Geheimnis der Wölfe“ ein bisschen älter ist als die anderen und sich der Autor mit der Zeit entwickelt hat. Vielleicht kommt aber auch mit dazu, dass ich mich nicht mehr so 100% an die anderen Bücher erinnere.
Jedenfalls kam es mir vor, als ginge alles zu schnell, während versucht wurde, Spannung reinzubringen. Möglicherweise hat es den Autor auch etwas überfordert, sowohl Liebesgeschichte, als auch Familiendrama und Krimi unter einen Hut zu bekommen.
Von der Szene, wo sich Jessica und Joey „langsam näherkommen“, hätte ich bspw. mehr erwartet.
Auch beim Ende fand ich es schade, dass das Buch es geschafft hat, den Ausgang vorher zu verraten… Wobei man sich dieses Ende ohnehin denken konnte.
Zusätzlich muss man sagen, dass der Klappentext auch nicht ganz der Wahrheit entspricht, was die Handlung angeht.

Nun, vielleicht habt ihr ja eine andere Meinung von dem Buch oder ihr teilt die meine.
Lasst es mich wissen. c:

~Broken

_________________
avatar
BrokenHabit

Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 111
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 19
Ort : Internet~

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten