RPG Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ja hallo erst mal

5 verfasser

Nach unten

Ja hallo erst mal Empty Ja hallo erst mal

Beitrag von Knastl Mo März 20, 2017 9:46 pm

Will mal kein Soziophob sein und stell mich mal kurz vor, so wie sich das gehört.

Ich bin nie gut in so was gewesen, denke ich, aber hey, probieren wirs mal °-°
Alo schön geordnet.
Nutzername seht ihr links, und das isn L am Ende.
Mein Name im echten Leben ist Sebastian, bin 24 Jahre alt und stamme aus dem tiefsten Bayerischen Wald.
Beruflich gibts nicht allzu viel zu sagen. Ich arbeite als Beamter bei Gericht. Mag langweilig klingen, aber mir machts Laune :3
Eigentlich hatte ich Jura studiert, aber als ich dann gemerkt habe, was Rechtsanwalt fürn scheiß Job sein kann (die meiste Zeit jedenfalls) und ich zu faul war die krassen Noten für Staatsanwalt/Richter usw. zu erreichen, da dachte ich mir: "Eh, suchste dir mal was Anderes." Naja, ich blieb im Rechtssektor, bin aber dann Beamter geworden und schieb ne relativ ruhige Kugel, tue was mir Spaß macht und ich verdiene auch noch Geld dabei. Yes!
Was mache ich privat?
Nun, ich bin mit Leib und Seele ein Gamer, daher verbringe ich viel Zeit, so fern ich sie habe, eben genau damit: Games.
Und wenn ich mal ausnahmsweise nicht nen Controller zwischen meinen Griffeln halte, dann fahre ich auf nem Mountain Bike mal gerne (viel zu) steile Hügel runter oder betätige mich auch gern mal mit Mittelalterlichem Kampfsport, sprich Schwertkampf. Künstlerisch hab ichs nicht so, weil ich dafür irgendwie nicht die Veranlagung habe, egal ob Musik oder Zeichnen oder sowas. Schreiben ist so ziemlich meine einzige effektive Möglichkeit meine Fantasien aus meinem Schädel in die echte Welt zu projezieren xD Achja, und ich mag Animes, und Mangas, und Japano Zeug :3