RPG Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oh no... Who brought Moon Moon along?

3 verfasser

Nach unten

Oh no... Who brought Moon Moon along? Empty Oh no... Who brought Moon Moon along?

Beitrag von Moonpaw Mi März 08, 2017 8:27 pm

Hallu :D
Einige kennen mich vielleicht schon -- ich bin Moonpaw aka Karaikou aka Mona und komme aus der schönsten Stadt am Rhein!
Wie viele andere stecke auch ich derzeit im schulischen Endspurt (Abi ayyy), was mich aber nicht davon abhält, in RPG-Foren und auf dA rumzugurken. Was ich danach machen will? Wahrscheinlich Computerlinguistik - Sprachen und Computer/Informatik find' ich nämlich toll. Mal seh'n. ^^'

Vorweg muss ich sagen, dass ich kein erfahrener RPG-Spieler bin. Die letzten Jahre habe ich mich immer zurückgelehnt (bzw war größtenteils eh inaktiv) sobald das Wort 'RPG' in einem Umkreis von zwei Unterforen fiel... mittlerweile find' ich's aber sehr attraktiv und würde gerne mehr und vor allem mit mehr Leuten spielen. n_n

Uhh ja, wenn ihr sonst noch was von mir wissen wollt, fragt mich einfach /D
Moonpaw
Moonpaw

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 1
Anmeldedatum : 28.02.17
Alter : 25
Ort : Bei den sieben Zwergen

https://Karaikou.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Oh no... Who brought Moon Moon along? Empty Re: Oh no... Who brought Moon Moon along?

Beitrag von Nadelpelz Mi März 08, 2017 8:45 pm

Es freut mich sehr, das du hierher gefunden hast. Es würde mich interessiren, wie du auf dieses Forum gekommen bist.

LG Nadel
Nadelpelz
Nadelpelz

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 260
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 20
Ort : In der abseite

Nach oben Nach unten

Oh no... Who brought Moon Moon along? Empty Re: Oh no... Who brought Moon Moon along?

Beitrag von Moonpaw Mi März 08, 2017 8:54 pm

@Nadel: n_n Ich hab über zwei Ecken durch Leute aus dem Warrior Cats-Forum zu diesem Forum gefunden. "Ja, ich hab in letzter Zeit voll Lust auf RPGs..." - "Dann wär' die Seite hier vielleicht was für dich!"
Moonpaw
Moonpaw

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 1
Anmeldedatum : 28.02.17
Alter : 25
Ort : Bei den sieben Zwergen

https://Karaikou.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Oh no... Who brought Moon Moon along? Empty Re: Oh no... Who brought Moon Moon along?

Beitrag von Darkstep Do März 09, 2017 7:10 am

Huhu Mona [ich hab mich schon gefragt, ob du nochmal hier postest :B] :D

Über zwei Ecken - ist Drecki dann die eine Ecke und ich die andere? o_O

Nja, ich hoffe jedenfalls dass du dich gut einlebst und so XD Habe Spaß - wirft Konfetti -

Darkstep

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 67
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Oh no... Who brought Moon Moon along? Empty Re: Oh no... Who brought Moon Moon along?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten