RPG Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kratos' Cutscenes

Nach unten

Kratos' Cutscenes  Empty Kratos' Cutscenes

Beitrag von Kratos Mi Jun 21, 2017 2:11 pm

Hi Freunde!
Ich weiß gerade nicht so wirklich, weshalb ich dieses Thema eröffne, aber mir ist langweilig und ich prokrastiniere mal wieder ein wenig, deshalb... c:
Wie einige von euch wissen, schreibe ich mit den meisten Charakteren einige kurze Alltagstexte, bevor ich mich an die Steckbriefe begebe.
Und auch so stecke ich recht viel literarischen Aufwand in das Leben - außerhalb des direkten RPGs - meiner Charaktere.
Diese kurzen Szenen oder Briefe fließen teilweise in die RPGs mit ein, zu einem großen Teil verliere ich sie aber in den Untiefen meiner Festplatte, was eigentlich schade ist.
Dementsprechend habe ich gerade beschlossen, diesen Thread hier zu eröffnen, in den ich sie einfach reinklatschen werden.

Kommentare sind natürlich immer willkommen, ansonsten hoffe ich einfach, dass ihr vielleicht ein bisschen Freude an den kleinen Schriftstücken haben werdet.

Characterscenes



Unter dieser Überschrift findet ihr die Szenen, die nicht im RPG sind, und die ich vor Erstellung des Charakters schreibe.
Jagdmeister (Alaric Hunter - Tales of Thirteen):



Briefe



Erklärt sich, glaube ich, von selbst.

Cutscenes



Hier findet ihr Szenen, die es nicht ins RPG geschafft haben. Aus den unterschiedlichsten Gründen.


Was ihr hier lesen könnt, ist nicht zwangsweise canon. Canon ist es erst, wenn man es im RPG findet. c:

Fortsetzung folgt.
Kratos
Kratos

Anzahl der Beiträge : 275
Punkte : 354
Anmeldedatum : 07.01.17
Alter : 26
Ort : Vorhof der Hölle

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten