RPG Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ahoi alle zusammen!

Nach unten

Ahoi alle zusammen! Empty Ahoi alle zusammen!

Beitrag von Raily Mi Dez 06, 2017 2:04 pm

Hallo die Herren und die Dame!
Na wie geht es euch so ich hoffe gut?
Mein Name ist Ray und ich bin 30 Jahre jung ich komme aus NRW.
Ich bin auf der immer wehrenden suchen nach guten RPGs.
Mein Favorit ist vor allem Yaoi, mit Yuri könnt ihr mich jagen und hetero nur bedingt kann ich nicht die ganze Zeit. Ansonsten bin ich recht offen was die Genres an geht. Ich hasse es aber wen zu viel Drama drin ist oder absolute Dramaquenns oder Dramakings. Ich schreibe manchmal ziemmlich heftige RPGs zumindest wird mir das immer gesagt, ich halte mich zurück aber wenn euch trotzdem was nicht passt oder irgendwas in euren Augen zu schlimm ist, dann sagt es mir bitte.
Ich bin sehr eigen und schwierig so wohl im schreiben als auch von Wesen her. Nicht jeder kommt mit mir klar das musste ich schon oft feststellen. Daher warne ich vor, wenn ihr was nicht mögt oder wollt sagt es mir bitte in vernünftigen Ton und nicht wie im Kindergarten (rum gezieke, rum gemecker oder der gleichen). Ich finde es einfach nur lächerlich auf Grund eines RPGs eiversüchtig zu werden oder zu meinen bäh du schreibst nicht mit mir jetzt hasse ich dich du bist scheiße. Ich schreibe sehr gerne aber ich habe eben auch dinge die ich bevorzuge das sollte allen klar sein. Nur weil ich ON bin heißt es nicht das ich jedesmal schreibe, auch das erlebe ich oft.
Aber ansonsten bin ich ein töfte Kerl, mit mir kommt man eigentlich recht gut klar wenn man sich entsprechend verhält, ich bin für so einigen Spaß zu haben, mach auch gern mal Blödsinn mit. man kann mit mir über wirklich alles reden, ich beiße nicht nur auf Wunsch. Cool Wink
Ansonsten hoffe ich das ich mich schnell zurecht finde, PPs finde die gern mit mir schreiben würden und einfach ein paar nette Personen Kennenlernen.


Mit freundlichen Grüßen Ray!


Raily
Raily

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5
Anmeldedatum : 06.12.17
Alter : 37
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten