RPG Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragon Stories | Planung

+2
dvengar
Alain
6 verfasser

Nach unten

Dragon Stories | Planung Empty Dragon Stories | Planung

Beitrag von Alain So Jul 23, 2017 2:30 am

Dragon Stories | Planung Cool_t10


Herzlichen Willkommen in Elysion,
Bitte lest euch die Regeln und Informationen gut durch, bevor ihr einen Charakter erstellt.
Wir freuen uns darauf, eure einzigartigen Charaktere kennenzulernen.


Dragon Stories | Planung Moon_cycle_v2_by_coywolfy-db2bkiz

”Regeln”:


”Unsere Story”:


”Steckbriefvorlage”:


”Erklärung d. Steckbriefs”:

Wir (Kasper & Kurai) wünschen euch viel Spaß. (:


Zuletzt von Kurai am So Jul 23, 2017 2:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alain
Alain

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 67
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 25
Ort : Shimada-mada Anwesen

http://andyneth.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Dragon Stories | Planung Empty Re: Dragon Stories | Planung

Beitrag von Alain So Jul 23, 2017 2:32 am

Infopost I - Das Reich

”Karte des Reiches:


”Die Fürstentümer und ihre Herrscher”:


”Die Städte”:


”Der Götterkult”:


Zuletzt von Kurai am So Jul 23, 2017 2:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alain
Alain

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 67
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 25
Ort : Shimada-mada Anwesen

http://andyneth.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Dragon Stories | Planung Empty Re: Dragon Stories | Planung

Beitrag von Alain So Jul 23, 2017 2:36 am

Infopost II - Die Rassen

”Menschen”:


”Elfen”:


”Zwerge”:


”Orks”:


”Werwölfe:


”Vampire”:


”Hexen und Hexer”:


”Sirenen”:


”Drachen”:


”Drachenreiter”:
Alain
Alain

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 67
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 25
Ort : Shimada-mada Anwesen

http://andyneth.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Dragon Stories | Planung Empty Re: Dragon Stories | Planung

Beitrag von Alain So Jul 23, 2017 2:38 am

Die Charaktere - I
Alain
Alain

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 67
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 25
Ort : Shimada-mada Anwesen

http://andyneth.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Dragon Stories | Planung Empty Re: Dragon Stories | Planung

Beitrag von Alain So Jul 23, 2017 2:38 am

Die Charaktere - II
Alain
Alain

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 67
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 25
Ort : Shimada-mada Anwesen

http://andyneth.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Dragon Stories | Planung Empty Re: Dragon Stories | Planung

Beitrag von Alain So Jul 23, 2017 2:38 am

Die Charaktere - III
Alain
Alain

Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 67
Anmeldedatum : 08.01.17
Alter : 25
Ort : Shimada-mada Anwesen

http://andyneth.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Dragon Stories | Planung Empty Steckbrief Arturnas

Beitrag von dvengar Mi Jul 26, 2017 12:27 pm

Arturnas - m - Dvengar:
Dasselbe im Code:


Zuletzt von dvengar am Do Jul 27, 2017 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
dvengar
dvengar

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 2
Anmeldedatum : 15.02.17

Nach oben Nach unten

Dragon Stories | Planung Empty Re: Dragon Stories | Planung

Beitrag von Kasper Do Jul 27, 2017 12:08 pm

... wieso ist das mein Unterarm Tattoo in der Beschreibung? D:

Das wird dich jetzt wenig überraschen, aber der Steckbrief ist so schon mal in Ordnung. Mir fehlt nur noch, dass du den Stecki einmal kurz im Code also mit
Code:
[code]Steckbrief mit allem drum und dran und BB-Formatierung[/code]
noch einmal hinten dran hängst. Das macht es mir leichter, den Steckbrief in die Übersicht zu posten.
Natürlich könnte ich das mit meinen Modrechten auch einfach aus deinem Post rauskopieren, aber wie soll ich dich denn sonst zu einem besseren Mitglied dieser Community erziehen?
Damit halte ich mich aber mal zurück und überlass das Alain, ich habe nämlich keine Ahnung, wie sie sich das vorgestellt hatte mit der Ordnung.

Bitte Artunas einfügen, Mitleitungs-Schnucki :D

-Kasper
Kasper
Kasper

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 45
Anmeldedatum : 02.02.17
Alter : 27
Ort : Watchpoint: Gibraltar

Nach oben Nach unten

Dragon Stories | Planung Empty Re: Dragon Stories | Planung

Beitrag von Captain Solo Do Jul 27, 2017 8:53 pm

So, ich bin dann auch endlich mal dazu gekommen, Galen fertigzustellen. Halbelf als Rasse ist mit Alain abgesprochen.

Galen Vallano – m – Captain Solo:
Code:
[spoiler=“Galen Vallano – m – Captain Solo”][b]Spielername:[/b] Captain Solo
[b]Charaktername:[/b] Galen Vallano
[b]Spitzname/Pseudonym:[/b] /
[b]Titel:[/b] /
[b]Rang:[/b] einfacher Bürger
[b]Alter:[/b] 134
[b]Geschlecht:[/b] männlich
[b]Rasse:[/b] Halbelf
[b]Herkunft:[/b] Kleines Dorf in der Nähe von Cilgwri
[b]Beruf/Tätigkeit:[/b] Jäger/Magier (naturbasiert)
[b]Seite:[/b] Rebellen

[b]Aussehen:[/b] Dank seiner elfischen Abstammung würden die meisten Menschen Galens Alter wohl deutlich unterschätzen. Sein Aussehen wirkt wie das eines normalen Menschen in den späten Dreißigern, da seine Alterung im Laufe der Jahre immer langsamer geworden ist, auch wenn er als Halbelf nicht ganz unsterblich ist.
Galen ist mit 1,78m durchschnittlich groß. Dank eines aktiven Lebens ist er fit wie ein Turnschuh und durchaus auch recht kräftig gebaut. Seine Haut ist wettergegerbt und seine langen braunen Haare hängen in unordentlichen Locken etwa bis zu seinen Schultern herab.
Galens Gesicht sieht man durchaus an, dass er einen Großteil seines Lebens draußen verbracht hat und es nicht immer einfach war. Furchen und kleine Narben zieren seine Haut, ebenso wie meist ein recht kurzer Bart, da Galen sich einfach nicht jeden Tag rasiert.
Galen hat dunkelbraune Augen, die ähnlich wie der Rest seiner Gesichtszüge sehr menschlich aussehen, da ihnen die Eleganz des typischen, schmalen elfischen Gesichts fehlt. Seine Ohren haben allerdings eine leichte Spitze, die sein elfisches Erbe dann doch verrät.
Meist trägt Galen ein einfaches Stoffhemd und eine robuste Lederhose. Darüber trägt er bei kälteren Temperaturen einen dicken Mantel aus Leder und Fellen. Rüstung trägt er größtenteils nicht, allerdings trägt er Armschienen aus Leder an den Unterarmen, die unter anderem auch seine Haut vor der Bogensehne schützen. An den Händen trägt er Handschuhe, die an den Fingerspitzen offen sind, bis auf Zeige-, Mittel- und Ringfinger der rechten Hand, die zum Ziehen der Bogensehne vollständig sind. An den Füßen trägt er robuste Lederstiefel. Außerdem hat er sich meist seinen Bogen und einen Köcher über den Rücken geschlungen und an seinem Gürtel steckt ein Messer.
Galens gesamte Bekleidung wirkt robust, aber etwas abgetragen durch lange, regelmäßige Nutzung und lange Aufenthalte im Freien. Sämtliches Leder ist braun, Stoff und Felle sind in einfachen Farben wie Braun, Grau und ein wenig dunklem Blau gehalten.
[b]Bild:[/b]
[spoiler="Bild"][img]https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/11/af/74/11af74eebe8565a3bfa32ae62dbe3421.jpg[/img][/spoiler]
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/11/af/74/11af74eebe8565a3bfa32ae62dbe3421.jpg
[Hobbit Concept Art von Nick Keller]
In etwa so, allerdings ohne Schwert und mit weniger verzierter Kleidung.
[b]Optische Besonderheiten:[/b] /

[b]Charakter:[/b] Müsste man Galen mit einem Wort beschreiben, so würden „leise“ oder „unscheinbar“ den Nagel wohl ziemlich auf den Kopf treffen. Dies liegt nicht nur an Äußerlichkeiten wie Kleidung oder seinem leisen Gang, sondern auch an seiner Persönlichkeit.
Galen ist zwar nicht unbedingt besonders still oder kurz angebunden, doch wenn er redet, tut er dies meist leise, langsam und bedacht. In der Art, wie er redet, geht und sich allgemein verhält, liegen eine Ruhe und eine Gelassenheit, die von über einem Jahrhundert Lebenszeit stammt. Hektik, Stress und große Menschenmengen sind nichts für ihn.
Trotz seines langen Lebens hat Galen eine gewisse kindliche Neugierde nie verloren. Er hat Freude daran, neue Erfahrungen zu machen und neue Orte und Menschen kennenzulernen. Dabei hat er kein Interesse an Büchern (die er aufgrund fehlender Bildung auch gar nicht lesen könnte) oder trockener Theorie, sondern an praktischem Wissen und Fähigkeiten.
An sich führt Galen ein sehr einfaches Leben und nimmt von der Natur nur, was er braucht. Dies beschränkt sich nicht nur auf Pflanzen und Tiere, sondern dehnt sich auch auf Nächstenliebe für Menschen aus. Er hilft gerne, sei es als Heiler oder mit anderen Fähigkeiten, und verlangt dafür nur Geld, wenn die anderen sich das auch leisten können.
Doch trotz dieser Nächstenliebe hat Galen im Laufe seines Lebens doch eine gewisse Arroganz entwickelt. Die Zeit, die er größtenteils unter Bauern verbracht hat, hat ihn zu dem Glauben geführt, dass er fähiger und vor allem magisch mächtiger ist als jeder, der ihm begegnet. Zwar kann er seine eigenen Fähigkeiten meist recht gut einschätzen, doch er tendiert dazu, sein Gegenüber deutlich zu unterschätzen.
Da er der Meinung ist, dass er alles erstmal besser kann als andere, weigert er sich auch, Hilfe anzunehmen. Teilweise spielt da auch ein nicht gerade geringer Stolz mit hinein – über ein Jahrhundert lang musste Galen alleine zurechtkommen, und das hat er auch geschafft. Eine gewisse Selbstständigkeit kann ebenso wie seine verbissene Sturheit und Durchhaltevermögen in manchen Umständen, durch die er sowieso alleine durchmuss, vorteilhaft sein, doch Galen verweigert auch frei angebotene Hilfe oft, wenn es besser wäre, sie anzunehmen.
Das liegt zum Teil vielleicht auch daran, dass Galen sich aus einem Grund, der ihm nicht wirklich bekannt ist, nirgendwo so recht zugehörig fühlt. Seit seiner Jugend zieht es ihn weg von der Gewohnheit, er verlässt immer wieder Orte, an denen er sich zwischenzeitlich niedergelassen hat. Was ihm dabei selbst nicht so ganz bewusst ist, ist, dass er nach etwas sucht, dass er mit seinem Leben anfangen kann. Größtenteils wandert er einfach nur ziellos vor sich hin, weil es sich zumindest so anfühlt, als würde er sich auf etwas zubewegen und nicht nur auf der Stelle bleiben, doch sein Inneres sehnt sich nach einem Sinn hinter dem Ganzen.
[b]Charakteristische Zitate:[/b] „In three words I can sum up everything I've learned about life: it goes on.“
― Robert Frost

“A human being is a part of the whole called by us universe, a part limited in time and space. He experiences himself, his thoughts and feeling as something separated from the rest, a kind of optical delusion of his consciousness. This delusion is a kind of prison for us, restricting us to our personal desires and to affection for a few persons nearest to us. Our task must be to free ourselves from this prison by widening our circle of compassion to embrace all living creatures and the whole of nature in its beauty.”
― Albert Einstein

“I felt my lungs inflate with the onrush of scenery—air, mountains, trees, people. I thought, "This is what it is to be happy.”
― Sylvia Plath, The Bell Jar

“I would rather die of passion than of boredom.”
― Émile Zola, The Ladies' Paradise

“Somewhere, something incredible is waiting to be known.”
― Carl Sagan

“The world is a book and those who do not travel read only one page.”
― Augustine of Hippo

“Now more than ever do I realize that I will never be content with a sedentary life, that I will always be haunted by thoughts of a sun-drenched elsewhere.”
― Isabelle Eberhardt, The Nomad: The Diaries of Isabelle Eberhardt

“We travel, some of us forever, to seek other states, other lives, other souls.”
― Anaïs Nin, The Diary of Anaïs Nin, Vol. 7: 1966-1974

“The mountains are calling and I must go.”
― John Muir

“When I discover who I am, I’ll be free.”
― Ralph Ellison, Invisible Man
[b]Charaktersong:[/b] [url=https://www.youtube.com/watch?v=E5H8DwJI0uA]Sons and Daughters – The Decemberists[/url]

[b]Eltern:[/b] Vater: Isador Teleb (Elf, NPC); Mutter: Alissa Vallano (Mensch, NPC, verstorben)
[b]Geschwister:[/b] /
[b]Kinder:[/b] /
[b]Sonstige Verwandte:[/b] /
[b]Partner:[/b] Bei Interesse PN (m/w)
[b]Drache:[/b] /

[b]Waffen:[/b] Galen besitzt einen Langbogen, den er Fion nennt. Fion hat er durch eine Mischung aus Handwerk und natürlicher Magie selbst hergestellt. Er ist eher schlicht, aus glattem, dunklem Holz und mit einem lederumwickelten Griff in der Mitte. Mit dem Bogen kann Galen dank über hundert Jahren Erfahrung exzellent umgehen.
Wenn er Fion dabeihat, trägt Galen über die Schulter geschlagen auch einen Köcher aus braunem Leder, den er ebenfalls selbst hergestellt hat und der mit geschwungenen Rankenmustern verziert ist.
Außerdem trägt Galen ein Messer bei sich, das zwar eher als Werkzeug gedacht ist, sich im Notfall aber auch zur Selbstverteidigung verwenden lässt. Im Nahkampf ist Galen nicht unbedingt geübt, aber in einem Jahrhundert des Reisens hat er durchaus ein paar Schlägereien und Überfälle erlebt, er weiß sich also einigermaßen zu verteidigen.
[b]Fähigkeiten:[/b] Galen ist ein fähiger Jäger und kennt sich mit Wild, dessen Spuren und Gewohnheiten gut aus. Außerdem besitzt er umfangreiches Wissen über Heilkräuter, Krankheiten und Verletzungen.
Galen verfügt zudem über Magie, die er aus einer engen Verbindung mit der Natur zieht. Diese Magie ermöglicht ihm eine besondere Verbindung mit Altair, seinem Falken, die diesem unter anderem Langlebigkeit gewährt. Galen kann Altairs Sinneseindrücke wahrnehmen, als wären es seine eigenen, wenn er sich kurz konzentriert. Als wenig intelligentes Tier kann Altair zwar nicht sprechen, doch die beiden können einfache Bilder und Konzepte telepathisch austauschen.
Galens Magie lässt ihn auch die Heilung von Wunden und Krankheiten beschleunigen. Einen flachen Kratzer kann er innerhalb von Sekunden verheilen lassen, während tiefere Wunden, Knochenbrüche und ähnlich ernste Beschwerden doch länger dauern und teilweise wiederholte Behandlung über mehrere Tage hinweg erfordern können.
Durch seine Naturverbundenheit kann Galen mit Tieren kommunizieren – wie auch bei Altair auf einfache Bilder und Konzepte beschränkt – und Pflanzenwachstum lenken und beschleunigen. Eine kleine Blume kann er innerhalb eines Augenblicks erblühen lassen, mit tagelanger Arbeit kann er beispielsweise auch ein Stück Land fruchtbarer machen.
Auch hat Galen beschränkte Macht über die Elemente. Er kann zum Beispiel eine kleine Flamme auf seiner Hand entzünden oder ein wenig Trinkwasser aus dem Boden ziehen, doch keine großen Mengen Wasser oder Erde bewegen etc.
Die Magie schärft außerdem seine Sinne, wenn er sich in der Natur befindet. Er kann dann zum Beispiel bei sehr wenig Licht sehen oder leise Schritte weit entfernter Beute hören. Sie verhilft ihm auch dazu, sich noch leiser zu bewegen und besser zu tarnen, als er es durch seine Ausbildung und jahrzehntelange Erfahrung als Jäger beherrscht.

[b]Vergangenheit/Vorleben:[/b] Galen wurde als Sohn eines elfischen Jägers und einer menschlichen Heilerin in einem Dorf in der Nähe von Cilgwri geboren. Seine Familie lebte in einfachen Verhältnissen. Sonderlich viel Geld hatten sie nie, doch es stand immer genug Essen auf dem Tisch und Galen war immer warm gekleidet.
Von seiner Mutter und seinem Vater lernte er deren Handwerke, doch eine wirkliche Schulbildung erhielt er nie. Er zeigte nie wirklich Interesse daran und seine Eltern konnten es ihm ebenfalls nie beibringen. Dafür hatte Galen schon immer Spaß daran, den Wald und die Natur um das Dorf herum zu erkunden und seinen Vater bei der Arbeit zu begleiten.
Als Galen 17 Jahre alt war, kam ein menschlicher Magier durch das Dorf, in dem er lebte. Doch im Gegensatz zu den Magiern Cilgwris, denen Galen bisher begegnet war und die ihre Magie aus trockenen Büchern lernten, zeigte dieser Magier eine praxisorientiertere, naturverbundenere Herangehensweise. Nachdem der Magier, dessen Name Yarek war, ihn ein kennengelernt und mit seinen Eltern gesprochen hatte, erklärte er sich bereit, Galen einige seiner Fähigkeiten beizubringen.
In den folgenden Jahren reiste Galen mit Yarek weiter, als er sich jemals von seinem Heimatdorf entfernt hatte. Er erhielt eine Einweisung in die natürliche Magie, bis sich sein Weg schließlich von Yareks trennte, als dieser beschloss, dass Galen genug gelernt hatte.
Galen ließ sich dann zunächst in der Nähe von Adlerfels nieder, wo er seine Dienste als Heiler darbot, doch nach Jahren des Reisens fühlte er sich an einem Ort nicht wirklich wohl. Nach einigen Monaten überkam ihn der Drang, aus der gewohnten Umgebung herauszukommen und Neues zu erleben.
Dieses Muster setzte sich über die nächsten Jahre fort. Galen fand einen Ort, an dem er sich niederließ, doch nach einer Weile wurde es ihm immer unwohler dort. Ob er als Jäger oder Heiler arbeitete, ob er seine Magie öffentlich zeigte oder nicht – lange hielt er es nie aus. Es gab immer einen Nachbar, den er nicht ertrug, oder das Wetter war zu schlecht, oder der Bäcker machte kein gutes Brot – Galen fand immer eine Ausrede, doch es war eigentlich etwas anderes, das ihn wegzog – etwas, das er nicht wirklich definieren konnte.
Als er von Dorf zu Dorf zog, stieß er eines Tages auf ein verlassenes Falkenküken. Mit seinem Wissen über die Natur und seinen magischen Fähigkeiten pflegte er dieses gesund, doch als er die Mutter des Kükens nirgends finden konnte, nahm er es mit. Als das Küken schließlich flügge war, wich es dennoch nicht mehr von seiner Seite. Im Laufe der Zeit knüpfte Galen ein magisches Band mit dem Falken, den er Altair nennt. Dieses Band verleiht Altair ein wesentlich längeres Leben, als es für Falken normalerweise möglich wäre. Im Gegenzug gehorcht er Galens Befehlen und Galen kann durch seine Augen sehen.
Nach über einem Jahrhundert des Reisens durch das gesamte Reich kennt Galen sich in der Natur bestens aus und hat seine magischen Fähigkeiten beträchtlich erweitert, doch er sucht immer noch nach einem Ort, wo er sich wirklich zu Hause fühlen kann. Vor Kurzem hat er sich zu den Rebellen aufgemacht, von denen er sich erhofft, dass sie diesen Ort vielleicht bereitstellen können.
[b]Sonstiges:[/b] Galen besitzt einen Falken, Altair, der sein treuer Begleiter ist.[/spoiler]

~ Han

Captain Solo

Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 21
Anmeldedatum : 04.02.17
Alter : 23
Ort : Bayern, Deutschland

Nach oben Nach unten

Dragon Stories | Planung Empty Re: Dragon Stories | Planung

Beitrag von Kratos Sa Aug 05, 2017 3:12 pm

So. Der Rest kommt bei Gelegenheit, ich hab nur der Einfachheithalber erst die fertig gemacht, bei denen ich nur copy und pasten musste. x'D
”Ambre Assalto da Gravina - w – Kratos”:


”Karou Storm - w – Kratos”:


”Kilaran - m – Kratos”:
Kratos
Kratos

Anzahl der Beiträge : 275
Punkte : 354
Anmeldedatum : 07.01.17
Alter : 26
Ort : Vorhof der Hölle

Nach oben Nach unten

Dragon Stories | Planung Empty Re: Dragon Stories | Planung

Beitrag von Nadelpelz Di Aug 29, 2017 8:29 pm

Sou, da hau ich hier auch glaich mal einen Chara rein.
”Nyra Kathrice Dalee- w - Nadelpelz”:
Code:
    [spoiler=”Nyra Kathrice Dalee- w - Nadelpelz”][b]Spielername:[/b]Nadelpelz
    [b]Charaktername:[/b]Nyra Kathrice Dalee
    [b]Spitzname/Pseudonym:[/b]
    [b]Titel:[/b]
    [b]Rang:[/b]Einfacher Bürger
    [b]Alter:[/b]92 sieht aus wie höchstens 22
    [b]Geschlecht:[/b]Weiblich
    [b]Rasse:[/b]Vampir
    [b]Herkunft:[/b]Silbertal
    [b]Beruf/Tätigkeit:[/b]Sie kümmert sich gelegentlich um Kinder in der Nachbarschaft
    [b]Seite:[/b]Neutral
    [b]Aussehen:[/b]Nyra ist mittelgroß, ziemlich schlank und ein wahres Fliegengewicht.Ihre relativ helle Haut weist eine leichte Bräunung auf und gibt einen angenehmen Kontrast zu ihren Mittel bis dunkel kupferfarbenen Haare, die im Sonnenlicht warm leuchten und von ihr des meist in einer Flechtfrisur getragen werden. Das leicht ovale Gesicht wird von rauchig, nebelgrauen Augen geschmückt, die ein wohl eher ungewöhnliches Muster aufweisen. Über ihren Augen Thronen seicht geschwungene Augenbrauen. Dazu kommen eine gerade Nase und volle roséfarbene Lippen, die nicht zu selten ein warmes und aufgeschlossenes Lächeln zaubern können. Kleine Ohren und ein leicht spitz zulaufendes Kinn vollenden ihren Kopf, der auf einen Hals sitzt. Ihr Hals geht in schmale Schultern über. Trotz dessen, das ihre Arme recht dünn sind, sollte man die erstaunliche Kraft nicht unterschätzen, die in ihnen steckt. Am Ende der Arme sitzen schmale, recht geschickte Hände mit flinken Fingern. Zwar besitzt besitzt Nyra keine stark ausgeprägten Kurven, jedoch hat sie eine sehr schmale Taille, wodurch es manchmal den Anschein hat. Unter ihrer haut könnte man ihre Knochen, besonders ihre Rippen sehr gut erkennen, dennoch wirkt sie nicht gerade wie ein Gerippe mit Haut dran. Kommen wir zu ihren schlanken aber dennoch kräftigen Beine, die gerade dazu geschaffen sind, um lange und ausdauernde Wanderungen zu bewältigen, genau so wie ihre recht kleinen Füße.
Nyra trägt meistens ein eher schlichtes Kleid. An ihrer Hüfte hängt ein passender Gürtel, an dem sie allerlei Dinge befestigen kann, wie ihren Dolch, ein Schwert oder einen Beutel mit Kräutern.
    [b]Bild:[/b]
    [b]Optische Besonderheiten:[/b]Ihre rauchig, nebelgrauen Augen, die ein wohl eher ungewöhnliches Muster aufweisen.
    [b]Charakter:[/b]Im Grunde ist Nyra eine offene und freundliche Person. Größeren Konflikten und Streitereien versucht sie meist aus dem Weg zu gehen. Besonders ranghöheren weiß sie sich oft gut unter zu ordnen auch, wenn sie es nicht besonders leiden kann, wenn jeder sie herum schubst. Anderen widersprechen tut sie in der Regel auch nur, wenn sie es für nötig hält besonders, da sie Besserwissereien nicht sonderlich gut leiden kann. Trotz ihrer offenen Art oder gerade, weil sie so offen und ehrlich ist, kann sie gut Dinge für sich behalten und vor anderen verbergen. Die meisten würden der Vampirdame wohl nicht sonderlich viel zu trauen aber wenn sie sich erst mal etwas in den Kopf gesetzt hat und ihrer Sache sicher ist, dann setzt sie auch alles daran, dies zu vollenden. Im allgemeinen ist Nyra nicht sehr leicht zu reizen und auch verzeihen tut sie den meisten ziemlich schnell. Die meisten Kinder, mit denen sie zu tun hat, genießen ihren Schutz und ihre Fürsorge, was nicht immer so war, sondern erst, nachdem ihre Mutter eine Fehlgeburt erlitt.
    [b]Charakteristische Zitate:[/b]
    [b]Charaktersong:[/b]
    [b]Eltern:[/b]Mutter:(Werwolf/tot); Vater: (Drachenreiter/Bei Interesse PN)
    [b]Geschwister:[/b]Halbschwester mütterlich: Manalie (Werwolf/Bei Interesse PN)
    [b]Kinder:[/b]
    [b]Sonstige Verwandte:[/b] Tante: (Werwolf/tot)
    [b]Partner:[/b]
    [b]Drache:[/b]
    [b]Waffen:[/b]In der Regel trägt Nyra immer einen Dolch mit sich, dessen Klinge fast so lang ist wie ihr Unterarm. Dazu besitzt sie einen Bogen, der zwar nur selten in Gebrauch ist, sie ihn aber gut zu verwenden weiß.
    [b]Fähigkeiten:[/b]Im ersten Moment mag es nicht gerade besonders wirken aber es ist eine recht praktische Fähigkeit zumindest, wenn man viel und weit zu Fuß reist. Nyra kann stundenlang gehen, ohne das sie ein Gefühl der Erschöpfung oder Müdigkeit empfindet. Ein Marsch, der normalerweise mindestens drei Tage dauert, schafft sie mit Leichtigkeit in der Hälfte der Zeit. Allgemein braucht Sie auf Reisen nur wenig Zeit um sich aus zu Ruhen. Außerdem kann Nyra bewirken, das sich andere beruhigen, was sehr nützlich ist, wenn jemand in Panik gerät oder Schmerzen empfindet und deshalb zum Beispiel nicht schlafen kann. Dafür muss sie allerdings möglichst Nahe bei des Jeweiligen sein oder im Idealfall, die Person berühren. Ihre Anwesenheit kann dies höchstens minimal bewirken, dazu zerrt der Gebrauch dieser Fähigkeit, an ihren Kräften und bei zu viel oder zu intensiven Gebrauch sogar leichte Schmerzen bei ihr verursachen.
Im allgemeinen macht Nyra von ihren Fähigkeiten nur selten Gebrauch.
    [b]Vergangenheit/Vorleben:[/b]Nyra wurde in Silbertal geboren, wo sie eine einfache aber schöne Kindheit verbrachte. Zwar hatte sie ihren Vater nie kennengelernt, jedoch war sie früher immer der Meinung, das ihr Vater ein großer Mann und Krieger war. Mit der Zeit verlor sie mehr und mehr das Interesse an ihrem Vater. Als Nyra 12 Jahre alt wurde fing ihre Mutter an ihr mehr über ihren Vater zu verraten und auch, wie sie ihn kennengelernt hatte.
Nyras Mutter stammte aus Nachtstein, von wo sie die weite Reise, über Land und über Wasser, zu ihrer Schwester nach Silbertal auf sich nahm. Unterwegs traf Nyras Mutter auf ihren Vater, der als unbedeutender Drachenreiter, nahe des Gebirges, wo die Grenzen der Fürstentümer Lyria, Alkhan und der Königslande aufeinander treffen, abgeschieden vom Rest der Welt, lebte. Das Glück der zwei währte nicht lange, schließlich reiste ihre Mutter alleine weiter. Wie das Schicksal es wollte, ein neues Leben unter ihrem Herzen schlummerte. Einige Monate nach der Ankunft in Silbertal, wurde Nyra geboren.
Das Wissen, das ihr Vater ein Drachenreiter, wenn auch ein unbedeutender, war, hat bei ihr das Interesse für diese einzigartigen Geschöpfe geweckt auch, wenn sie weiß, das sie wohl nie eines dieser fantastischen Wesen zu Gesicht bekommen wird.
Nyra, nun ein Mädchen von 13 Jahren, das so viel wie möglich erleben möchte. Mit ihrer Halbschwester kann sie gar nicht genug Unfug treiben. Während sie mit ihrer, zwar jüngeren, jedoch durch vollständige Werwolfsgene deutlich stärkeren Halbschwester Kräftemessen veranstaltete, spielt sie auch anderen Stadtbewohnern Streiche, wobei sie oftmals darauf achtete, das niemand ernsthaft zu Schaden kam. Mit den Jahren hörte zwar das Unfug treiben am Tage auf, dafür fing sie an sich bei Vollmond davon zu stehlen. Es viel ihr nicht schwer, da sie sich als einzige aus ihrer Familie nicht in einen Werwolf verwandelte. Eines Vollmondes, als sie gerade mal 17 Jahre alt war, schlich sie sich aus der Stadt, wo sie von einem Vampir überrascht und gebissen wurde. Man kann schon fast von Glück sprechen, das sie die Verwandlung so gut überstanden hat. Nachdem  Nyra sich etwas an ihren neuen Körper gewöhnt hatte, lief sie erst nach Schattental, wo sie einige Zeit lebte. Sie hatte jedoch den, Wunsch, weiter nach Norden zu reisen, weshalb sie sich nach mehreren Jahren dazu entschloss nach Adlerfels zu ziehen, von wo sie es nach einigen Monaten weiter nach Lammfeste zog. Seit dem lebt sie dort und verbrachte die Zeit recht ereignislos.
    [b]Sonstiges:[/b][/spoiler]

Ich Hoffe mal das das so einigermaßen passt Very Happy

Lg Nadel
Nadelpelz
Nadelpelz

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 260
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 20
Ort : In der abseite

Nach oben Nach unten

Dragon Stories | Planung Empty Re: Dragon Stories | Planung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten