RPG Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diesen Song könnte ich grade auf und ab hören

5 verfasser

Nach unten

Diesen Song könnte ich grade auf und ab hören Empty Diesen Song könnte ich grade auf und ab hören

Beitrag von Kasper Mo Feb 27, 2017 11:24 pm

Salut mes amis,

kennt ihr das auch? Ihr hört einen Song gerade zum ersten Mal oder habt ihn bereits in eurer Playlist, hört ihn mehr oder weniger durch Zufall und denkt euch "Boah, das will ich noch mal hören!" und aus dem einen Mal werden plötzlich gefühlt zehn Mal und die nächsten Tage hört ihr eigentlich nichts anderes. Damit kann ich bestimmt nicht alleine sein, oder?

Ich habe diesen Fall grade mit "Koven - Final Call". Ich kannte den Song früher schon, aber da ich in letzter Zeit wieder vermehrt Dubstep höre, bin ich auch wieder auf dieses Meisterwerk gestoßen und jetzt kann ich nicht mehr aufhören. XD
Es ist einfach ein super entspannter und schöner Song und eignet sich super zum Entspannen, Einschlafen oder auch zum Schreiben. Ich würde jedem, der dieses Lied nicht kennt, einfach mal empfehlen reinzuhören. Man muss nicht mal ein großer Techno Enthusiast sein dafür. Die Musik ist schön und der Gesang einfach Top.

Ich habe eigentlich mindestens alle zwei Wochen einen neuen Song, den ich immer wieder hören könnte. Wie geht es euch da? Und vorallem welche Lieder sind es bei euch? Vielleicht findet man da ja auch mal was neues, das man selbst mag. <:

-Kasper
Kasper
Kasper

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 45
Anmeldedatum : 02.02.17
Alter : 27
Ort : Watchpoint: Gibraltar

Nach oben Nach unten

Diesen Song könnte ich grade auf und ab hören Empty Re: Diesen Song könnte ich grade auf und ab hören

Beitrag von Chosho Di Feb 28, 2017 8:02 am