RPG Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steckbriefannahme

2 verfasser

Nach unten

Steckbriefannahme Empty Steckbriefannahme

Beitrag von Knastl So Jun 04, 2017 6:24 pm

Da wären wir auch schon. Der Thread zur Annahme der Steckbriefe.
Hier kriegt ihr die Vorlage zu euren Steckbriefen, und wenn ihr ihn fertig habt postet ihn einfach hier.
Und bitte in vollen Sätzen und keine Stichpunkte. Es gibt keine Mindestlänge, aber zu kurz kann zum Nachteil für euch sein, da man sich so schwerer vorstellen kann womit man es zu tun bekommt.
Wenn er ok ist, dann verschiebe ich ihn in den Thread für angenommene Steckbriefe und dann wars das :3
Also, hier die Vorlage samt Erklärungen.

Steckbrief:

Steckbrieferklärung:
Knastl
Knastl
RPG Leiter
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 2012
Punkte : 2028
Anmeldedatum : 20.03.17
Alter : 31
Ort : Vor meinem Compi

Nach oben Nach unten

Steckbriefannahme Empty Re: Steckbriefannahme

Beitrag von dvengar Mi Jun 14, 2017 2:36 am

Miralsion - m - Dvengar:


Zuletzt von dvengar am So Jun 18, 2017 10:10 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
dvengar
dvengar

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 2
Anmeldedatum : 15.02.17

Nach oben Nach unten

Steckbriefannahme Empty Re: Steckbriefannahme

Beitrag von Knastl Fr Jun 16, 2017 5:32 pm

Also zu dem Steckbrief gibts so ein paar Dinge die mir nicht ganz gefallen.
Einige Angaben sind schon recht ungenau, und etwas genauere Informationen wären schon gut.
Ich weiß, das Alter der Elfen habe ich nach oben hin offen gelassen, aber sooo unglaublich alt werden die auch nicht. Maximal 1500, allerhöchstens. Das genaue Alter zu wissen wäre schon gut. Selbst wenn er es nicht mehr weiß, im Steckbrief sollte es zumindest stehen.
Zudem liegt die Gründungszeit von Erthalos und anderer großer und wichtiger Städte, so wie etwa Nox und Sol oder die Hauptstadt der Zwerge, so weit zurück, dass niemand mehr aus dieser Zeit am Leben ist. Also keine derart mythischen Geschichten die so weit zurück liegen bitte.
Was die Fähigkeiten angeht kann ich bei einem sehr alten Charakter nicht verlangen, dass er schwach sein muss, geschweige denn unerfahren.
Ich mahne nur zur Vorsicht, da ich aus eigener jahrelanger Erfahrung gemerkt habe, dass zu mächtige Charaktere oft den Spaß an einigen Situationen verderben könnenn. Das aber eher allgemein angemerkt.

Also, bitte nochmal überarbeiten und neu posten^^
Knastl
Knastl
RPG Leiter
RPG Leiter

Anzahl der Beiträge : 2012
Punkte : 2028
Anmeldedatum : 20.03.17
Alter : 31
Ort : Vor meinem Compi

Nach oben Nach unten

Steckbriefannahme Empty Re: Steckbriefannahme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten