RPG Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diesen Song könnte ich grade auf und ab hören

5 verfasser

Nach unten

Diesen Song könnte ich grade auf und ab hören Empty Diesen Song könnte ich grade auf und ab hören

Beitrag von Kasper Mo Feb 27, 2017 11:24 pm

Salut mes amis,

kennt ihr das auch? Ihr hört einen Song gerade zum ersten Mal oder habt ihn bereits in eurer Playlist, hört ihn mehr oder weniger durch Zufall und denkt euch "Boah, das will ich noch mal hören!" und aus dem einen Mal werden plötzlich gefühlt zehn Mal und die nächsten Tage hört ihr eigentlich nichts anderes. Damit kann ich bestimmt nicht alleine sein, oder?

Ich habe diesen Fall grade mit "Koven - Final Call". Ich kannte den Song früher schon, aber da ich in letzter Zeit wieder vermehrt Dubstep höre, bin ich auch wieder auf dieses Meisterwerk gestoßen und jetzt kann ich nicht mehr aufhören. XD
Es ist einfach ein super entspannter und schöner Song und eignet sich super zum Entspannen, Einschlafen oder auch zum Schreiben. Ich würde jedem, der dieses Lied nicht kennt, einfach mal empfehlen reinzuhören. Man muss nicht mal ein großer Techno Enthusiast sein dafür. Die Musik ist schön und der Gesang einfach Top.

Ich habe eigentlich mindestens alle zwei Wochen einen neuen Song, den ich immer wieder hören könnte. Wie geht es euch da? Und vorallem welche Lieder sind es bei euch? Vielleicht findet man da ja auch mal was neues, das man selbst mag. <:

-Kasper
Kasper
Kasper

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 45
Anmeldedatum : 02.02.17
Alter : 27
Ort : Watchpoint: Gibraltar

Nach oben Nach unten

Diesen Song könnte ich grade auf und ab hören Empty Re: Diesen Song könnte ich grade auf und ab hören

Beitrag von Chosho Di Feb 28, 2017 8:02 am

Uff, Final Call ist wirklich gut. Eigentlich nicht mein Fall, aber solange ich nicht weiß, wie der Text geht, kann man es für diese und jene Atmosphäre nutzen. Jetzt muss ich nur aufpassen, dass nicht das zum Auf-und-Ab-Song wird. (Zudem werde ich da ja fast schon neidisch, he he he. Dieser Gesang einfach ~)

Ich habe allerdings auch immer fast alle zwei, oder sag jede Woche einen neuen Song. Je nachdem, wie motiviert ich bin, neue Lieder zu finden, was leider immer schwieriger wird. (Irgendwann hören die creepy Lieder leider auf und man muss warten.)
Zwei Lieder, eines habe ich wieder gefunden, das andere ist neu, sind bei mir aktuell. Einmal Kimi wa dekinai ko (You're a useless child) von Kikuo mit Hatsune Miku. Der Titel ist schon fragwürdig, das ganze Lied ist fragwürdig und der Text passt zu... meinem Leben? Abgesehen davon! Ich finde die Melodie hat echt etwas "catchy-haftes" und lässt alles schöner klingen als es ist. Euphemismus und so.
Das andere ist Francium gesungen von Hatsune Miku. Wieder japanisch und dieses Mal so sinnvoll wie eine Bananenschale auf dem Boden - Du weißt nicht, warum es das gibt, aber du weißt genau, wie komisch das schließlich enden kann. Und Francium ist eines der hobbylosesten Lieder in meiner Playlist. Man muss es nicht mögen. Es ist gut zum Lachen.

Ja, ich habe öfters zwei Lieder zum Auf-und-Ab-Hören, einfach, weil es bei einem zu schnell abgebraucht wäre - oder so. Und man wird öfters bei mir andere Lieder hören. Ich rutsche vermutlich bald wieder zu den BiBi-Lieder, duh.
Mal schauen, was es hier für Lieder gibt ~ Horizonterweiterung, yeeey ~

SeeU
~ Chosho

P.S.: Sobald ich Links posten kann, würde ich diese hinzufügen. Solange einfach bei YouTube suchen. Bei Francium den Titel mit Project Diva F vorne, bei Kimi wa dekinai ko mit eng sub.
Chosho
Chosho

Anzahl der Beiträge : 2037
Punkte : 2037
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 23
Ort : Dort, wo ich die Geliebteste von allen bin!

http://tidenebbfc.wixsite.com/crystallove

Nach oben Nach unten

Diesen Song könnte ich grade auf und ab hören Empty Re: Diesen Song könnte ich grade auf und ab hören

Beitrag von Darkstep Di Feb 28, 2017 10:28 pm

Kasper schrieb:aber da ich in letzter Zeit wieder vermehrt Dubstep höre
I read Darkstep 8[

Also ich höre ja momentan Love Runs Out von OneRepublic rauf und runter, obwohl ich normalerweise für die meisten Lieder, die im Radio gespielt werden, nicht viel übrig habe. Spätestens nach der Ära von "Herz über Kopf" war ich von Radiolieder geheilt :'D

Bei Gelegenheit höre ich mir auf jeden Fall mal die Lieder an, die ihr gepostet habt, aber grad bin ich zu müde XD

Darkstep

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 67
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Diesen Song könnte ich grade auf und ab hören Empty Re: Diesen Song könnte ich grade auf und ab hören

Beitrag von Alain Mi März 01, 2017 2:59 pm

Darkstep schrieb:I read Darkstep 8[
Sheesh, not everything is about you!

Ich höre in letzter Zeit die Songs aus dem Hamilton-Musical auf und ab. Besonders 'Satisfied' und 'Non-Stop' c:
Alain
Alain

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 67
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 25
Ort : Shimada-mada Anwesen

http://andyneth.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Diesen Song könnte ich grade auf und ab hören Empty Re: Diesen Song könnte ich grade auf und ab hören

Beitrag von Nadelpelz So Sep 03, 2017 10:50 pm

Momentan höre ich eigentlich mal wieder nur Nightcore. Ich mache ein Lied an und höre dann einfach alles was kommt, wobei sich das meiste früher oder später wiederholt. Eigentlich sind zwei meiner aktuelleren dauer hör Lieder Nightcore - Dollhouse und Nightcore - Carousel wobei die beiden Lieder mich ja manchmal fast schon zum mitsingen einladen XD Aber auch The Hanging Tree wobei ich da auch eher nicht auf die Nightcore version komme. Ein Lied wo es fast schon unmöglich ist nicht mit zu singen <3

Lg Nadel
Nadelpelz
Nadelpelz

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 260
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 20
Ort : In der abseite

Nach oben Nach unten

Diesen Song könnte ich grade auf und ab hören Empty Re: Diesen Song könnte ich grade auf und ab hören

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten