RPG Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Password verloren

2 verfasser

Nach unten

Password verloren Empty Password verloren

Beitrag von Thomason Fr März 03, 2017 5:39 pm

Hallo.
Fuer das Anmelden haben wir die email Adresse Barry's benutzt. Aber Barry ist dumm. Barry hat seinen Browser gewechselt und weiss alle Passworte nicht. Aber wir wollen doch RPG spielen. Koennt ihr sehen, was das Passwort ist? Weil es ist das Passwort von Barry's Mail. Barry muss sich sonst neue Mail machen. Ansonsten koennt ihr Password aendern? Barry glaubt es war IloveCanada mit ein paar Buchstaben. Koennt ihr es zu meinem email Passwort aendern? Das ist: [entfernt] Ich hoffe, dass es lang genug ist. Soll ich euch meine Mail geben? Damit ihr es aendern koennt zu meiner Mail, weil ohne das Password hat Barry seine Mail nicht mehr. Tut mir leid. Ich verwende normalerweise kein internet, nur eine Freundin hat uns gebeten, weil wir so gerne Rollenspielspiele spielen. Ich kann besser deutsch sprechen, als schreiben. Schreiben macht immer Barry, aber der ist gerade lernen. Denn Barry ist schon 12. Klasse. Wenn ihr nicht glaubt, dass ich Tom bin. Dann fragt die Freundin von Barry. Sie heisst md_5, aber ich weiss nicht. Wie sie in diesem Forum heisst. Sie spielt bei the Hunger Games mit. Wenn ihr nicht versteht, was ich schrieb. Bitte sagt es und ich frage Barry. Ich habe Woerterbuch benutzt und hoffe, dass alles richtig buchstabiert ist.
Danke fuer Ihre Muehe:
Tom

Thomason
Gast


Nach oben Nach unten

Password verloren Empty Re: Password verloren

Beitrag von Kratos Fr März 03, 2017 5:55 pm

Hallo ihr zwei!
Ich habe das Passwort jetzt geändert; aber ihr solltet es unbedingt (!) noch einmal ändern, weil es hier frei einsichtig war.
Kratos
Kratos

Anzahl der Beiträge : 275
Punkte : 354
Anmeldedatum : 07.01.17
Alter : 26
Ort : Vorhof der Hölle

Nach oben Nach unten

Password verloren Empty Re: Password verloren

Beitrag von Barry und Thomason Fr März 03, 2017 6:01 pm

Vielen Dank! Wie mein kleiner Bruder es so treffend ausgedrückt hat, bin ich dumm und habe alle meine Passworte verloren gehabt. Wir ändern dann bei Gelegenheit mal sein Passwort. Wir verwenden beide nur jeweils ein Passwort. Deshalb. Wir stellen uns dann mal im Willkommen vor. Danke nochmal für die Hilfe!
Tom n Barry
Barry und Thomason
Barry und Thomason

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 13
Anmeldedatum : 27.02.17

Nach oben Nach unten

Password verloren Empty Re: Password verloren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten