FileZilla, FTP und böse Hoster, die kein FTP über TLS erlauben

Nach unten

FileZilla, FTP und böse Hoster, die kein FTP über TLS erlauben

Beitrag von Ucalegon am Mi Feb 01, 2017 11:26 am

Ja, wir alle kennen FT P. Es kotzt an, die Befehle von Hand einzugeben, also erfand jemand FileZilla und ich war glücklich.
Nun, leider haben dann alle mitgelesen und jemand erfand FTP über TL S, FileZilla bekam ein Update, ich war glücklich.
Das kleine Uca war also ganz glücklich und wollte mal eben 5366 Dateien hochladen, normalerweise, dank FileZilla, eine Sache von 2h. Leider musste dieses kleine Uca aber feststellen, dass sein böser, böser, fortschrittshassender, geldgieriger Hoster FT P über TL S nicht unterstützte. Na gut, dachte es, dann lad ich es eben über FT P normal hoch, sind ja nicht meine schweizer Bankkontendaten. Ging das Uca weg und kam 2h später wieder. Es waren 2 MB übertragen worden, 36 Dateien. heul Ich war unglücklich.
Was sind eure kleinen F TP Erfahrungen, mögt ihr SFT P, wie nett sind eure Hoster oder habt ihr euer eigenes Protokoll entwickelt?
Ucalegon
Was faselt mir das Ding von nem Link? Ich seh keinen! habe jetzt mal alle Wörter wie FT P, TL S und SF TP auseinander geschrieben, die gehören zusammen. Das sind aber keine Links! Wahrscheinlich darf ich net mal Hyper Text Transfer Protocol oder wie das heißt abkürzen...
avatar
Ucalegon

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 48
Anmeldedatum : 30.01.17

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten