RPG Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hai auch

2 verfasser

Nach unten

Hai auch Empty Hai auch

Beitrag von Laykograph Do März 02, 2017 6:42 pm

Seid gegrüßt ihr edlen Schreiberlinge,

eh hem... gezwungen schleimerische Begrüßung - check!

So, hai erstmal
Ich kam da so meines Weges, les alte Chats, so wie ein fleißiger fast Abiturient seine Zeit sinnvoll nutzen sollte... hüstel, bis mir ein Link auffiel den ich mal wieder vergessen hatte, aber zum Glück hat mich meine Langeweile hier hin getrieben, denn wer braucht schon Abi Vorbereitung, wenn man sich in unzähligen Welten verstecken kann? xD

Also, mein Name ist Sascha, ich bin ein Mädel (ja, das muss man bei diesem Namen 'leider' immer dabei schreiben), bin 19, im Mai 20 Jahre alt und im Geiste schon im Studium <3 Ich gehör zu der unerträglichen Sorte Mensch, die gerne die Schulbank drücken und sobald es um arbeiten geht plötzlich ganz hinten in der Reihe stehen xD

Interessen und Hobbies habe ich viele, auch wenn alles momentan ein wenig zurückstehen muss, aber das Schreiben gehört mit zu meinem liebsten Zeitvertreib. Bei Fragen zu meiner Person oder dergleichen gerne anschreiben, ich würde mich freuen euch alle bald kennen zu lernen, ob In oder Offcharakter gleichermaßen

Auf ein frohes schreiben, Alle Mann!
Stays crunchy, Layko
Hyuu~!

Laykograph

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 7
Anmeldedatum : 02.03.17

Nach oben Nach unten

Hai auch Empty ... wo? O_O

Beitrag von Darkstep Fr März 03, 2017 6:57 am

Waaaaas, du heißt Sascha?!?!?! Glaub ich dir nicht, geh zum Rektor!!!!!

Und damit herzlich Willkommen in der beschaulichen Runde, schön, dass du dich auch endlich hierher verirrt hast 83

Du hast natürlich Recht, als Abiturient sollte man auf jeden Fall WA Verläufe lesen (jetzt hab ich Angst, dass ich öfter mal gestalkt werde :c). Habe ich erwähnt, dass meine Vorabis vorbei sind? |B

Naja, was soll ich noch groß schreiben, toll dass du da bist und erstell fleißig Charaktere! 8D


Darkstep

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 67
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten