RPG Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Arena; Tribute von Panem RPG

+2
Nadelpelz
Ucalegon
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die Arena; Tribute von Panem RPG - Seite 2 Empty Re: Die Arena; Tribute von Panem RPG

Beitrag von Nadelpelz Mo März 06, 2017 11:36 pm

Ich mache mir mal noch einen Chara, wenn's nicht stört
Nataly Halthy (w) - Nadelpelz:
Code:
[spoiler="Nataly Halthy (w) - Nadelpelz"]
[b]Name:[/b] Nataly Halthy
[b]Spielername:[/b] Nadelpelz
[b]Alter:[/b] 16
[b]Geburtstag:[/b] 3.7.82
[b]Geschlecht:[/b] weiblich
[b]Distrikt:[/b] 2
[b]Rang:[/b] Tribut
[b]Familie:[/b] Mutter, Vater, 2 kleinere Brüder

[b]Aussehen:[/b]
1,60 groß
schlank
Schulterlanges gewelltes Haar (Dutt)
durchdringende blaue Augen

[b]Charakter:[/b]
still
gesellig
zielstrebig

[b]Vorgeschichte:[/b] Ihre Eltern haben sie und ihre Brüder auf die Wttkämpfe vorbereitet. Ihr Vater hat Wutanfälle, unter denen vor allem Nataly und der rest ihrer Familie sehr leiden. Vor allem der ältere ihrer Brüder und sie sind von den Wutanfällen sehr betroffen, weil ihr Vater der meinung ist, das sie beide nicht genug für die Arena trainieren.

[b]Basisfähigkeiten:[/b]
[i]Kraft:[/i]6
[i]Klugheit:[/i]8
[i]Wissen:[/i]3
[i]Geschicklichkeit:[/i]5
[i]Ausdauer:[/i]5
[i]Wahrnehmung:[/i]6
[i]Psychische Belastbarkeit:[/i]7

[b]Fähigkeiten:[/b]
[i]Nahkampf; Waffenlos:[/i]2+3
[i]Nahkampf; Mit Waffen:[/i]2
[i]Fernkampf:[/i]2
[i]Waffen bauen:[/i]2
[i]Tiere fangen; Fallen bauen:[/i]3
[i]Tiere fangen; Jagen:[/i]3
[i]Tiere fangen; Fischen:[/i]3
[i]Tiere vertreiben:[/i]3
[i]Tiere bekämpfen:[/i]3
[i]Klettern:[/i]5
[i]Tarnen:[/i]2
[i]Schwimmen:[/i]5
[i]Pflanzenkunde; Giftige Pflanzen:[/i]8
[i]Pflanzenkunde; Essbare Pflanzen:[/i]3
[i]Pflanzenkunde; Allgemeines:[/i]2
[i]Geländekunde; Ebenen:[/i]4
[i]Geländekunde; Hügellandschaften:[/i]4
[i]Geländekunde; Bergregionen:[/i]2+3
[i]Geländekunde; Humide Regionen:[/i]2
[i]Geländekunde; Aride Regionen:[/i]3
[i]Geländekunde; Vegetationsarme Regionen:[/i]8
[i]Geländekunde; Vegetationsreiche Regionen:[/i]2
[i]Geländekunde; Kalte Regionen:[/i]2
[i]Geländekunde; Gemäßigte Regionen:[/i]3
[i]Geländekunde; Warme Regionen:[/i]7
[i]Geländekunde; Küsten:[/i]3
[i]Wetterkunde:[/i]4
[i]Unterschlupfe bauen:[/i]2
[i]Ausrüstung; Pflege:[/i]2
[i]Ausrüstung; Herstellung:[/i]3

[b]Juror-Wertung:[/b]
[/spoiler]
Nadelpelz
Nadelpelz

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 260
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 20
Ort : In der abseite

Nach oben Nach unten

Die Arena; Tribute von Panem RPG - Seite 2 Empty Re: Die Arena; Tribute von Panem RPG

Beitrag von Barry und Thomason Di März 07, 2017 8:13 pm

Wir haben die Fehler verändert und die Werte. Ich habe Tom geholfen, um er überlebt. Wir haben die Augen beschrieben, das elektrisch.
Rechne die Punkte wieder, das es stimmt wieder.
Thomason Isaac Jasons (m) - Thomason:
Code:
[spoiler="Thomason Isaac Jasons (m) - Thomason"]
[b]Name:[/b] Thomason Isaac Jasons
[b]Spielername:[/b] Thomason
[b]Alter:[/b] 13
[b]Geburtstag:[/b] 25.05.85
[b]Geschlecht:[/b] Junge
[b]Distrikt:[/b] 11
[b]Rang:[/b] Tribut
[b]Familie:[/b] Onkel: Nathan Tante: Rachel

[b]Aussehen:[/b]
Schwarz bis Braune Haare
High Fade und Long Natural Hair Blown Back Dry (Haarschnitt)
Helle Hautfarbe
Klein für sein Alter
Eisige blaue Augen
Auge sind ein echt-blaues (keine Obertöne aus anderen Farben im Spektrum)
Augen sind extrem hell, energisch und auffallend
Sehr leichter Körperbau
Hohe wangen
Lange Nägel
[b]Charakter:[/b] Tom ist eher ein Zuhörer als ein Redner. Die meisten Leute beurteilen ihn nach seinem Aussehen und denken, er ist ein sehr ruhiger, armer Junge. Er ist ein harter Arbeiter und und hat früh gelernt, in den Apfelbäumen zu arbeiten. Aus diesem Grund hatte er keine Kindheit wie die meisten Kinder in seinem Distrikt. Sein Onkel war sehr nett zu ihm und behandelte ihn wie einen Sohn. Er hasst das Kapitol, wegen etwas, das in seiner Vergangenheit passiert ist. Er wollte rebellieren, bevor er ein Tribut war. Er ist nicht sicher, ob er die Spiele gewinnen will, wenn das bedeutet, all die unschuldigen Jugendlichen zu töten. Jugendliche wie er ist. Obwohl er gezwungen war, die Spiele zu beobachten, hat er auch nie geglaubt, dass Kinder dies zueinander tun könnten. Er hasst die Tribute der Bezirke 1,2,3 und 4, weil sie so reich sind. Es wäre einfacher für ihn, einen von ihnen zu töten, als einen seiner armen Kerle zu töten. Aber er versteckt es gut.
[b]Vorgeschichte:[/b]
Er wurde in eine Zeit des Hungers geboren. Seine Mutter starb bei der Geburt. Er wurde von seiner Tante gesäugt. Sein Vater war nie für ihn da, denn nach dem Tod seiner Frau war er verzweifelt. Er hat viel Mühe gemacht. Als Tom nur fünf Jahre alt war, wurde sein Vater gepeitscht, weil er einen Apfel gestohlen hatte. Drei Jahre später wurde sein Vater hingerichtet. Er hat sich zu aufsässig verhalten. Tom war für sein Leben gezeichnet. Er hat nie vergessen, was das Capitol getan hat. Er hat ihnen nie verziehen. Eines Tages will er wie sein Vater sein.

[b]Basisfähigkeiten:[/b]
[i]Kraft:[/i] 4
[i]Klugheit:[/i] 10
[i]Wissen:[/i] 5
[i]Geschicklichkeit:[/i] 5
[i]Ausdauer:[/i] 4
[i]Wahrnehmung:[/i] 5
[i]Psychische Belastbarkeit:[/i] 7

[b]Fähigkeiten:[/b]
[i]Nahkampf; Waffenlos:[/i]
[i]Nahkampf; Mit Waffen:[/i]
[i]Fernkampf:[/i] 10
[i]Waffen bauen:[/i] 9
[i]Tiere fangen; Fallen bauen:[/i]
[i]Tiere fangen; Jagen:[/i] 6
[i]Tiere fangen; Fischen:[/i]
[i]Tiere vertreiben:[/i]
[i]Tiere bekämpfen:[/i]
[i]Klettern:[/i] 8
[i]Tarnen:[/i] 10
[i]Schwimmen:[/i] 2
[i]Pflanzenkunde; Giftige Pflanzen:[/i]
[i]Pflanzenkunde; Essbare Pflanzen:[/i] 1 +4
[i]Pflanzenkunde; Allgemeines:[/i] 1 +2
[i]Geländekunde; Ebenen:[/i]
[i]Geländekunde; Hügellandschaften:[/i] 8
[i]Geländekunde; Bergregionen:[/i] 1
[i]Geländekunde; Humide Regionen:[/i]
[i]Geländekunde; Aride Regionen:[/i]
[i]Geländekunde; Vegetationsarme Regionen:[/i] 3
[i]Geländekunde; Vegetationsreiche Regionen:[/i] 10
[i]Geländekunde; Kalte Regionen:[/i]
[i]Geländekunde; Gemäßigte Regionen:[/i]
[i]Geländekunde; Warme Regionen:[/i]
[i]Geländekunde; Küsten:[/i]
[i]Wetterkunde:[/i] 9
[i]Unterschlupfe bauen:[/i] 8
[i]Ausrüstung; Pflege:[/i] 6
[i]Ausrüstung; Herstellung:[/i] 8

[b]Juror-Wertung:[/b]
[/spoiler]
Barry und Thomason
Barry und Thomason

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 13
Anmeldedatum : 27.02.17

Nach oben Nach unten

Die Arena; Tribute von Panem RPG - Seite 2 Empty Re: Die Arena; Tribute von Panem RPG

Beitrag von Darkstep Do März 09, 2017 7:23 am

@Nadeleplz: Ein neuer Chara stört doch nie! c:
Zu Nataly: Ein bisschen ausführlicher hätte ich den Charakter schon gerne, schau dir doch einfach mal die schon angenommenen Steckbriefe dafür an, um eine Vorstellung zu bekommen! ^^ Besonders der Punkt, wie Nataly zu den Spielen steht, ist wichtig (:


@Barry und Thomason: Sorry einmal, weil ihr so lange wegen der Augenfarbe warten musstet! >_< Aber so, wie die Augenfarbe jetzt im Steckbrief beschrieben ist, ist es ja gut ^^ Ich bin mir tatsächlich selber nicht ganz sicher, ob es eine direkte Übersetzung für electric blue und gunmetal blue gibt, deswegen ist der Steckbrief, so wie er jetzt ist, auch am besten, denk ich c:
Thomason ist damit angenommen und wird eingetragen ^^


Liebe Grüße

Darkstep

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 67
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Die Arena; Tribute von Panem RPG - Seite 2 Empty Re: Die Arena; Tribute von Panem RPG

Beitrag von Ucalegon Do März 09, 2017 7:57 pm

Hallo, wollte nur sagen, dass, falls ihr in den nächsten zwei Wochen anfangen wollt, ihr bitte bitte auf mich wartet, weil ich die nächsten 2 Wochen nicht mehr hier on kommen kann. Wir ziehen gerade um und ich habe sehr viel Stress mit meinen Erziehungsberechtigten (in einem Jahr zieh ich aus), weshalb die mir meine Privilegien einstreichen.
Mfg Ucalegon
Ucalegon
Ucalegon

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 48
Anmeldedatum : 30.01.17

Nach oben Nach unten

Die Arena; Tribute von Panem RPG - Seite 2 Empty Re: Die Arena; Tribute von Panem RPG

Beitrag von Nadelpelz Do März 09, 2017 8:12 pm

Nataly Halthy (w) - Nadelpelz:
Code:
[spoiler="Nataly Halthy (w) - Nadelpelz"]
    [b]Name:[/b] Nataly Halthy
    [b]Spielername:[/b] Nadelpelz
    [b]Alter:[/b] 16
    [b]Geburtstag:[/b] 3.7.82
    [b]Geschlecht:[/b] weiblich
    [b]Distrikt:[/b] 2
    [b]Rang:[/b] Tribut
    [b]Familie:[/b] Mutter, Vater, 2 kleinere Brüder

    [b]Aussehen:[/b]
    1,60 groß
    schlank
    Schulterlanges gewelltes Haar (Dutt)
    durchdringende blaue Augen

    [b]Charakter:[/b]
   Nataly ist eher sill, sie redet meistens nur, wenn sie muss und fügt sich oft dem, was andere sagen. Sie mag es lieber in geselschaft, als alleine zu sein. Wenn sie sich erstmal eion Ziel genommen hat, kann sie mistens niemand dafon abbringen. Sie wurde für die Spiele erzogen. Sie findet diese zwar nicht immer richtig würde aber auch nicht zu laut dagegen Sprechen.

    [b]Vorgeschichte:[/b] Ihre Eltern haben sie und ihre Brüder auf die Wttkämpfe vorbereitet. Ihr Vater hat Wutanfälle, unter denen vor allem Nataly und der rest ihrer Familie sehr leiden. Vor allem der ältere ihrer Brüder und sie sind von den Wutanfällen sehr betroffen, weil ihr Vater der meinung ist, das sie beide nicht genug für die Arena trainieren.

    [b]Basisfähigkeiten:[/b]
    [i]Kraft:[/i]6
    [i]Klugheit:[/i]8
    [i]Wissen:[/i]3
    [i]Geschicklichkeit:[/i]5
    [i]Ausdauer:[/i]5
    [i]Wahrnehmung:[/i]6
    [i]Psychische Belastbarkeit:[/i]7

    [b]Fähigkeiten:[/b]
    [i]Nahkampf; Waffenlos:[/i]2+3
    [i]Nahkampf; Mit Waffen:[/i]2
    [i]Fernkampf:[/i]2
    [i]Waffen bauen:[/i]2
    [i]Tiere fangen; Fallen bauen:[/i]3
    [i]Tiere fangen; Jagen:[/i]3
    [i]Tiere fangen; Fischen:[/i]3
    [i]Tiere vertreiben:[/i]3
    [i]Tiere bekämpfen:[/i]3
    [i]Klettern:[/i]5
    [i]Tarnen:[/i]2
    [i]Schwimmen:[/i]5
    [i]Pflanzenkunde; Giftige Pflanzen:[/i]8
    [i]Pflanzenkunde; Essbare Pflanzen:[/i]3
    [i]Pflanzenkunde; Allgemeines:[/i]2
    [i]Geländekunde; Ebenen:[/i]4
    [i]Geländekunde; Hügellandschaften:[/i]4
    [i]Geländekunde; Bergregionen:[/i]2+3
    [i]Geländekunde; Humide Regionen:[/i]2
    [i]Geländekunde; Aride Regionen:[/i]3
    [i]Geländekunde; Vegetationsarme Regionen:[/i]8
    [i]Geländekunde; Vegetationsreiche Regionen:[/i]2
    [i]Geländekunde; Kalte Regionen:[/i]2
    [i]Geländekunde; Gemäßigte Regionen:[/i]3
    [i]Geländekunde; Warme Regionen:[/i]7
    [i]Geländekunde; Küsten:[/i]3
    [i]Wetterkunde:[/i]4
    [i]Unterschlupfe bauen:[/i]2
    [i]Ausrüstung; Pflege:[/i]2
    [i]Ausrüstung; Herstellung:[/i]3

    [b]Juror-Wertung:[/b]
    [/spoiler]
Nadelpelz
Nadelpelz

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 260
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 20
Ort : In der abseite

Nach oben Nach unten

Die Arena; Tribute von Panem RPG - Seite 2 Empty Re: Die Arena; Tribute von Panem RPG

Beitrag von Darkstep Sa März 18, 2017 8:05 pm

@Nadelpelz: Nataly ist jetzt angenommen, ich trag' sie dann mal ein (=

Darkstep

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 67
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Die Arena; Tribute von Panem RPG - Seite 2 Empty Re: Die Arena; Tribute von Panem RPG

Beitrag von Barry und Thomason Di Mai 16, 2017 8:26 pm

Servus
Tut mir leid. Ich habe auf eine Antwort auf Ucalegon gewartet. Ich hoffe das ist so okay. Hier kommt Brans.

Code:
 Servus
Tut mir leid. Ich habe auf eine Antwort auf Ucalegon gewartet. Ich hoffe das ist so okay. Hier kommt Brans.
[spoiler=" Brans Hoary Majlises (m) - Barry"]
[b]Name:[/b] Brans Hoary Majlises
[b]Spielername:[/b] Barry
[b]Alter:[/b] 17
[b]Geburtstag:[/b] 19.09.81
[b]Geschlecht:[/b] mannlich
[b]Distrikt:[/b] 10
[b]Rang:[/b] Tribut
[b]Familie:[/b] Nein
[b]Aussehen:[/b]
Braune Haare
Kurz geschnitten
Gebräunte Hautfarbe
Groß gewachsen
Breite Schultern
Graue blaue Augen
Muskulös
[b]Charakter:[/b] Barry beschreibt sich am besten mit einer harten Schale mit weichem Kern. Er musste schon sehr früh für sich selbst Essen verdienen und kämpfte um das Überleben. Er liebt die Natur, Pflanzen und Tiere und fühlt sich dort sehr zuhause. Dort sieht man seinen Kern manchmal.
[b]Vorgeschichte:[/b] Barry ist ohne Familie groß geworden. Seine Großmutter zog ihn auf bis er 10 Jahre alt ist. Dann war sie sehr alt und hatte einen Anfall. Sie starb vor Barry’s Augen. Weil Barry jetzt alleine war, musste er sehr kreativ sein, um zu essen. Er aß Ratten und arbeitete immer, wenn er konnte. Schließlich wurde er gezogen Bei der jährlichen Ernte. Er hatte gehofft es bald hinter sich zu haben. Barrys Liebe zur Natur wurde ihm von seiner Großmutter überliefert. Er vermisst sie wirklich und er ist immer nett zu älteren Frauen. Er ist auch sehr gut darin, mit Kindern zu fühlen, die scheinen, als hätten sie eine elterliche Liebe gebraucht. Im Allgemeinen ist Barry nicht töten. Aber er mag auch nicht sterben. Er ist sehr empfindlich und das ist der Grund für seine nicht so hohe psychologische Stabilität. Er hört alles und ist der Typ, um Kopfschmerzen zu bekommen.
[b]Basisfähigkeiten:[/b]
[i]Kraft:[/i] 7
[i]Klugheit:[/i] 6
[i]Wissen:[/i] 1
[i]Geschicklichkeit:[/i] 4
[i]Ausdauer:[/i] 7
[i]Wahrnehmung:[/i] 10
[i]Psychische Belastbarkeit:[/i] 5

[b]Fähigkeiten:[/b]
[i]Nahkampf; Waffenlos:[/i] 10
[i]Nahkampf; Mit Waffen:[/i] 10
[i]Fernkampf:[/i]
[i]Waffen bauen:[/i] 4
[i]Tiere fangen; Fallen bauen:[/i]
[i]Tiere fangen; Jagen:[/i]
[i]Tiere fangen; Fischen:[/i]
[i]Tiere vertreiben:[/i] +3
[i]Tiere bekämpfen:[/i]
[i]Klettern:[/i] 7
[i]Tarnen:[/i] 7
[i]Schwimmen:[/i] 6
[i]Pflanzenkunde; Giftige Pflanzen:[/i]
[i]Pflanzenkunde; Essbare Pflanzen:[/i]
[i]Pflanzenkunde; Allgemeines:[/i] 3
[i]Geländekunde; Ebenen:[/i]
[i]Geländekunde; Hügellandschaften:[/i]
[i]Geländekunde; Bergregionen:[/i]
[i]Geländekunde; Humide Regionen:[/i] 7
[i]Geländekunde; Aride Regionen:[/i] 9
[i]Geländekunde; Vegetationsarme Regionen:[/i]
[i]Geländekunde; Vegetationsreiche Regionen:[/i] 8
[i]Geländekunde; Kalte Regionen:[/i] 8
[i]Geländekunde; Gemäßigte Regionen:[/i]
[i]Geländekunde; Warme Regionen:[/i] 7
[i]Geländekunde; Küsten:[/i] 6
[i]Wetterkunde:[/i]8 +3
[i]Unterschlupfe bauen:[/i]
[i]Ausrüstung; Pflege:[/i]
[i]Ausrüstung; Herstellung:[/i]

[b]Juror-Wertung:[/b]
[/spoiler]
Brans Hoary Majlises (m) - Barry:
Barry
Barry und Thomason
Barry und Thomason

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 13
Anmeldedatum : 27.02.17

Nach oben Nach unten

Die Arena; Tribute von Panem RPG - Seite 2 Empty Re: Die Arena; Tribute von Panem RPG

Beitrag von Darkstep So Mai 28, 2017 2:55 pm

@Barry und Thomason: Bei dem Charakter fehlt mir noch ein wenig, wie Barry zu den Spielen, zu dem Kapitol und dazu, ein Tribut zu sein, steht (= Schreib das doch bitte noch dazu.
Ansonsten ist der Steckbrief aber gut c:

Darkstep

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 67
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Die Arena; Tribute von Panem RPG - Seite 2 Empty Re: Die Arena; Tribute von Panem RPG

Beitrag von Darkstep Di Jul 18, 2017 6:17 pm

SO, ich bin jetzt erst einmal weg, was man hier auch nachlesen kann. Ich hatte mir ggf. überlegt, nach meiner Wiederkehr eine Umfrage darüber zu starten, ob wir trotz fehlender Tribute schon anfangen sollen, zu playen. Ist zwar irgendwie... ungünstig, aber ewig warten ist ja auch doof XD Gibt's dazu ggf jetzt schon Meinungen? :3

Darkstep

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 67
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Die Arena; Tribute von Panem RPG - Seite 2 Empty Re: Die Arena; Tribute von Panem RPG

Beitrag von Captain Solo Di Jul 18, 2017 7:40 pm

Ich denke, wir werden nicht großartig eine andere Wahl haben. Ich möchte mir nicht unbedingt mehr als zwei Tribute auftischen, da ich jetzt schon vermute, dass ich das nicht aktiv spielen können werde, vor allem wenn im September bei mir dann die 11. anfängt. Die nicht bespielten Tribute könnten einfach am Anfang in der Schlacht am Füllhorn sterben, dann fehlen sie nicht einfach grundlos, haben aber auch keinen Einfluss auf die Spiele mehr.

Captain Solo

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 21
Anmeldedatum : 04.02.17
Alter : 23
Ort : Bayern, Deutschland

Nach oben Nach unten

Die Arena; Tribute von Panem RPG - Seite 2 Empty Re: Die Arena; Tribute von Panem RPG

Beitrag von Nadelpelz Do Jul 20, 2017 2:42 pm

Hey,
vorsichtshalber melde ich mich mal vom 26.7. bis zum 12.8. abwesend, da ich in der Zeit in Schweden bin und kein Internet haben werde.

Lg Nadel
Nadelpelz
Nadelpelz

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 260
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 20
Ort : In der abseite

Nach oben Nach unten

Die Arena; Tribute von Panem RPG - Seite 2 Empty Re: Die Arena; Tribute von Panem RPG

Beitrag von Nadelpelz Mo Aug 28, 2017 8:19 pm

Bin schon seit einiger Zeit zurück. Also wieder vollkommen Anwesend
Nadelpelz
Nadelpelz

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 260
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 20
Ort : In der abseite

Nach oben Nach unten

Die Arena; Tribute von Panem RPG - Seite 2 Empty Re: Die Arena; Tribute von Panem RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten