RPG Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kono yo de ichiban dekinai ko ~

3 verfasser

Nach unten

Kono yo de ichiban dekinai ko ~ Empty Kono yo de ichiban dekinai ko ~

Beitrag von Chosho So Feb 26, 2017 10:01 pm

Konnichiwa!


Okay, mehr japanisch tu ich mir selbst auch nicht an. Das sollte reichen.
Eto.... Was soll ich zu mir sagen?
Also ich bin Chosho, was so ziemlich mein Künstlername zu sein scheint(?). Ich bin jetzt noch 16 Jahre, werde im Mai aber 17 und mache bald mein wunderhübsches Abitur. Meine Stärken liegen überraschenderweise in Deutsch und Mathe. Ich war wirklich schlecht vor der 11. Klasse, deswegen die Überraschung...
Nya, doofe Schule, Themawechsel: Ich bin ein Otaku, ja, das ist es. Ich liebe Vocaloid, Anime und Manga, Oppai (he he.... Oppai) und cosplaye auch. Im Prinzip mache ich alles, was ein Otaku tun sollte (außer die bekannten Sachen schauen, niemals!)
Ich bin aktiv in einer LoveLive-Cosplay und Tanzgruppe als Nico dabei, was so ziemlich der einzige gute Grund ist, weshalb ich am Wochenende aus dem Haus gehe. Also, tanze ich. Auch singe und spiele ich aktiv in einem Schauspielchor beim VSÖ, größte Freilichtbühne Deutschlands, in einem Kaff neben meinem Kaff. Aber das Kaff nebenan ist eher bekannt als mein Kaff. Wenn man jedenfalls größte Freilichtbühne Deutschland googlet kommt diese zuerst... Jetzt können wir diskutieren, ich finde noch andere.
Eto...! Ich zeichne und schreibe auch gern. Mit 110 OCs habe ich ein Repetoire an Leuten, die mich den ganzen Tag lang begleiten und die ich auch echt gern habe. Sie kommen öfters in meinen Geschichten vor, bestimmte Leute tauchen auch immer in meinen Bildern auf. Neben meinen Freunden sind meine OCs meine Familie ~

Ach, ich bin fast schon zu faul, mehr zu schreiben. Zudem sollte ich einen Tanz üben und mein Arm beginnt zu schmerzen - Unnatürlich zu schmerzen....
Ich glaube, man lernt mich eh besser kennen, wenn man sich mit mir austauscht. Jedoch bin ich mir ganz sicher, dass das kein leichtes sein wird. Für mich, meine ich ~

Also dann, man sieht sich ~

SeeU
~ Chosho
Chosho
Chosho

Anzahl der Beiträge : 2037
Punkte : 2037
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 23
Ort : Dort, wo ich die Geliebteste von allen bin!

http://tidenebbfc.wixsite.com/crystallove

Nach oben Nach unten

Kono yo de ichiban dekinai ko ~ Empty Re: Kono yo de ichiban dekinai ko ~

Beitrag von Darkstep Mo Feb 27, 2017 8:28 am

Huhu Chosho, schön, dass du dich angemeldet hast! Ich dich überreden konnte, dich anzumelden :B Very Happy
Joah, fragen muss ich dich ja gar nicht mehr wirklich was xD
Aber ich freue mich darauf, mit dir zu playen, vielleicht beehren uns ja einer deiner 110 in dem ein oder anderem RPG! Very Happy

Liebe Grüße

Darkstep

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 67
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Kono yo de ichiban dekinai ko ~ Empty Re: Kono yo de ichiban dekinai ko ~

Beitrag von Chosho Di Feb 28, 2017 8:11 am

@Darkstep:

Überreden? Gezwungen! Gezwungen! Okay, Spaß beiseite ~ Hab mich gefreut, eingeladen zu werden, he he
Wenn du etwas fragen müsstest, müsste ich unsere Chatverläufe sehr hinterfragen. Wirklich, sehr. Sehr sehr. Extrem sehr. Meh?
Das mit den 110 habe ich ja schon gesagt, wird schwierig, he he. Die müssten sich ja teilweise anpassen und ich weiß nicht, ob die das so mögen. Vielleicht sollten wir lieber flüstern.... Nicht, dass sie mich gleich bestrafen!
Aber im Kunstbereich werden sie sicher auftauchen! Vielleicht auch im RPG, wenn es ein Passendes geben wird.

SeeU
~ Chosho
Chosho
Chosho

Anzahl der Beiträge : 2037
Punkte : 2037
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 23
Ort : Dort, wo ich die Geliebteste von allen bin!

http://tidenebbfc.wixsite.com/crystallove

Nach oben Nach unten

Kono yo de ichiban dekinai ko ~ Empty Re: Kono yo de ichiban dekinai ko ~

Beitrag von Kratos Di Feb 28, 2017 1:01 pm

Hallo Chosho! (:
Schön, dass du dich hierher verirrt hast. Wir hatten ja jetzt bereits ein ganz kleines bisschen Kontakt, und ich hoffe, du kannst dich hier gut einleben.
Auf jeden Fall würde es mich freuen, wenn einer deiner vielen OCs - hundertzehn ist ja schon 'ne stolze Zahl - sich überreden lassen würde, in eines unserer RPGs zu passen. :3
Sonst gibt es ja auch jede Menge Canongesuche bei unseren RPGs; vielleicht lacht dich ja da etwas an.
Kratos
Kratos

Anzahl der Beiträge : 275
Punkte : 354
Anmeldedatum : 07.01.17
Alter : 26
Ort : Vorhof der Hölle

Nach oben Nach unten

Kono yo de ichiban dekinai ko ~ Empty Re: Kono yo de ichiban dekinai ko ~

Beitrag von Chosho Di Feb 28, 2017 7:21 pm

@Kratos

Danke schön ~ Ja, wir konnten uns schon ein wenig beschnuppern. Wenn auch nicht viel, aber immerhin ~
110, ja. Hätte ich nicht ausgemistet mit der Zeit, wären es um die 130, aber hei, so ist das Leben ~ Ich hoffe auch, dass einer von ihnen sich mal freiwillig zu Dienst meldet. Vielleicht entwickelt sich ja einer von den Derivativen hier neu, wer weiß? (Sie müssen. Ich zwinge sie, nye he he)
Ich bin mir aber sicher, dass ich mich hier einleben werde. Danke!
Chosho
Chosho

Anzahl der Beiträge : 2037
Punkte : 2037
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 23
Ort : Dort, wo ich die Geliebteste von allen bin!

http://tidenebbfc.wixsite.com/crystallove

Nach oben Nach unten

Kono yo de ichiban dekinai ko ~ Empty Re: Kono yo de ichiban dekinai ko ~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten