RPG Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vergebene Vorbilder

Nach unten

Vergebene Vorbilder Empty Vergebene Vorbilder

Beitrag von Kratos Mo Jan 16, 2017 2:42 am

Wir haben es ja in diesem Thread bereits angedeutet - wir wollen nicht zwanzigtausend Charaktere, die alle das gleiche Vorbild haben. 

Folglich ist dies hier eine Liste der vergebenen Vorbilder.

Wenn es um Bilder von Schauspielern geht, dann seid bitte so fair und kommt nicht an mit "Hier wurde Natalie Dormer als Margaery benutzt, mein Vorbild ist aber Natalie Dormer als Anne Boleyn!" 
Was glaubt ihr, wie viele Versuche habe ich gebraucht, um den Namen richtig zu schreiben?
Okay ist es, wenn man einen deutlichen Unterschied sieht. Also andere Haarfarbe, deutlich jünger / älter et cetera. Beispiel: Carrie Fisher aus Star Wars: Episode IV und Carrie Fisher aus Star Wars: Episode VII dürftet ihr verwenden.
Im Streitfall hat hier allerdings die Leitung das letzte Wort.
Das gleiche gilt übrigens für gezeichnete Vorbilder. Wir wollen nicht zwanzig Sebastians aus Black Butler.

Wenn ihr ein Vorbild benutzt, dann schickt bitte einem der Leiter - Kurai oder mir - eine PN mit dem Bild, dem Namen der dargestellten Person und dem Charakter, zu dem dieses Vorbild gehört, damit wir es hier auflisten können. Das Bild sollte unsere Avatargröße nicht überschreiten - aus Gründen der Übersichtlichkeit.

 Bei allen Zeichnungen, Fotos und was auch immer, die nicht euch gehören stellt bitte vorher sicher, dass man sie verwenden darf! Außerdem bedenkt bitte, dass Dinge wie Tattoos im Mittelalter zwar vorkamen, aber seltener waren, als heute und eher etwas für eine eher zwielichtigere Schicht. 




Vergebene Vorbilder - Frauen






Vergebene Vorbilder - Männer
Vergebene Vorbilder Zxpc7q
Henry Cadill als Charles Brandon in The Tudors - Vorbild für Prinz Jonathan Sudin
Kratos
Kratos

Anzahl der Beiträge : 275
Punkte : 354
Anmeldedatum : 07.01.17
Alter : 26
Ort : Vorhof der Hölle

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten