RPG Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder hochladen

Nach unten

Bilder hochladen Empty Bilder hochladen

Beitrag von Darkstep Fr März 03, 2017 7:07 am

Guten Morgen liebe User! :3

Es mag einigen von euch schon aufgefallen sein, anderen noch nicht, aber seit einiger Zeit steht vor der URL dieses Forums ein "https". Das weist darauf hin, dass die Daten des Forums, wenn ihr auf es zugreift, verschlüsselt durchs Netz geschickt werden - dies macht das Forum sicherer. Außerdem wird es durch diese Verschlüsselung von Suchmaschinen bevorzugt.
Jedoch könntet ihr auch schon gesehen haben, dass einige Bilder, die ihr in Beiträgen verlinkt habt, nicht mehr angezeigt werden. Das liegt daran, dass das Forum nunmehr nur noch Bilder anzeigt, die ebenfalls per https verschlüsselt sind. D.h. ladet ihr z.B. ein Bild bei Fotos-Hochladen hoch, in dessen URL nur "http" steht, so kann es hier nicht angezeigt werden.
Damit aber trotzdem weiterhin Fotos von jedem hochgeladen werden können, haben wir die Galerie dieses Forums eingestellt. Dort hochgeladene Fotos sind per https verschlüsselt, und wenn ihr mit einem Rechtsklick auf das Bild klickt und auf "Bildadresse kopieren" oder "Bild im neuen Tab öffnen" geht, erhaltet ihr die Adresse des Bildes, das ihr dann mir dem  Befehl in eure Beiträge einfügen könnt (=

Falls ihr noch Fragen habt oder anregen wollt, welche weiteren Galeriekategorien man erstellen könnte, postet sie doch hier c:

Liebe Grüße

Darkstep

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 67
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten