RPG Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallöchen!

4 verfasser

Nach unten

Hallöchen! Empty Hallöchen!

Beitrag von Jasistern So Feb 19, 2017 5:12 pm

Hallo alle zusammen! :3

Also ich heiße wie mein Name schon vermuten lässt Jasmin, Jasistern ist mein Spitzname den ich meiner kleinen Schwester und einem Geschenk verdanke (Armband mit Glitzerbuchstaben "Jasi" und einem Glitzerstern...Jasistern!).
Ich bin 26 Jahre alt, hab ein kleines Söhnchen und lebe seit kurzem in Trennung und wieder bei meinen Eltern, welch Erniedrigung...naja jedenfalls bin ich täglich gelangweilt, bin in mehreren Foren angemeldet aber hab immer das Pech Leute zu erwischen die plötzlich verschwinden...äußerst mysteriös -.-' Ich schreibe RPGs eigentlich schon seit locker 10 Jahren oder mehr...weiß nicht mehr genau...mit kleineren und größeren Pausen dazwischen ^^
Ich glaube ich schreibe hier gerade nur Müll...bin in sowas ned gut...naja...jedenfalls...ich hoffe ich finde hier nette Leute und Leute die zeit für RPGs haben und RPGs überhaupt...und so...ich sollte aufhören zu tippen bevor ihr mich für verrückt haltet ^^'

Auf nette Bekanntschaften und RPGs, man schreibt sich (hoffentlich...)!
LG Jasistern
Jasistern
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 68
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 33
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Hallöchen! Empty Re: Hallöchen!

Beitrag von Captain Solo So Feb 19, 2017 6:00 pm

Hey Jasistern Smile
Schön, dass dieses Forum anscheinend langsam mal ein paar neue Mitglieder anzieht!
Tja, das mit der Langeweile kriegen wir hier schon gelöst Very Happy Gibt ja schon eine Auswahl an einigen RPGs.
Ich freue mich, bald mal mit dir irgendwo zu playen Smile

~ Captain Solo

Captain Solo

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 21
Anmeldedatum : 04.02.17
Alter : 23
Ort : Bayern, Deutschland

Nach oben Nach unten

Hallöchen! Empty Re: Hallöchen!

Beitrag von Jasistern So Feb 19, 2017 6:01 pm

Hallo, freu mich auch schon, schön dass so schnell hier jemand geantwortet hat ^^

Hab mich nur so grob umgesehen bisher. Gibt es hier die Möglichkeit selbst RPGs zu erstellen? Hab eine Idee die ich bisher nie so richtig verwirklichen konnte xD Hab überhaupt so ein paar Ideen, manche aber noch unausgereift...
Jasistern
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 68
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 33
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Hallöchen! Empty Re: Hallöchen!

Beitrag von Captain Solo So Feb 19, 2017 6:04 pm

Am Anfang würde ich dir empfehlen, dir die Themen im Ankündigungs-Unterforum mal durchzulesen. Dort, im Thema "Wie funktioniert dieses Forum?", steht auch, wie man hier sein eigenen RPG eröffnen kann.

~ Captain Solo

Captain Solo

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 21
Anmeldedatum : 04.02.17
Alter : 23
Ort : Bayern, Deutschland

Nach oben Nach unten

Hallöchen! Empty Re: Hallöchen!

Beitrag von Jasistern So Feb 19, 2017 6:04 pm

Okay, vielen dank, mach ich gleich mal ^^
Jasistern
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 68
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 33
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Hallöchen! Empty Re: Hallöchen!

Beitrag von Darkstep So Feb 19, 2017 6:58 pm

Heyho Jasistern - schön, dass du zu uns gefunden hast =)
Na da bist du ja schon ein richtig erfahrener RPG-Spieler! Ich hab vor zehn Jahren noch in der Grundschule gehockt, hehe XD RPG spielen zu ich seit dem August 2011, also seit jetzt gut... 5 1/2 Jahren! ^^
Wie bist du denn auf dieses Forum gestoßen? Würde mich mal interessieren Very Happy

Liebe Grüße

Darkstep

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 67
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Hallöchen! Empty Re: Hallöchen!

Beitrag von Jasistern So Feb 19, 2017 7:21 pm

Ich hab das Verzeichnis von Forumieren durch stöbert XD Erfahren...joa...hab das Gefühl ihr schreibt hier auf einem gaaaaaaaanz anderen Niveau ^^' Alleine schon der Bogen um ein RPG anzumelden bei euch überfordert mich gerade leicht... Bei den Foren wo ich bisher war, hatte ich nur den Namen einer Ideestory und einen Text dafür... So Thema, Beschreibung, Genre usw ausfüllen musste ich bisher nie >.<
Jasistern
Jasistern

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 68
Anmeldedatum : 19.02.17
Alter : 33
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Hallöchen! Empty Re: Hallöchen!

Beitrag von Kratos Di Feb 28, 2017 1:12 pm

Halloah Jasistern! (:
Wir beide hatten zwar schon ein wenig Kontakt, aber ich begrüße dich jetzt auch noch einmal "richtig".
Zehn Jahre RPG spielen ist ja schon eine ganze Ecke, um so mehr freue ich mich, dass du hier bist; denn ich bin mir sicher, dass wir eine Menge voneinander lernen können.
Kratos
Kratos

Anzahl der Beiträge : 275
Punkte : 354
Anmeldedatum : 07.01.17
Alter : 26
Ort : Vorhof der Hölle

Nach oben Nach unten

Hallöchen! Empty Re: Hallöchen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten