RPG Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sammlungen

2 verfasser

Nach unten

Sammlungen Empty Sammlungen

Beitrag von BrokenHabit So Jul 23, 2017 12:27 am

Heyho.

Kennt ihr das auch? Ihr wollt etwas gerne haben, es gefällt euch und dann wollt ihr immer mehr von dieser Art. Und ehe ihr euch verseht, habt ihr eine Sammlung davon.
Tja, wie also unschwer zu erkennen, soll es hier rund um das Sammeln gehen. Egal, ob ihr eure Meinung zu Sammlungen abgeben wollt und / oder ob ihr erzählen wollt, was ihr vielleicht mal gesammelt habt oder aktuell sammelt. Alles in diese Richtung ist gerne gesehen. c:

Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich als Kind meine Eltern damit genervt habe, dass ich ständig Steine von irgendwo mitgenommen habe. Ist aber auch echt verlockend angesichts der Tatsache, dass Steine alle so einzigartig sind. xD
Ansonsten besitze ich eine kleine Muschelsammlung. Aber diese zu vergrößern, gehört für mich auch einfach zu einem Urlaub am Meer dazu.
Allerdings gibt es eine Sache, die ich wirklich leidenschaftlich sammle: Bücher. Ich liebe es, von meinen Büchern umgeben zu sein und muss auch jedes Exemplar, das ich gelesen habe, behalten. Daher kommt Ausleihen für mich eher selten in Frage. Und ein Traum von mir wäre es, später in einem eigenen Haus einen ganzen Raum nur für Bücher zu haben. x3

Wie sieht es bei euch aus?

~Broken
BrokenHabit
BrokenHabit

Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 111
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 26
Ort : Internet~

Nach oben Nach unten

Sammlungen Empty Re: Sammlungen

Beitrag von Nadelpelz Mo Jul 24, 2017 10:57 pm

Uuh, eine kleine Brivatbibiliothek hätte ich wirklich gerne. Ich möchte eig. auch jedes Buch das ich glesen habe auch in meinem Regal stehen haben. Momentan habe ich ein paar ausgeliehene Bücher zu Hause, weil ich mal keine weiteren zu lesen hatt und ich ziemlich pleite war. Bücher liebe ich einfach über alles und auch vor alten Büchern, die noch ganz anders geschreiben sind schrecke ich nicht zurück.
Ich habemal Radiergummitierchen gesammelt owo Very Happy

Lg Nadel
Nadelpelz
Nadelpelz

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 260
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 20
Ort : In der abseite

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten